Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich auch endlich dieses Meisterwerk von Spiel nachgeholt habe, bewerte ich die Schwierigkeit der Platin Trophäe mit einer klaren 10.

Ich habe alles geschafft bis auf Pantheon drei bis fünf.

Nach etlichen Versuchen mit dem Invincible Glitch gemacht (shame on me), da ich die Platin sonst niemals erreicht hätte. Wer sich das letzte Pantheon einfallen lassen hat muss völlig gestört sein :facepalm:

Das ohne Glitch zu schaffen ist nicht menschlich, was ein Wahnsinn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte Die Platin mit 9 ... eine wenn nicht Die Schwierigste Platin ever für Mich ..  das Pantheon ist Machbar aber man braucht Viel Geduld da die Gegner Wellen auswendig gelernt werden sollten der Path of Pain war für Mich beinahe der Knackpunkt an dem ich aufgab da man Ihn für einen Charm braucht und Wer wie Ich in Schwierigen Jump&Run Geschicklichkeits Spielen NICHT sehr versiert ist wird Sich Extrem Schwer tun ! Manche optinalen Bosse wie Truppenmeister Grimm sind Extremst Fordernd ABER nie Unfair 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...