Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plus-Mitgliedschaft über PS4 aktiviert aber keine monatlichen Spiele


Gast

Recommended Posts

Ich benötige einmal eure Schwarmintelligenz! Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen via Amazon einen 3-Monats-Pass für PlayStation Plus gekauft. Der Grund war vor allem die Betaphase von Soulcalibur VI. Den Code habe ich im Anschluss direkt von Amazon erhalten und konnte diesen auch einlösen. Nun ist es allerdings so, dass ich zwar an der Beta teilnehmen konnte und in meinem Profil auch das goldene Plus angezeigt wird, ich aber leider keinen Zugriff auf die monatlichen Spiele habe.

 

Immer wenn ich auf den entsprechenden Reiter gehe, sei es über die PlayStation 4 oder die Vita dann bekomme ich nur die drei Mitgliedschafts-Pakete angezeigt (3, 6 und 12 Monate) und natürlich alle Vorteile genannt. Es wird so getan, als wäre ich kein aktives Mitglied. Ich habe der Sache nun ein paar Tage Zeit zur Verarbeitung gegeben (Code am 28. September 2018 aktiviert) aber bisher ist alles beim Alten.

 

Ist etwas vergleichbares jemandem von euch schon passiert? Oder habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Casso:

@OutofChaos13 Genau so gehe ich ja immer vor. Das ist ja das Kuriose. Ich gehe über das PS4-System in den Store und dann links in der Auflistung auf "PS Plus" und dann passiert das oben geschilderte.

Da geht es weiter zu den "monatlichen Inhalten". Irgendwo in der oberen Hälfte rechte Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Antwort! Habe es gerade nochmal probiert und es hat geklappt. Habe zwar nun die Spiele für Oktober und Destiny 2 leider verloren aber die Hauptsache ist, dass es jetzt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...