Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 6 Erscheinungsjahr?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Extrem1101:

Wer hätte gedacht, dass R* so dreist ist und GTA V/Online ein 3. Mal releaset. :shocked:

 

Nun ein Upgrade der alten Versionen ist schnell gemacht. Und GTA 5 war vor kurzem noch das meist-gestreamte Spiel überhaupt; also die Nachfrage ist definitiv vorhanden und man scheffelt noch immer Millionen mit GTA Online. Wie oft wurde mittlerweile Skyrim Re-Re-Re-Released? Kumpel von mir hat's auch auf der PS3 gezockt und dann nochmal im Sale auf PS4 geholt, weil er sonst nichts fand. Es gibt halt genug Koffern, die das immer wieder kaufen. 

 

Sehe aber die Zukunft der Games sowieso dorthin gehen. Man released ein größeres Online-Spiel und liefert über Jahre hinweg Zusatzinhalte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Bloodyniner:

Gibt es nicht... wird wahrscheinlich früher kommen, aber ist Rockstar. Nach Ankündigung des releasedates wird es sich verschieben. Ich schätze nicht vor 2024 oder 2025 ist Mo dem Titel zu rechnen.

 

Ob bis dahin die PS6 erscheinen wird?
Dann heißt es GTA V für die PS6.:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem sich die GTAV Onlinekuh noch so schön melken lässt lassen die sich sicher noch Zeit. Werden intern aber sicherlich schon arbeiten daran, aber vor 2024 oder 2025 rechne ich da nicht damit.

 

Schön wärs allerdings langsam, nachdem ich GTA Online nie gespielt habe ist es für mich schon ewig her ein GTA gezockt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...