Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valthirian Arc Hero School Story


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ziemlich buggy das ganze

um so größer die schule umso länger die ladezeit, steigt aber extrem

Das Schwert, das den Berg Verkaufte: aufpassen das die Charakter zusammenbleiben sonst kann es passieren das einer an einer stelle landet wo es nicht weiter geht

Mission Der blaue Stein: der boss friert irgendwann ein macht garnix mehr und bekommt keinen schaden mehr

lösung: Spiel beenden neu reingehen, Mission abbrechen geht nicht

 

 

Ganz wichtig für die, die platin wollen (ich hatte es verpasst und gleich alle Missionen gemacht)

spielt es bis zum ende ohne die missionen der Königinen dann gibt es Waffenstillstand von Valthiria Waffenstillstand von Valthiria

 

beendet nur eine Reihe der Königin Missionen          Das Laster von Valthiria Das Laster von Valthiria

Und alle Missionen der Königinen für     Friede von Valthiria Friede von Valthiria

Bearbeitet von Darkylord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super danke sehr hatte ich schon fast geahnt ? und nochmal was die Ende angeht hatte jetzt im zweiten Durchgang soweit die hauptquesten und alle nebenquesten gemacht bis die 5 verschieden farblichen questen  aufgetaucht sind. Ist das richtig das man da zumindest in meinem Fall 3 machen muss um in der Hauptstory weiter zu kommen? Bin mir nicht sicher ob die bereits zu deinen gemeinten Königinnen quests gehören 

Bearbeitet von Stephie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es so auf ner englischen seite gefunden, nachdem ich gesucht hatte wie man an die dran kommen soll, wichtigi ist es halt die questreihe nicht abzuschließen nur hatte mir die namen und reihenfolge nicht notiert, nachdem boss kampf un die abstürze beim wolf für die letzte waffe hat ich auch nicht die nerven für nen 2 durchgang besonderst da die quest ermüdend sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es jetzt dann auch fertig bekommen. Im Grunde Könnte man alle 3 Enden auf Einem Save erspielen bzw mit einem Backup Save. Am Anfang des Spiels musste ich 3 Königinnenquests machen um in der Hauptstory weiterspielen zu können das brachte mir am Ende die Trophäe "Laster für Valtheria " nach dem Abspann habe ich den Save erneut geladen und nach der 3. Abgeschlossen Königinnen questreihe änderte sich die Finale quest in "Pakt" und somit konnte ich "Waffenstillstand für Valtheria " erspielen. Rein theoretisch sollte so auch die Trophäe "Friede für Valtheria " erspiebar sein sofern man anschliessend alle questreihen abschliesst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab die platin durch...

 

für die friedens trophy muss man alle queens quests erledigen dazu gehören auch die normalen quests die keine farbe haben denn einige queens quests erscheinen erst nach beendigung normaler quests. Der Questname der Pakt ändert sich NICHT. Ihr erkennt das Ende wenn die 5 Queens NICHT beim Gegner dem Sultan stehen und der Kampf gegen den Vater der Prinzessin nicht statt findet.

Bearbeitet von M3lloW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider verbuggt, sonst hätte ich Platin. Man darf nicht sterben bei „Das Schwert, das den Berg verkaufte“, man muss es beim ersten Versuch schaffen, hinterher bekommt man die Trophäe nicht mehr. Ich würde vorher einen Speicherstand in die Cloud laden.

Habe in englischsprachigen Foren gesehen, dass ich nicht der einzige bin. :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...