Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es ebenfalls sechs Punkte. Die Trophäen versuchen leider darüber hinwegzutäuschen, daß es sich eigentlich weder um ein triviales noch um ein unfaßbar kurzes Spiel handelt - man kann durchaus einige Zeit damit verbringen, wenn man es komplett durchspielen möchte. Das Prinzip gefiel mir gut (obwohl ich es anfangs für zu simpel hielt) und das Spiel hat einfach Charme, ein paar Punkte haben jedoch eine höhere Wertung unmöglich gemacht und mir in der fünften von sieben Welten die Motivation genommen, beispielsweise:

  • Die Level sind einfach zu lang und die Musik nicht abwechslungsreich genug,
  • Die Power-Ups haben keine festgelegte Länge, stattdessen muß man die Zeit oben links im Blick behalten, wenn man nicht durch plötzliche Geschwindigkeitsänderung einen Sprung verhauen möchte,
  • Merkwürdige Kameraführung: Immer wieder springe ich in der blinden Hoffnung, daß außerhalb des Bildes an der passenden Stelle eine Plattform wartet. Häufigs stellt sich der Sprung dann als Fehler heraus und man hätte sich stattdessen fallen lassen sollen. Solche Situationen kommen leider ständig vor.

Abgesehen davon hatte ich durchaus meinen Spaß und habe vermutlich etliche Stunden mehr mit dem Spiel verbracht als der Durchschnitt, aber ich hätte das Spiel auch nicht vermißt, wenn ich es nicht gespielt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 7 

 

Ein "One-Button-JumpnRun" im Retrosttil.

Man steuert seinen kleinen kugelartigen Charakter (keine Ahnung was er darstellen soll) nur mit "X" durch die Level zu seiner Angebeteten.

Laufen tut man automatisch.

 

Graphisch ist es einfach gehalten mit einem Anflug von Retronostalgie.

 

Der Soundtrack dazu passend mit 8Bit Mucke.

 

Wer sich überanspruchsloses Gameplay beschwert, hat halt bei dem Spiel auch nur das nötigste bis zur Platin gespielt.

Hierfür sind Ratalaikatypisch nur die ersten 20 der 140 Level erforderlich.

Im Verlauf wird das Spiel dann tatsächlich doch noch anspruchsvoller.

 

Auch das Gimmick mit dem Shop und den freishaltbaren Minispielen ist ganz nett gemacht.

Hier kann man sich bei Bedarf auch noch Farbe etc. Für das Spiel freischalten.

 

Insgesamt ein nettes JumpnRun für Zwischendurch.

Leider etwas verunglimpft dadurch, dass die meisten wohl nur die ersten 20 Level spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...