Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Größtenteils war es nicht schwer, aber eine sehr zeitaufwendige Sache. Ich muss aber dazu sagen, ich hab mir sehr viel Zeit gelassen dabei. 
 

Nervig war die Hermes Homie Trophäe, der Kampf gegen Medusa sowie der Kampf gegen den furzenden Eber sowie der ein oder andere Kopfgeldjäger. Vor allem gegen die Kopfgeldjäger mit Giftpfeilen. Zuguterletzt war Xenias Schatzsuche noch zeitaufwendig.

 

Wenn man überlevelt war, ging es schneller und besser. 
 

Ich habe eine 2 vergeben. Aber ich muss ein tolles Game, sehr wenig verbugt und vor allem eine tolle Landschaft. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Odyssey eine 3 !

 

An sich ist an dem Spiel nichts schweres, hat man einmal das Kampfsystem verstanden und seine Rüstung und Fähigkeiten auf eine Klasse spezifiziert, dann läuft die Geschichte !

Ich habe mich für den Krieger mit einem Feuerset entschieden und bin damit sehr gut gefahren.

Das Spiel habe ich schon länger auf Platin aber erst seit gestern die 100 % erreicht.

 

So banal die Story im Hauptspiel ist, so genial ist sie bei den DLC´s. Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, bei dem die DLC´s stärker sind als das Hauptspiel. Deshalb eine ganz klare Empfehlung von mir ! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine lockere 2, eine 1 ist für mich wenn man nichts dafür tun müsste. 

 

Spielerisch hat mich das game aber nie vor eine Herausforderung gestellt, sogar Medusa war first try ohne vorher was darüber gelesen zu haben.  Gespielt das ganze game auf normal. 

 

Für mich als eigentlich nicht Single Player Spieler war die Herausforderung 100h durchzuhalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War vor gut einem Jahr meine erste Platin-Trophäe und nach gut 170 Stunden Spielzeit ein würdiger Abschluss. Mir fehlten am Ende noch 2 Trophäen, ohne das ich vorher in die Trophäenliste geschaut habe. Daher kann ich auch nicht sagen, dass die Platin besonders schwer ist. Aufgrund des enormen Zeitaufwands würde ich aber schon zu 4/10 tendieren. Eine höhere Bewertung der Schwierigkeit aber auf keinen Fall, eher weiter unten angesiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...