Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre im Einsatz


El_Manni

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

um die trophäe " 10 Jahre im Einsatz" zu bekommen, kannst du theoretisch alles simulieren, ich z.B. hab eine saison selbst gespielt ( wegen "Perfekte Saison") und den rest simuliert, außer wichtige spiele wie pokal, champions league

Also muß ich die pokal und champions spiele spielen? oder ist das egal?

Warst denn am schluß in der tabelle immer erster?? oder auch mal 2ter oder 3ter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um die trophäe 10 jahre im einsatz zu bekommen musst du nicht umbedingt alles gewinnen ( also ist es egal ob du champions league usw verlierts oder mal nicht 1. in der tabelle wirst) du musst nur, so zu sage, es 10 jahre aushalten xD wobei ich die trophäe bekommen habe als ich die 10. saisn begonnen habe , am 1. spieltag. also muss man im grunde nur 9 saisons abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hier noch ein paar Tipps von mir, die ich noch nicht gelesen habe:

Spielt in der zweiten Liga, dort habt ihr wesentlich weniger Spiele und seid schneller durch.

Automatisches Speichern natürlich ausstellen.

Falls ihr eine bestehende Saison habt, speichert diese unter einem neuen (2.) Spielstand. So simuliert ihr euch eure Saison nicht weg.

Außerdem möchte ich anmerken, dass 10 Jahre Meisterliga normalerweise nie ein Problem waren. In den vorigen Jahren kam ich in meiner Liga immer auf 15 - 20 Saisons mit normalem Spielen ohne Simulieren und das auf 10 Min Spiellänge. Und selbst für Nicht-Pes-Spieler Only Trophy Jäger finde ich 10 Jahre ML in 5 Std für Platin nicht übertrieben. Da gibt es ganz andere Kaliber...

Mfg und viel Spaß weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub schon..

macht doch einfach perfekte saison simuliert speichert wenn ihr gewonnen habt und so müsst ihr da auch nur höchstens 10 spiele machen...

außerdem kriegt dann einer deer spieler auch die auszeichnung und man hat ne andere trophie auch gleich..!

seit doch nicht so memmen 10 jahre simulieren ist gar nichts im vergleich mit superheld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub schon..

macht doch einfach perfekte saison simuliert speichert wenn ihr gewonnen habt und so müsst ihr da auch nur höchstens 10 spiele machen...

außerdem kriegt dann einer deer spieler auch die auszeichnung und man hat ne andere trophie auch gleich..!

seit doch nicht so memmen 10 jahre simulieren ist gar nichts im vergleich mit superheld!

Superheld is brutal Easy. Find die Stadien eher heftig. Dafür gibts sogar nur Bronze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...