Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophys


Elite_Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab 3 und zwar Midas,Blighter, Encourager. Die Hidden Trophys sind easy .

Für Midas musst du einfach 999 Soldaten in einem Haus haben und dann Kannst du das Haus noch mal upraden und schon ist sie fertig.

Für Blighter musst du einfach 32000 Soldaten vondir getötet haben.

Encourager- Da musst du eine Einheit von 1000 Soldaten haben und sie auf ein Haus schicken.

Arggressor- Du musst im Singleplayer modus 2000 Gebäude eingenommen haben.

Torch-bearer- hier musst du das 5te Moral level für 25 sekunden halten.

Escape- Du musst nach dem alle deine gebäude übernommen worden ein Gebäude des gegners übernemmen das Timing muss stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...