Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Account verschwunden


DarkChaos7

Recommended Posts

Hi Leute wollte mal nachfragen ob jemand anderes das selbe Problem hat und ob es dafür eine Lösung gibt. Und zwar wurde mein UT Gründungsaccount aus 2009 nicht mit in 2019 übernommen. Hier musste ich einen neuen Verein gründen. 

Was wirklich sehr schade ist da mein alter Verein nun schon fast 10 Jahre bestand und ich nicht wirklich gewillt bin einen neuen zu erstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das selbe Problem von FIFA 16 auf 17, da hatte der Support keine Ahnung und konnte nicht helfen. Nach 3 Monaten, nachdem die Codes für die Vorbestellung etc. Abgelaufen waren, hatte ich das gründungsdatum dann wieder.

jetzt hab ich wieder das selbe Problem, hab FIFA 18 allerdings ausgesetzt, aber da versteht der Support das Problem auch nicht, am Ende hat er dann einfach die Verbindung vom livechat gekappt...

mit etwas Glück kommt das nach laaanger Wartezeit, aber auf den Support kannst du dich nicht verlassen.

aktuell hab ich auch wieder sep. 18 stehen, glaube aber nicht, dass die das lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...