Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen nicht erhalten


BIG-JRJ

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe es schon öfters gehabt, das ich eine Trophäe erst beim 2 oder 3 Spielen erhalten habe.

Eben grade mit David King gespielt, durch den Ausgang entkommen ( nicht die Luke), nur seine 3 Perks  drinne gehabt. 

Auf der neuen Karte, den Generator im Familiensitz repariert und es war meine Tagesaufgabe mit David King zu entkommen.

Ich habe nichts erhalten, weder die Trophäen oder Tagesaufgabe.

Hat jemand auch das Problem oder weiß woran es liegt? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist ja bekanntermaßen nicht bugfrei. Ich musste zB 3 mal den Generator im Spielbadezimmer reparieren und entkommen bis endlich die trophy dafür kam, dieser spezielle generator scheint da übrigens besonders betroffen zu sein weil durchgehend alle meine freunde das gleiche problem hatten. wir haben so viele opfergaben für die fleischfabrik rausgehauen, jetzt können wir die map nicht mehr sehen.

 

grundsätzlich bekommt man die trophies zu den 3 einzigartigen perks übrigens auch wenn man items oder opfergaben benutzt, es geht wirklich nur darum dass es 3 perks sind und eben nicht 4 und natürlich die korrekten. diesbezüglich hatte ich bisher noch nie probleme, aber da macht tatsächlich jeder andere erfahrungen.

Bei den tagesaufgaben wird dir normalerweise der betrag schon gut geschrieben noch bevor dir angezeigt wird dass du sie erledigt hast, trotzdem hatten freunde schon den effekt dass die auf jeden fall den haken zum bestätigen klicken mussten, sonst mussten sie die aufgabe nochmal erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2018 um 16:30 schrieb Aii:

grundsätzlich bekommt man die trophies zu den 3 einzigartigen perks übrigens auch wenn man items oder opfergaben benutzt, es geht wirklich nur darum dass es 3 perks sind und eben nicht 4 und natürlich die korrekten. diesbezüglich hatte ich bisher noch nie probleme, aber da macht tatsächlich jeder andere erfahrungen.

 

Also wenn das wirklich so ist, wurde bei mir dann doch schon mal genau solch eine Trophy nicht gezählt, weshalb ich die ganzen Trophäen NUR mit den drei Perks geholt habe, wobei mir die Hexe und Krankenschwester noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Problem bei Dead by Daylight das die Trophäen nicht wirklich so freigeschaltet werden wie sie es sollen . Das ist mit den Trophäen vom DLC Left Behind genauso 

 

Die Trophäe Beschützer des Teams bereitet mir Große Kopfschmerzen da sie bei mit einfach nicht freigeschaltet wird , ob es daran liegt das sie verbuggt ist oder ob die Zähler nicht richtig Funktionen kann ich leider nicht sagen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2019 um 19:36 schrieb Trophy-Sammler:

Das ist ein Problem bei Dead by Daylight das die Trophäen nicht wirklich so freigeschaltet werden wie sie es sollen . Das ist mit den Trophäen vom DLC Left Behind genauso 

 

Die Trophäe Beschützer des Teams bereitet mir Große Kopfschmerzen da sie bei mit einfach nicht freigeschaltet wird , ob es daran liegt das sie verbuggt ist oder ob die Zähler nicht richtig Funktionen kann ich leider nicht sagen .....

Laut dem Support von Dead by Daylight wird jede Aktivität die für eine Trophäe gezählt werden müsste. Erst ab 2 verdienten Pips gezählt. Als Killer müsste man da Erbarmungslos sein sowie als Überlebender fast 7.000 Punkte je nach Rang variiert erreichen. Sonst zählt die Aktivität nicht und es wird kein fortschritt vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...