Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das Spiel mit einer 3 bewerten. Für eine 1er oder 2er Bewertung müssten die Trophäen (nahezu) von selbst kommen. Ohne Guide hätte ich hier definitiv einiges übersehen. Klar, man kann die Sammelobjekte auch später noch finden und die Trophäen somit nachholen, es gibt also nichts verpassbares. Und dennoch habe ich schon deutlich leichtere Spiele platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2.

 

Wie die vorherigen Teile ist es eher ein Film in dem man nicht viel machen kann, dadurch dass man kaum was falsch machen kann hat man natürlich einen leichten Schwierigkeitsgrad. Die 2 gibts, weil ich einen Guide für die Sammelgegenstände genutzt habe. Es sind zwar weniger als in den vorherigen Teilen aber teilweise sind die schon gut versteckt und auch in dem Sinne verpassbar, wenn man teilweise andere Gesprächsoptionen wählt, dass man dann über das Hauptmenü (Sammlermodus) nochmal an die Stelle gehen muss um die richtigen auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Guide wäre es wohl kaum zu schaffen, obwohl mein Kollege dies nach drei Durchgängen so geschafft hat. Aber das wäre mir zu blöd. Ich war im ersten Kapitel so genervt, weil ich nix fand und die ganze, alles Absucherei einem ja auch das Spiel vermiest, also nahm ich den Leitfaden als ständigen Begleiter und ich wusste worauf ich zu achten hatte und konnte dieses kleine Meisterwerk voll genießen. Es sind immer noch verpassbare Sachen dabei, ink. Rätsel, welche es schwieriger machten als bisher und deshalb gebe ich eine

3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...