Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

202 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2018 um 22:32 schrieb coupefx2:

82,5 gut unterhaltende Stunden gebraucht. 

 

@ Vorredner: Bin ebenfalls der Überzeugung das die 40-50 Stunden der ersten beiden selbst mit Boostern zumindest sehr fragwürdig erscheinen

Dito.

 

Ich habe nach ca. 95 Stunden Platin erreicht und ca. 70% von allen ? und !  gemacht.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Persönlich sind es 125h. Gerade am Anfang hab ich jedes Fragezeichen angeguckt und alle Aufgaben vor Ort gelöst. War dann aber auch Level 50 in Kapitel 4 oder 5. Ginge wesentlich schneller, wenn man sich nur an Missionen langhangelt und ab und zu sein Level steigert, wenn es für den Fortschritt nicht ausreicht. Unter 60h nicht zu schaffen, wenn man ansatzweise das Gefühl eines AC oder allgemein Open-World-Spiels genießen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt zwar Bug-bedingt noch die „Kind des Poseidon“-Trophäe obwohl ich alles abgearbeitet habe, hätte aber eigentlich mit genau 126h alles durch.

 

Hab die 0815-Dialoge überspringen und dafür erst ALLE Sidequests und Fragezeichen abgearbeitet bevor ich die Hauptstory abgeschlossen habe ?

 

Ich bin in der Mainstory gerne OP, wie im Real-Life ?

Bearbeitet von MightyBreiti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...