Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 6 Erscheinungsjahr?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerne für die nächste Generation. Auf GTA kann ich echt lange warten, weil ich weiß, dass es ein gutes Game wird. Rockstar hat da noch nie enttäuscht. 

Ich denke sie werden auch selbst den Anspruch haben, dass Maximum rauszuholen. 

 

Gerne können sie die Wartezeit mit ein paar PS4-Ports von den restlichen Games verkürzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BM42:

Gerne für die nächste Generation. Auf GTA kann ich echt lange warten, weil ich weiß, dass es ein gutes Game wird. Rockstar hat da noch nie enttäuscht. 

Ich denke sie werden auch selbst den Anspruch haben, dass Maximum rauszuholen. 

 

Gerne können sie die Wartezeit mit ein paar PS4-Ports von den restlichen Games verkürzen. :D

Bin ich auch dafür, das die lieber das GTA 6 für die Neuen Konsolen machen sollen. Da die Technik und Möglichkeit noch besser sein wird.

Ich Hoffe es so sehr :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

Meine Vermutung:

 

Ende 2019 wird es angekündigt und kommt dann inkl. den Verschiebungen 2021. 

 

 

Never ever. Wenn du überlegst wie viel die überhaupt (nicht) preisgeben von RDR2, sogar jetzt, ein Monat vor Release.

Die werden das Spiel 1 Jahr vor Release ankündigen (Existenz) und dann releasen. Tippe auf frühestens 2022.

 

GTA V ist halt auch so umfangreich oder auch RDR2. Wobei ich denke GTA V ist schon ticken schwieriger, Fahrphysik usw. In GTA sind ja alle Spielegenres in einem perfektioniert dargestellt.

Hoffe auch auf so geile Chars wie vorallem Trevor.. der Typ hat mich so oft zum lachen gebracht .. heftig. Die Szene wo er Franklin besucht und abstürzt hahahah.

 

Naja mit GTA VI können die sich ruhig Zeit lassen. Denke RDR2 wird schon sehr sehr lange bock machen. Wenn ich erst überlege wie alt GTA V ist und ich zocke es immernoch ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Never ever. Wenn du überlegst wie viel die überhaupt (nicht) preisgeben von RDR2, sogar jetzt, ein Monat vor Release.

Die werden das Spiel 1 Jahr vor Release ankündigen (Existenz) und dann releasen. Tippe auf frühestens 2022. 

Zitat

Rockstar Games kündigte am 18. Oktober 2016 über Twitter und die offizielle Website den Nachfolger Red Dead Redemption II für den Herbst 2017 an

Also 2 Jahre bevor das Spiel wirklich rauskommt. Glaube 1 Jahr zwischen Ankündigung und Release wäre dann etwas kurz. Zu mal die Zeiträume eher länger werden als kürzer. Daher finde ich @mitstreiter 's Vermutung gar nicht so unrealistisch.

Hat ja nichts damit zu tun wieviel Rockstar preisgibt sondern wann das Spiel offiziell angekündigt wird.

Eventuell wird es ja 2019 angekündigt und 2022 erscheint es. Dann habt ihr beide 50% richtig getippt :D

 

Bezüglich deiner Meinung das alle Spielgenre in GTA 5 perfekt dargestellt werden, hatte ich dir meine Meinung bereits schonmal dargelegt und kann ich nicht unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Never ever. Wenn du überlegst wie viel die überhaupt (nicht) preisgeben von RDR2, sogar jetzt, ein Monat vor Release.

Die werden das Spiel 1 Jahr vor Release ankündigen (Existenz) und dann releasen. Tippe auf frühestens 2022.

 

GTA V ist halt auch so umfangreich oder auch RDR2. Wobei ich denke GTA V ist schon ticken schwieriger, Fahrphysik usw. In GTA sind ja alle Spielegenres in einem perfektioniert dargestellt.

Hoffe auch auf so geile Chars wie vorallem Trevor.. der Typ hat mich so oft zum lachen gebracht .. heftig. Die Szene wo er Franklin besucht und abstürzt hahahah.

 

Naja mit GTA VI können die sich ruhig Zeit lassen. Denke RDR2 wird schon sehr sehr lange bock machen. Wenn ich erst überlege wie alt GTA V ist und ich zocke es immernoch ab und zu.

Schau bitte zurück auf GTA V. Da war es so. 

 

Eintrag von Wikipedia 

 

Zitat

Am 25. Oktober 2011 wurde GTA V schließlich offiziell angekündigt, u. a. mit der Enthüllung des offiziellen Logos und der Ankündigung des ersten Trailers für den 2. November. Bewusst wurde entschieden, das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 zu veröffentlichen, obwohl die Nachfolgemodelle PlayStation 4 und Xbox One kurze Zeit später erscheinen sollten. Houser äußerte dazu, dass die Spiele, die am Schluss einer Generation veröffentlicht werden, die Besten seien. Eine PC-Version hingegen wurde, trotz hartnäckiger Gerüchte, nicht angekündigt. Im Oktober 2012 gab Rockstar-Games-Mutterkonzern Take Two mit dem Frühjahr 2013 erstmals einen Veröffentlichungstermin an, der jedoch bereits im November auf den 17. September 2013 verschoben wurde.

 

Falls die PS5 so toll wird, dann kommen sowieso wieder Remastered Versionen ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 6 - Erste vermeintliche Screenshots zeigen Flughafen bei Nacht und möglichen Protagonisten

 

Durch einen mittlerweile wieder gelöschten Reddit-Post könnten wir nun möglicherweise einen ersten Blick auf das kommende „GTA 6“ erhaschen.

 

Seit dem Release von GTA 5 sind nun fast sechs Jahre vergangen und zum Nachfolger flattern immer neue Gerüchte ins Haus. Bislang hüllte sich Rockstar in Schweigen und legte ein Tuch über alle möglichen Informationen rund um GTA 6. nun scheinen jedoch erste Bilder durchgesickert zu sein.


Mit den neuen Screenshots könnten wir erstmals einen Blick auf „GTA 6“ werfen – sofern diese echt sind.

 

pic-45369.jpg

 

pic-45370.jpg

 

pic-45371.jpg

 

 

Quelle

https://www.playcentral.de/spiele-news/gta-6/erste-vermeintliche-screenshots-zeigen-flughafen-bei-nacht-moeglichen-protagonisten-id80125.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2019 um 12:38 schrieb Bud:

So eine Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich schmeiße gleich auch erstmal irgendein Open-World-Game an, mache dann Fotos mit einer Kartoffel und stelle sie unter "GTA 6 Screenshots (LEAKED)" ins Netz.

 

So groß wie die GTA-Community ist, würden sie vermutlich sogar Fotos der fotografierenden Kartoffelkamera lobpreisen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...