Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.12


Recommended Posts

Ich bewerte das ganze mit einer 3.

Das einzige, was etwas länger gedauert hat, waren die Skill Spiele, der Rest war gut machbar. 

Normalerweise hätte ich die Platin Trophäe garnicht mehr gemacht, allerdings habe ich zufällig entdeckt, dass EA es gepatcht hat mit den Divisionen, so dass es jetzt viel viel leichter war in Division 4 zu kommen. Ich habe es dann sogar fast noch in Division 3 geschafft. 

Ich würde sagen, dass ich schon ein sehr guter Fifa Spieler bin, allerdings hatte ich den Fehler gemacht und mich bevor ich die Division Rivals Qualifikationsspiele gespielt habe nicht genau informiert. Daher habe ich vor dem Patch die Platin Trophäe eigentlich schon aufgegeben, auch wenn ich mir seit Fifa 16 jedes Jahr die Platin geholt habe. Ohne den Patch wäre das Spiel bei mir eine 8 gewesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte FIFA 19 mit einer 7
Als erstes möchte ich darauf hinweisen das die 7 nicht abschrecken soll ca 85-90% aller Trophäen sind easy und wären (wäre das Platin) eine 1-2. Ich konnte herauslesen das manche mit der Trophäe 
Kletterer ihre Probleme hatten. Da ich fast nur online Spiele und den FUT modus bevorzuge hatte ich diese Trophäe sehr schnell aber es mag ein bisschen Glück erfordern welche Gegner man bekommt 
und ist bisschen Tagesform abhängig. Aber der Grund warum die Bewertung von einer 1-2 auf eine 7 hoch schießt ist eindeutig die Trophäe ,,Skill-Spiel-Legende" (Gold) 
Aaaaalter das war hart das, war echt hart :D also es gab immer die ein oder andere Challenge die mehrere versuche brauchte aber die letzte Challenge glaub Angriff Szenario hieß die 
das war eine Nuss. Schlimm genug das man nur 20 Versuche hatte um ein Tor zu schießen für ein (normales Tor) gab es ca 1000 punkte man brauchte insgesamt für die A Wertung 20K
das bedeutet eig muss jede chance sitzen. Das unfaire war verliert man den ball gewinnt ihn aber zurück wird es manchmal als nächster versuch gewertet, wird man unfair gestoppt mit einem Foul ist ebenfalls ein versuch weg!! Das ich da ruhig blieb in den wirklich 5 Stunden war alles das hab ich vorher bei einem FIFA nicht erlebt unglaublich.

Respekt an jedem der diese Challenge locker wegputzt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir.

 

Bei Division Rivals habe ich zwar am Ende durch ein stärkeres Team durchaus gemerkt, dass ich ein stärkerer Gegner geworden bin, ich habe für meinen eigenen Geschmack mit 55 Spielen in diesem Modus recht viel Zeit "auf dem Fleck" verbracht, ohne dass meine Skillwertung sich groß änderte.

 

Den Ball im Basketballkorb versenken am Ende von The Journey hat trotz dem ändern der Einstellungen auch eine ganze Weile gedauert. Das Schiessen Skill-Spiel bei dem man 20.000 Punkte benötigt fand ich ebenfalls herausfordernd.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin^^Moin^^

Ich bewerte FIFA 19 mit einer soliden 4.

Leichter ist eigentlich nur Fifa 18.

 

Am schwersten waren noch die Skillspiele, da sind ein paar knackige dabei, bei welchen man schon mehrere Anläufe braucht, diese sind aber mit Übung auch alle machbar.

Auch bei The Journey in den Basketballkorb treffen war nach ca. 20 min erledigt.

 

Dass hier anscheinend alle die größten Probleme mit Division-Rivals Liga 4 hatten, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

War diese Saison meist in Liga 2 und das wohlgemerkt vor dem Patch.

 

Auch dieses Gerede von "Pay to Win" etc. ist absoluter quatsch. Ich spiele Fifa das ganze Jahr über und kann mir mit geschickten Trading, SBC´s, Weekend League Rewards, SB-Battles etc. jedes Jahr problemlos eine ICON-Mannschaft zusammenstellen.

Bringt mir dann aber auch nix wenn ich auf einen Gegner treffe der einfach besser ist als ich und mehr Skill hat, der flext mich dann halt mit einer normalen Gold-Mannschaft weg.

 

Es liegt meines Erachtens daran, dass viele meinen einfach krasse Fifaspieler zu sein, in Wirklichkeit aber einfach nicht gut sind.

 

Ein weiterer Punkt ist, dass man bei Sportspielen, in diesem Fall Fifa, die Platin einfach nicht so im vorbeigehen bekommt, wenn man nicht damit vertraut ist.

 

Wenn einer nur ab und zu mal Fifa spielt, für den wird es schier unmöglich sein die Platin zu holen. Würde mir wohl z.B. bei nem Basketballspiel so gehen, es sei den ich würde mich da komplett drauf einlassen und es anfangen zu suchten.

 

Spiele Fifa wieder intensiv seit Fifa 14 und habe bis auf Fifa 15 überall die Platin gemacht.

 

Ansonsten war´s ein schönes Fifa mit massig Content im Ultimate Team Modus! 

 

Bin schon auf FIFA 20 gespannt :)

 

Gruß

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7.

Ich bewerte dabei das Spiel in seinem aktuellen Zustand. Ich bin mir sicher, dass es zu Releasezeiten einen anderen Schwierigkeitsgrad gehabt hätte.

 

Wie meine Vorredner auch hatte ich massive Probleme mit der Kletterer-Trophäe.
Ich spiele die Fifa-Reihe schon seit Langem immer mal wieder, FIFA 19 habe ich erst seit kurzem begonnen (als ich gehört hatte, dass die Weekend-League Trophäe wieder möglich ist).

Ich bin sicher kein Fifa-Profi, würde mich aber als passablen Spieler bezeichnen.

Dennoch habe ich mich ab Division 5 in den Division-Rivals unfassbar schwer getan.

 

Schon in Division 6 haben die Gegner zum Großteil nurnoch Teams mit einem Schnitt von 90 +, bzw. fast auschließlich TOTS, TOTW und Icon Karten.

Das Skilllevel ist grundsätzlich sehr hoch. Die Casualgamer sind zum Großteil auf die neueren Fifa-Teile umgestiegen.


Sich selbst ein solch gutes Team aufzubauen, ist heutzutage kaum noch möglich. Events, bei denen man leicht an solche Karten kommen kann, gibt es nicht mehr.
Auf dem Transfermarkt ist nicht mehr viel los. Gute Karten ab einer Wertung 90 werden nurnoch extrem selten, wenn nur zu astronomischen Preisen gehandelt.

 

Späterstens ab Division 5 geht man mit dem großen Nachteil in ein Match, dass das gegnerische Team im Schnitt 5-10 Punkte besser ist als das Eigene.
Nicht selten habe ich gegen Teams spielen müssen, die ein oder zwei 99er Karten in der Offensive hatten. Dann auch noch zu gewinnen, ist mit einem "normalen" Goldteam unfassbar schwierig.

 

Den letzten Sieg habe ich glücklicherweise durch einen Spieler hier aus dem Forum geschenkt bekommen.

 

Grundsätzlich ist Boosten zwar möglich, durch die vielen Sicherheitsmechanismen seitens EA aber sehr schwer.
Wurde man einmal erfolgreich mit einem Boostingpartner gematched, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder aufeinandertrifft extrem gering.

Man kann sich (begrenzt) viele Fakeaccounts anlegen. Ab einem gewissen Level findet man diese im Matchmaking jedoch auch nicht mehr, sofern man diese nicht auf das Level des Mainaccounts spielt.

Man benötigt schon eine sehr gute Strategie (und eine übertriebene Menge an Accounts), um effektiv vom Boosting profitieren zu können.

 

Die meisten Spieler werden Kletter aufgrund von Frust abbrechen.

Der Rest des Spiels ist vergleichsweise ein Witz. Auch der Treffer in den Basketballkorb am Ende des Storymodus, ist in ca. einer Stunde machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...