Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Am Anfang war es schon recht knackig in die Steuerung wieder reinzukommen, aber mit dem Fortschritt lief es prima. Medusa war am Schluss mit Level 59, Bogen, Schwert, Keule sowie Rüstung aufgelevelt und Gravuren, ein Klacks.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Etwas schweres konnte ich nicht wirklich ausfindig machen, da nach kurzer Zeit meist 2 Level über den Gegnern. Aufgrund der Fähigkeit Selbstheilung ist das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe 'Normal' als eher einfach einzustufen. Die seltenen Tiere kann man gegen Ende hin machen, wenn man viel stärker ist (mehr Gesundheit, Adrenalin, Fähigkeiten Stufe 3, etc.)

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5. Wenn man auf Normal spielt ist es doch Recht zäh bis man gute Ausrüstung und Skills hat. Auf Normal müssten man noch mehr Nebenquest machen um schnell auf Level zu kommen und zügig in der Story voran zukommen. Das war mir persönlich zu langwierig und habe dann auf leicht gespielt und ab da würde ich es mit der 3 bewerten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 4. Es war nicht wirklich etwas schweres dabei. Dennoch waren Kämpfe zumindest anfangs für mich kein sinnfreies Button-smashing und damit eben auch irgendwo anspruchsvoller als so manch anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...