Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

202 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Savegame sagt 69 Stunden 33 Minuten, aber habe zugegebenermaßen auch eine Cutscenes bei Nebenmission weggeklickt und nur am Anfang der Story jedes Fragezeichen abgearbeitet. Zum Ende hin nur noch auf die Mainstory und die Trophäen konzentriert. Jetzt gehts weiter mit den DLCs, wobei ich mich bei diesen nicht auf die Trophäen konzentrieren werde, sondern schlichtweg die Story durchspielen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit den DLC‘s laut dem Ubisoft Club 121  Stunden benötigt. Ein EP Booster habe ich auch erst nach der Platin bzw. dem Hauptspiel aktiviert. Zeit in den DLC‘s die ich verbracht habe, sind ca. 20 Stunden. Da ich nicht direkt auf Trophäen gespielt habe sondern erstmal aller Erkundet habe.

 

ich denke wenn man gezielt auf die Trophäen spielt, geht das wesentlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es waren so knapp über 60h. Allerdings habe ich am Anfang noch viel erkundet, mit der Zeit wurde es mir dann jedoch zu gleichförmig und mir fehlte die Abwechslung in den riesigen Gebieten.

Jetzt hangle ich mich noch durch die letzten beiden Atlantis Episoden und bin dann froh, dass ich es geschafft habe. Gutes spiel, allerdings zu aufgebläht und irgendwann gefühlt, zumindest für mich, eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...