Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

202 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.47


Recommended Posts

170 Stunden. Allerdings habe ich wirklich jeden Furz auf der Karte abgegrast und jeden Spot ausradiert. Außerdem habe ich vom 1. DLC "Zusätzliche Heldentaten" auch noch einen Teil erledigt. Okay, ich habe das Spiel wirklich genossen und manchmal stand ich auch einfach so in der Gegend rum. Jetzt geht's an die restlichen DLC's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde sagen 100 Stunden für Hauptspiel plus 80% der Helden Geschichten.

Wenn man es auf 100% bringen möchte, das heißt also DLC Pack 1 & 2 sollten es sogar um die 150 sein.

Wenn man Ladezeiten und Distanzüberwindungen rausrechnet ist die Story in gut 30 Stunden erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war wohl das längste AC, das ich bisher spielen durfte. Finale Zeit auf dem Ticker war 137h.

 

Dies beinhaltete eig. fast alles was das Spiel inkl. der DLCs bot. Es blieben nur ein paar Fragezeichen offen, bei denen ich auch keine Lust mehr verspürte sie nachzugehen. 

Aufgrund meines Entdecker-Geistes habe ich bereits abseits der Quests, die benötigten Gegenstände gefunden und auch viele Kultisten ohne weiteres oder Hinweise abgeschlachtet gehabt. 

 

Trotz allem bekommt dieses AC den Titel - Meister der Leere und des Unnützen (Hardcore Ubisoft Formel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf circa 58 Stunden gekommen. Muss aber auch zugeben, dass ich gegen Ende so ziemlich alle Nebenquest Sequenzen übersprungen hatte, da ich einfach keinen Bock mehr hatte. Die Xenia Questreihe habe ich mit einem kleinen Guide in knapp zehn Minuten gemacht, da auch hier einfach die Motivation fehlte. Wäre sonst natürlich mehr Spielzeit gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Zähler stand am Schluss auf 129 Stunden und 19 Minuten. Das allerdings nicht für Platin, sondern für 100% inklusive aller DLC, die ich nebenbei gespielt habe, bevor ich final die letzten verbliebenen Trophäen abgearbeitet habe. Für die DLC würde ich zusammen ungefähr 40 Stunden Spielzeit schätzen, für Platin dürften es also ungefähr 90 Stunden gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...