Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besonders stolz bin ich auf die Platin in 

• CoD Black Ops 3 (Ps4),

• Warface (f2p, PS4),

• Homefront The Revolution (PS4) - war bei mir verbuggt ohne Ende ¬¬,

• Tom Clancy Ghost Recon Future Soldier (Ps3) - ist laut psnprofiles die seltenste Platin in meiner Liste mit 0,62%,
• CoD Delassified (Vita) - Die Steuerung hat bei mir sehr oft rumgesponnen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst seid knapp über einem Jahr auf die Trophäen schaue, bin ich wohl noch in den Anfängen bei der Trophäenjagd. Stolz bin ich auf:

- Assassin's Creed: Odyssey (meine erste Platin)

- Bioshock 1+2

- God of War (PS4) (da es einfach ein großartiges Spiel ist und die Platin eine Würdigung dafür)

- Resident Evil 5 (da komplett im Koop mit 'nem Kumpel geholt)

- Resident Evil 6 (habe dort einiges an Durchhaltevermögen gebraucht + 50te Platin)

- Metro Exodus

- Death Stranding (sehr sehr zeitaufwendig nach der Hauptstory)

- Uncharted 1-3 (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh also GTA IV und Bad Company I sind meine 2 Schätze :) .... und wegen CoD World at War , das Spiel war dann der Grund weshalb ich hier auf diesem Dampfer gelandet bin

Bad Company hatte ich noch damals in den Sommerferien mit einer lustigen Truppe hier geboostet , es war ein Krampf leere Server zu finden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 3. 

Von der Wertung auf PSN Profiles nicht meine schwerste aber ich fand da waren ein paar nervige Dinge zu machen. 

Und es war eine schöne Kindheitserinnerung. Freue mich sehr über diese Platin. 

 

Star Wars Battlefront. 

Auch nicht unbedingt schwer wenn man es denn am Anfang gemacht hätte. Aber nach 5 Jahren waren da wirklich viele sehr gute Spieler auf den Maps die diese auch wirklich auswendig kannten mit allen Spawnpunkten. 

Daher bin ich auf ein paar Trophäen wie das Zertrampeln schon stolz. Immerhin hab ich daran sehr, sehr lange gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2020 um 10:09 schrieb Lord Sam B.:

Bin nun sehr stolz, dass ich mir vor der Serverabschaltung noch die Platin bei Mad Max holen konnte. Zudem habe ich vor kurzem Rocket League auf 100% gebracht, was mir sehr viel Freude bereitet hat.

Finde ich sowieso eine Mega schweinerei. Server abschalten gut, wenn das Game tot ist führt nichts dran vorbei; Aber dann die Trophäen nicht zu patchen, dass man die Platin nicht mehr holen kann, ist einfach sowas von dumm..

 

Zum Topic: The Last of Us 1 & 2. Einfach, weil es einer der wenigen Games sind, wo ich wirklich Spaß an der Platin hatte. Ich liebe diese Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sullivan:

Finde ich sowieso eine Mega schweinerei. Server abschalten gut, wenn das Game tot ist führt nichts dran vorbei; Aber dann die Trophäen nicht zu patchen, dass man die Platin nicht mehr holen kann, ist einfach sowas von dumm..

 

Zum Topic: The Last of Us 1 & 2. Einfach, weil es einer der wenigen Games sind, wo ich wirklich Spaß an der Platin hatte. Ich liebe diese Reihe.

Jap, dem kann ich nur zustimmen. Aber so habe ich nun doch mal das Spiel durchgespielt. Stand vorher 'ne Weile im Regal herum.

 

Last of Us - Teil 1 eine Platin?!....Hut ab....nicht einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2020 um 15:13 schrieb Lord Sam B.:

Jap, dem kann ich nur zustimmen. Aber so habe ich nun doch mal das Spiel durchgespielt. Stand vorher 'ne Weile im Regal herum.

 

Last of Us - Teil 1 eine Platin?!....Hut ab....nicht einfach!

Danke :D

Versuche mich jetzt mal an GTA 5.. glaube, hatte auf meinen alten PSN Account, den ich ein Freund mal geschenkt habe, fast die Platin. Glaube die war nicht allzu schwer.. Und ja, The Last of Us war schon ab und zu ein Brocken auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD Modern Warfare Remastered (diese 14 Sekunden Parcours Trophäe war für mich locker in den Top 3 was die heftigsten Trophäen angeht die ich geholt habe)

 

AC Revelations (ebenfalls in den Top 3 der schwersten Trophäen war hier Vidic würde staunen. Man war ich teilweise frustriert. War kurz davor das Spiel bei 98% gesammelter Trophäen zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...