Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

250 Spielersuche-Spiele gewinnen


Blondsteve

Recommended Posts

wenn ich noch zeit hätte würde ich auch noch mit zocken. hatte nach ca 380 spielen die 250 siege zusammen. das hat aber so laune gemacht das nach 500 spielen noch nich ende war. waren meist auch nur zu 2. oder 3. ich werd das mal verfolgen hier und wenn's passt bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit kevin22101993 und pewiha wären wir schonma 4-5 Leute (hätte noch 1-2 weitere die mitmachen). Bräuchten aber glaube 8 Leute um das effektiv zu boosten, oder?

4 -5 Leute reichen, wenn wir im Team zusammenarbeiten, schaffen wir das sicherlich auch ohne ein anderes Team. Sofern wir uns etwas eingespielt und abgestimmt haben.

Schreibt mich aber am besten übers PSN an, habe in letzter Zeit nicht soviel Zeit so oft ins Forum zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 -5 Leute reichen, wenn wir im Team zusammenarbeiten, schaffen wir das sicherlich auch ohne ein anderes Team. Sofern wir uns etwas eingespielt und abgestimmt haben.

Schreibt mich aber am besten übers PSN an, habe in letzter Zeit nicht soviel Zeit so oft ins Forum zu gehen.

kommt immer darauf an gegen wen man spielt

ihr solltet euch auf jeden fall mit ein paar von den richtig guten spielern anfreunden (geht aber auch nur wenn man bissel was drauf hat ;)) und die dann in eure gruppe einladen

bei rf sind nämlich verdammt viele hardcore-zocker noch unterwegs gegen die es extrem schwer sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich irgendwie in Luft aufgelöst und wir waren nie genug Leute um das umzusetzen. Haben zwischendurch mit ein paar Ami geboostet, aber leider klappt das nicht ganz so gut bei dem Game. nizzo-01 spielt daher normal MP und ich momentan gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal allen die die 250 Siege gerne haben würden einen Tipp.Zockt einfach(natürlich team anarchy rest ist leer:( ) dadurch werdet ihr sicherlich schnell besser und es sind nicht alle Pro gamer da so das sie absolut nur Pros ins team nehmen.Aber nicht vergessen Pro gamer nicht die RFG Maschinen die nehmen nur ebenwürdige.Hoffe konnte weiterhelfen ist my favorite game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...