Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 78.63


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tacho sagt 100 h. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich meine ich hätte schon alleine ca. 60-70 h fürs Hauptspiel gebraucht. Da ich aber eher von der langsameren Sorte bin und in jede Ecke schaue und Großteils ohne Guide spiele kann man das sicherlich auch viel schneller schaffen. Außerdem  habe ich manchmal auch ewig an Bossen gesessen, weil ich es nicht mit mir vereinbaren konnte erstmal weiter die Welt zu erkunden um bessere Upgrades zu bekommen. Die Pantheons mit den Boss Marathons waren dann nochmal um die 30 h. Habe zwischendurch immer mehrere Wochen Pausen eingelegt, das macht sich dann in der Zeit bemerkbar, dann man doch immer erst wieder reinkommen muss. Und passende Strategien für die Bosse zu entwickeln und dann auch umzusetzen hat mich auch ziemlich viel Zeit gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ingame-Timer bei Platin sagte 55 h 21 min.

 

Hab mit Interaktiver Karte und dadurch teilweise ineffektiven Routen gespielt.

 

Allerdings habe ich Pantheon/Grimm mit dem Glitch deutlich abgekürzt.... wenn ich mir die Kommentare dazu durchlese, können dafür teils auch nochmal 30+ h gerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca. 28 h gebraucht :) Das soll aber definitiv kein Maßstab sein. Ich bewerte hier nur meine persönliche Dauer :D Bin ein sehr erfahrener Gamer in diesem Spielgenre und habe als roten Faden einen Walkthrough benutzt ;) Für normale casual Spieler wird das auf jeden Fall viel länger dauern :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe rund 63 Spielstunden vorzuweisen. Oft bin ich durch die Abschnitte geirrt, ohne zu wissen, wo ich als nächstes hin soll. Ab ca der Spielhälfte habe ich zumindest für die aktuellen Ziele auf einen Guide geschielt und bin schlagartig zügiger voran gekommen. Auf die einzelnen Bosse konnte ich mich immer recht schnell einstellen, die Prüfungen haben dann aber wohl die meiste Zeit verschlungen, insbesondere natürlich die letzte Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

81-120h 

 

Ich hab am Ende zwar "nur" 65 Stunden auf der Uhr, allerdings muss ich für das letzte Pantheon pauschal noch einiges an Zeit draufschlagen, da ich den Glitch benutzt habe. Ich denke nach allem anderen wird man für Übung und Meisterung aller Bosse noch mindestens 20-30 Stunden brauchen bis man wirklich konstant bis AbsRad kommt und ne realistische Chance hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für die Platin 128 Stunden gebraucht.

Als das 1. Mal der Hollow Knight gelegen ist hatte ich ca 40 Std auf der Uhr und war bei etwa 90%. 

Danach habe ich Guides genutzt um auf 112% zu kommen. Das waren dann nochmal ca. 15 Stunden. Der Rest ist im Pantheon dazugekommen. Wer sich das hat einfallen lassen muss ein Sadist sein. Aber anscheinend hab ich masochistische Züge….. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...