Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

Am 30.11.2020 um 13:32 schrieb Dark Shadow:

AC Revelations (ebenfalls in den Top 3 der schwersten Trophäen war hier Vidic würde staunen. Man war ich teilweise frustriert. War kurz davor das Spiel bei 98% gesammelter Trophäen zu löschen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich selber hab's damals aufgegeben, weil der Kram mit Spielspaß rein gar nichts mehr zu tun hatte. Kein Plan, ob ich mich da irgendwann nochmal dransetzten werde :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es einige xD

 

1. Warhawk

 

Da habe ich über 700 Stunden dran gesessen und mit Engländern Abzeichen geboostet. Absolut irrsinnig wenn ich daran zurückdenke. Würde ich wohl nie nie nie wiederholen. 

 

2. Motorstorm Pacific Rift

 

Auch sicher über 200 Stunden Arbeit. Das erste Spiel, indem ich richtig "gut" wurde. Fast jeder Start wurde ein Podiumsplatz und ich kannte alles in und auswendig. Den Rang der Gold Legende hatte ich sicher bevor das Gebooste auf den Servern anfing. 

 

3. Far Cry 2

 

Das Spiel hat mich 2 PS3s gekostet die am YLOD dahingerafft wurden. Die Waffenhandbücher zu boosten und der letzte Rang haben mich auch um 250 Spielstunden gekostet. Ausserdem habe ich den Singleplayer nicht richtig  vertragen und es wurde mir im 30 Minuten Takt übel (Motion Sickness). Grausames Spiel. 

 

4. Gran Turismo 5

 

Da hatte ich richtig Spaß dran gehabt. Die Fahrschulen und Herausforderungen waren für mich fordernd aber fair. Geht auch in die 250 Stunden Richtung. B-Spec und die 24 Stunden Rennen brauche ich jedoch keine mehr. 

 

5. Angry Birds Trilogy auf der Vita

 

:D

 

Hier gibt es bei einem Level einen Bug, den es fast unmöglich macht den Highscore zu knacken. Winter Wonderham 1-7. Das werde ich wohl nie wieder vergessen. Nach gefühlten tausenden Neustarts des Levels hat es irgendwann zufällig geklappt. Absoluter Wahnsinn. 

 

Und dann gibt es noch ein paar 100% Spiele wo ich froh bin es hinter mich gebracht zu haben. Das wären

Hustle Kings, GTA 3, Uncharted 3, Mahjong Tales Ancient Wisdom und Pixeljunk Eden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2020 um 09:51 schrieb Lord Sam B.:

Da ich erst seid knapp über einem Jahr auf die Trophäen schaue, bin ich wohl noch in den Anfängen bei der Trophäenjagd. Stolz bin ich auf:

- Assassin's Creed: Odyssey (meine erste Platin)

- Bioshock 1+2

- God of War (PS4) (da es einfach ein großartiges Spiel ist und die Platin eine Würdigung dafür)

- Resident Evil 5 (da komplett im Koop mit 'nem Kumpel geholt)

- Resident Evil 6 (habe dort einiges an Durchhaltevermögen gebraucht + 50te Platin)

- Metro Exodus

- Death Stranding (sehr sehr zeitaufwendig nach der Hauptstory)

- Uncharted 1-3 (PS4)

 

Die letzten Platin-Trophäen, die mich besonders stolz machen:

- Mad Max (Platin noch vor Server-Abschaltung geholt)

- The Division (mit einem Kumpel von Anfang bis Ende durchgezogen)

- Rocket League (Spiel zusätzlich auf 100% gebracht)

- Ghost of Tsushima (einfach ein geiles Spiel, wenn auch keine schwierige Platin....dafür meine 100te)

- Assassin's Creed Valhalla (da ich halt fast 140 Stunden bzw. über einen Monat damit beschäftigt gewesen bin)

- Remnant: From the Ashes (für mich ist es immer etwas besonderes, wenn ich 'ne Platin hauptsächlich im Koop mit Freunden durchziehe)

- Zombie Army Trilogy (auch hier gemeinsam mit Freunden im Koop durchgezogen bzw. den größten Teil des Spiels)

- Uncharted 4 + Uncharted: Lost Legacy (sind beides richtig geile Spiele und auch keine geschenkten Platin-Trophäen)

- Resident Evil 7: Biohazard (ich muss mich bei solchen Spielen immer überwinden, da ich oft ein wenig schreckhaft bin :D, zudem der wirklich fordernde Durchgang auf Irrenhaus + meine 150te Platin)

- Fall Guys (okay, habe für die 5 Episoden in Folge den Glitch benutzt, aber die 20 Rennsiege und 20 Episodensiege erforderten meinerseits auch viel Übung und Durchhaltevermögen)

- It Takes Two (unfassbar gutes Koop-Game, welches ich komplett mit meiner Frau durchgespielt habe)

Bearbeitet von Lord Sam B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz bin ich am meisten auf die Ultra-Seltenen Platin-Trophäen wie z.B. :platin: Unravel 2  :platin: Fall Guys :platin: Hollow Knight :platin: Outlast II :platin: usw.B|

 

Alle drei Teile von Crash Bandicoot, Dark Souls 1-3, Bloodborn und Sekiro können sich ebenfalls sehen lassen :)

 

Als nächstes wird in "Super Meat Boy" rasiert ;)

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meine Top 3 der Platin-Trophäen, die mich mittlerweile am stolzesten machen:

 

3. Metro Exodus: Hier hätte ich auch andere Spiele zur Auswahl, aber mich machen vor allem die 100% in diesem Spiel stolz. Die Platin ist schon kein Selbstläufer, aber in den beiden DLCs gab es jeweils eine Trophäe, die schon sehr anspruchsvoll gewesen sind. Will nicht sagen, dass ich an meine spielerischen Grenzen gekommen bin, aber ich war schon gut am schwitzen.

 

2. Friday the 13th: The Game: Was für eine zeitaufwendige Angelegenheit. Man braucht hier schon einiges an Durchhaltevermögen, um den monotonen Kram vollends durchzuziehen. Spaß macht die Jagd nach der Platin hier nicht, aber letztendlich freue ich mich schon sehr über die Ultra-Rare Trophäe.

 

1. Fall Guys: Ultimate Knockout: Meine klare Nummer 1! Habe zwar damals den Glitch für die 5 Episodensiege genutzt, aber auch die anderen Trophäen (20 Rennsiege, 20 Episodensiege) erforderten einiges an Übung. Letztendlich habe ich es auch meinem tollen Team zu verdanken, dass wir es irgendwann geschafft haben. Und die Jagd nach der Platin war auch fast durchweg mit Spielspaß verbunden!

 

Wie schaut es bei den anderen aus? Würde mich freuen, wenn das Thema mal wieder ein wenig Futter bekommt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine 2 letzten Platin Trophys auf die ich Stolz bin:

 

1. Judgment 

Die Drohnenrennen und Time Trials waren extrem schwierig. Dazu das übliche 100% Yakuza Completition List Zeugs mit zb. PuyoPuyo.

 

2. Tony Hawks 1 + 2 

Die "Komm Hin" Ziele und am Schluss der Grind für lvl100. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

 

Momentan bin ich an Crash Bandicoot 1 dran. Auf diese Platin werde ich auch stolz sein😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz bin auf alle meine Platin-Trophäen. Neben den Dark Souls Platin Trophäen ist jedoch Mirrors Edge persönlich nochmal deutlich vorne und somit auf Platz Nummer 1..

 

Das heutige erreichen der letzten Trophäe (aus dem DLC)  (Nach 14 Jahren und 7 Monaten) krönt das ganze und ist gefühlt nochmal eine "zusätzliche" Platin Trophäe für mich.

 

51.pngSuperstar

Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur].

 

Bearbeitet von Starwars2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir eine Aussuchen müsste, wäre es die Platin von Kingdom Hearts II: Final Mix.

 

Kingdom Hearts II ist generell mein all time favourite und bei der HD Collection habe ich mich durch den Veteranen-Schwierigkeitsgrad druchgeboxt, die ganzen Organisation XIII-Simulationen und den Secret Boss.

Laut Rating nicht die seltenste Platin aber für mich persönlich was ganz besonderes.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...