Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Automatische trophys ploppen nicht auf?!


Recommended Posts

Hey, meine Freundin und ich haben im coop angefangen harry potter 5-7 zu spielen doch leider haben wir die trophys "versuch, zu wiederstehen!" und "wer hat den Kuchen gegessen??" Nicht bekommen. Wir haben auch schon versucht die lvl zu wiederholen mit freiem Spiel und Geschichte wiederholen aber sie will einfach nicht aufploppen - _- weiß jemmand näheres dazu? Denn es kann doch nicht sein das wenn ein spiel im. Koop spielbar ist manche trophys deaktivieren werden so wie die sammel trophys... ? 

Bearbeitet von M3mphis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt einfach nach Bug.

 

Generell spiele ich (obwohl grandios geeignet dazu) LEGO Spiele immer solo bzgl. Trophys da es einige Games gibt bei denen es Probleme gab.

 

Zudem mache ich inzwischen sicherheitshalber alle ~10% ein Backup vom SAVE. Schon alleine weil mir einmal bei Ü70% ein Spiel abgestützt ist beim speichern und der Spielstand defekt war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es jetzt schon 2 Jahre her ist, aber das gleiche Problem habe ich auch, ebenfalls im Koop mit meiner Frau...

Irgendwann ist es beim Spielen aufgefallen das keine Trophäen mehr kommen, neugestartet und es ging wieder, allerdings waren wir schon mir Jahr 6 fertig...

Wir werden jetzt den Rest machen und dann wohl noch mal die Geschichte von vorne beginnen und hoffen das es dann klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...