Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 4 finde ich gerechtfertigt.

 

Das Spiel ist zu grossen Teilen nicht schwer. Wenn man mindestens auf der empfohlen Stufe für die jeweilige Mission ist, und die richtigen Fähigkeiten einsetzen gelingt auch alles ohne größere Probleme.

Die Arena habe ich beim letzten Gegner auch ein paar Versuche gebraucht.

Die größten Schwierigkeiten hatte ich definitiv mit den zwei Wildschwein Kämpfen. Boah, die haben mich zig Versuche gekostet und über eine Stunde. 

Was auch noch zur Schwierigkeit bei mir dazu kommt, ist das ich ab und zu per YouTube schauen musste wo ich was finde. Auf die Schatzsuche von Xenia hatte ich ja Mal überhaupt keinen Bock, und ein Kultistenhinweis habe ich auch nachgeschaut.

Zusätzlich muss man auch bedenken daß die Platin nicht einfach an einem Wochenende zu holen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Mal wieder ein gutes Spiel.

Dazu wollte ich sagen die Trophäe "Der Eroberer" ist nicht zwangsläufig verpassbar. Sollte man die Nebenquest dafür nicht gemacht haben und Atlantis abgeschlossen haben, einfach ein Spielstand vor dem Kampf laden, manuell speichern und wenn man Bock hat die zu machen lädt man den Spielstand. Dazu ist die Nebenquest easy zu machen an den Mamorfiguren. Einfach mit Bogen runter schießen und dan k.o. hauen und befreien.

Bearbeitet von Xxinazuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 5. Habe auf normal gespielt und bin doch sehr sehr oft gestorben. Besonders in großen Festungen und beim Minotaurus. Das Spiel ist aufjedenfall nicht einfach. Klar kann man das ganze auf leicht Stellen und das Mitleveln abstellen und sich sehr hoch skillen, was die Rüstung anbelangt. Aber wenn man es versucht nur auf normal durchzuspielen kann das ganze gerade am Anfang durchaus hier und da frustrierend sein. Nochmal schwerer ist der Atlantis DLC und hier die Kolosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...