Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Ganzen auch eine 3.

 

Das Spiel ist wie Origins in seinem Gameplay mit leichteren Verfeinerungen und diese zeichnen sich unter anderem mit Skills aus, welche das Spiel an vielen Ecken sehr einfach gemacht haben. Es gab nichts, wo ich hängen geblieben bin oder Probleme an sich hatte. Das schließt auch alle DLCs mit ein.

 

Gespielt habe ich Anfangs auf Normal mit Mittel Skalierung und nach den ersten Stunden bin ich dann auch Schwer mit Schwer Skalierung gewechselt. Und bin dies bis zum Schluss geblieben. Einen echten Unterschied habe ich nicht gemerkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun lange mit mir gehadert ob ich nun mit einer 3 oder einer 4 werte, habe mich jetzt aber für eine 4 entschieden.

 

Im Grunde genommen eine 3 wie sie im Buche steht, aaaber der ganze Aufwand den man alles in allem betreiben muss, der ist schon wirklich enorm:

- Einige Inseln hätte ich vermutlich ohne entsprechende YT-Videos nicht gefunden.

- Xenias Schatzsuche wäre ohne Guide nervig geworden.

- Einige Unterwasserschauplätze hätte ich ohne die Karte von Powerpyx (danke dafür) nicht gefunden (bspw. den nördlich von Santorin!).

- Ebenso, wie ich an einige Kultisten rankomme, auch das hätte ich ohne Videos nicht so fix herausgefunden.

- Trotz einfachstem SKG einige Male gestorben, u.a. weil einem die Kopfgeldjäger gern mal in die Suppe spucken (sofern man nicht regelmäßig die Kopfgelder bezahlt).

- Medusa lag 2nd Try, am schwierigsten von den Gegnern war noch der erste Eber für die Artemis-Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Platin-Trophäe gebe ich eine 3. Wenn man später gut aufgerüstet ist, sind die Kämpfe absolut kein Problem mehr, aber zu Beginn sind sie noch kein Spaziergang.

 

Für 100% würde ich allerdings sogar auf eine 4 aufstocken, da in den DLC ein paar Bosskämpfe vorkommen, die definitiv fordernder sind als die Kämpfe des Hauptspiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 - auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad keine große Herausforderung. Die Gegner werden zwar dem Level angepasst, aber das ist mit entsprechender Ausrüstung im Spielverlauf kein Problem. Einige legendäre Bosskämpfe waren etwas schwerer, daher keine 1.

 

Außerdem war für mich persönlich die schwierigste Herausforderung die blöde Ziege mit dem Auge im After zu finden. Nach gefühlten 200-300 Ziegen hatte ich endlich das Auge gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 3 gegeben.

Wie man es von Assassins Creed gewohnt, keine sonderlich schwere Platin, aber der Zeitaufwand ist nochmal ein wenig höher als bei Origins.

Medusa war nicht schwer, das Einzige, was mich ein paar Versuche gekostet hat, war der Eber, der immer ne Stinkwolke hinter sich hergezogen hat und mein Lebensbalken eigentlich ständig auf 0 war.

Habe da glaube ich eine offensichtliche Strategie nicht verstanden (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...