Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alte Gewohnheiten. Nichts mehr zu tun?


Skarn483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezweifle eigentlich, dass das ein bug ist. Das diese trophäe verbuggt ist, dazu gab es noch keine richtigen Berichte und wenn haben die Leute immer gesagt, dass es ein bug ist, aber haben immer noch was vergessen und die trophäe trotzdem erhalten. Ich hatte damals stunden die karte abgesucht (und da gab es noch nicht den Filter für noch nicht abgeschlossene schauplätze). Schlussendlich hat mir ein papyrus gefehlt. Du musst wirklich alles gesammelt haben. Auch die schätze etc. Du hast wirklich alle symbole die im lf aufgeführt sind abgeklappert?

Du hast mit Sicherheit was vergessen bzw übersehen oder noch nicht aufgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles abgeschlossen. Wirklich. Jeden Feindes Posten...Schätze...Tiere usw.

 

Habe die Karte ca. 3 Stunden langsam abgeklappert, aber da ist nichts mehr zu finden.

 

Werden dies Ptolemaios Statuen auch angezeigt? Durch die Aussichtspunkte sah man die nicht, sie erscheinen nur wenn man in die Nähe kam.

 

 

EDIT: Ich habe es und es war ein kleiner Bug. Ich habe einfach mal die Legende geöffnet auf der Karte und dann erschien es. Als ich die Legende wieder geschlossen habe war es weg. Komische Sache. Ich hatte Glück das ich gerade an der Stelle von der Karte war wo es ist, als ich die Legende geöffnet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nur jedem empfehlen, den Trick mit der Helligkeit anzuwenden, bevor er stundenlang die Karte absucht. Helligkeit runter und bei den HDR-Einstellungen den Wert Papierweiß hochstellen, schon leuchten die Fragezeichen/Symbole raus. Hatte selbst das Grab der Kyniker in Uab Nome übersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...