Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

202 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine nicht ganz klare Angabe zur Platin, da ich alles zusammen mit den DLC gemacht habe und es nicht trennen kann, was zum Hauptspiel gehört und was nicht. Was ich sagen kann, dass ich auf der "Normal" Schwierigkeit gespielt habe und mit allen DLC und jetzt wo Atlantis als letztes fertig ist, waren es insgesamt 180h. Dabei habe ich mich allem hingegeben, denn ich habe wirklich jedes "?", welches man bearbeiten kann, mit einem Haken versehen. Und ablenken lasse ich mich auch sehr gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau müsste ich es jetzt noch mal nachschauen, aber bei uns (meine Frau und ich haben uns immer abgewechselt) müssten es am Ende irgendwas zwischen 170 und 180 Stunden gewesen sein für das Hauptspiel + Platin.

Das muss man natürlich etwas relativieren, da man die Platin sicher auch in der Hälfte der Zeit holen kann. Wir haben uns nur das Ziel gesetzt wirklich ALLES zu machen, also jeden Stein umgedreht, jedes Fragezeichen abgehakt, jede Sidequest etc. Da kommt dann ordentlich was an Stunden zusammen. Wir lassen uns bei solchen Spielen gern mal etwas Zeit :)

 

Edit: grad noch mal nachgeschaut. Wir kommen auf etwa 174 Stunden.

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 121-150h gevotet. Das sollte realisitischerweise von vielen Spielern eingeplant werden.

 

Jedoch habe ich insgesamt mehr als 180h in das Spiel investiert und wirklich jedes ? aufgedeckt. :D Mir gefällt das Setting einfach wahnsinnig und daher habe ich mich in das Spiel verloren. Aktuell ziehe ich noch das letzte DLC Atlantis durch, dann brauche ich aber mal eine "Open-World-Pause". :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Odyssee nun auch durch, habe für 80 bis 120 Stunden gestimmt. Der Spielstand liegt bei 112 Stunden exakt. Dabei muss ich aber sagen, dass ich sofort auf 100 Prozent gegangen bin, die DlCs haben die Spielzeit sicherlich deutlich nach oben geschraubt. Unter 80h wäre ich aber ohne wohl sonst auch nicht durchgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar mit EP-Boost gespielt, aber es ist dennoch mehr oder weniger ein ich sag mal relativ angenehmer Zeitaufwand mit ca 40-50h.

Je nach Schwierigkeitslevel und Können kann es durchaus mal +10-20h länger gehen.

Alles in allem, aber ansonsten fühlen sich ich sag mal 80% der Zeit gut verbracht an, wer auf gute RPG's steht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...