Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweite Mannschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auch ein bisschen darauf an, wie viele Coins du hast. Team-Fitnesskarten sind nicht mehr so teuer wie früher. Meist hat man die Münzen für so eine Karte nach 2 Spielen wieder drin. Und da man eh alle 2-3 Spiele mal auffrischen sollte, kommt das alles gut hin. Durch die ganzen SBC-Packs sammelt sich bestimmt auch ein guter Haufen an Fitnesskarten zusammen. Wenn man genug Fitnessboost durch verschiedene Mitarbeiter hat, reichen irgendwann auch Bronze-Fitnesskarten auch.

 

Nichtdestotrotz: ein zweites Team zu haben, ist nie verkehrt. So kann man auch gut variieren, viele verschiedene Spieler, Formationen und Taktiken ausprobieren und auch immer mal wieder hin- und herswitchen, wenn es mit dem Hauptteam mal nicht gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2018 um 20:43 schrieb Fanatico:

Auf jeden Fall regeneriert sich gar nichts. Lediglich Verletzungen und Sperren gehen weg, wenn der Spieler auf der Tribüne hockt.

Deshalb setzt man die Spieler von Team 1 bei Team 2 auf die Bank/Reserve und andersrum. Dann regenerieren die sich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...