Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Astro Bot Rescue Mission


Recommended Posts

Am 16.1.2019 um 15:06 schrieb Ollisterhase:

Es wundert mich ein wenig, dass hier kaum was los ist in dem Thread, bzw. im Astro Bot Forum. 

Ich habe es nun durch mit allen Bots und Chamäleons holen und muss noch die Herausforderungen schafffen. Ein sehr geiles Spiel. Ich bin begeistert. Ist ein wenig so, wie als wenn man das erste mal Mario 64 spielt. Man ist einfach fasziniert von Allem!

Hab mir vor ein paar Tagen die Platin erspielt. ^^

Es ist wahrlich eines der besten Games die ich seit langem gespielt habe.  Das Problem wird aber vor allem an der mangelhaften Verbreitung der VR liegen.  

Vielleicht müsste Sony versuchen den Preis dauerhaft auf 200,- zu legen und mit Games den Umsatz wieder reinzuholen. 

 

Aber naja. Die werden schon wissen was und wie sie es angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Realmatze:

Haben sie mit der Vita ja bewiesen...

 

Bei der VITA war das Marketing Müll, die Speicheroption eine Frechheit und die Gameauswahl generell mager. 

Außerdem war auch der Mobile-Markt eine zu starke Konkurrenz. 

 

Die VR-Technologie wächst aber allgemein - und steht doch erst am Anfang der Möglichkeiten. Es wäre aber sicher hilfreich, wenn man einen Weg finden würde die PS VR auch irgendwie auf den PC zu bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

 

Bei der VITA war das Marketing Müll, die Speicheroption eine Frechheit und die Gameauswahl generell mager. 

Außerdem war auch der Mobile-Markt eine zu starke Konkurrenz. 

 

Die VR-Technologie wächst aber allgemein - und steht doch erst am Anfang der Möglichkeiten. Es wäre aber sicher hilfreich, wenn man einen Weg finden würde die PS VR auch irgendwie auf den PC zu bringen. 

Ja, ich hab auch große Hoffnungen in die PSVR, aber seit der Vita bin ich skeptisch gegenüber Sonys Talent, neue technische Geräte langfristig zu bedienen, auch wenn es nicht so gut läuft.

 

Persönlich kaufe ich fast nur noch PSVR spiele, außer es kommen wirklich große Spiele, auf die ich lang gewartet hab, für die „Normale“ PS4 (wie aktuell RE2 und KH3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...