Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] Suche leute für eine gilde


Tron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Tron - rein interessenhalben, aber was ist für euch die Motivation, eure eigene Gilde zu gründen? Seid ihr gewillt, eure Gilde möglichst weit auszubauen, so dass ihr zukünftig die ganzen Vorteile einer Gilde nutzen könnt, oder wollt ihr einfach nur unter einem gemeinsamen Gildennamen miteinander zocken?

 

Ohne es euch madig reden zu wollen, aber wenn ersteres eure Motivation ist - habt ihr euch mit dem Thema Festungsaufbau etc. bereits etwas beschäftigt? Falls nicht, dann würde ich euch dringend raten dies zu tun, denn die Kosten die euch da erwarten werden sind gewaltig und nur mit einer Handvoll Spieler nicht zu bewältigen. Und mit gewaltig meine ich wirklich gewaltig, denn wir reden hier von Millionenbeträgen an Ressourcen die gesammelt werden müssen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch da nur raten, es euch gründlich zu überlegen, ob ihr wirklichen diesen Weg einschlagen wollt, oder ob ihr euch nicht lieber einer bereits bestehenden Gilde anschließen möchtet, bei der ihr bereits die Vorteile einer ausgebauten Festung (Segen, Marktplatz, Berufshändler) nutzen könnt. Hier würde ich euch gern das Angebot unterbreiten, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wir haben unsere Hauptfestung bereits auf maximalen Rang ausgebaut und unsere Zweitfestung auch schon auf einen beachtlichen Rang 13. Als Mitglied in unserer Gilde würdet ihr daher nicht nur von den Vorteilen der Festung profitieren, sondern wäret auch Teil einer recht großen Spielergemeinschaft, mit deren Hilfe ihr etwas schneller und einfacher Gleichgesinnte Spieler treffen würdet. Überlegt es euch einfach - bei Interesse kannst du dich ja per PSN bei mir melden.

 

Wenn es euch allerdings lediglich darum geht mit euren eigenen Gildennamen im Spiel gemeinsam unterwegs zu sein und für euch die Vorteile einer gut ausgebauten Festung zweitrangig sind, dann würde ich dir empfehlen in der Protectors Enklave im Gebietschat nach Helfern zu suchen, welche euch bei der Gründung der Gilde behilflich sind. Da sieht man des Öfteren entsprechende Aufrufe und es finden sich darüber sicherlich ein paar Spieler, die euch kurz aushelfen werden.

 

in diesem Sinne - guten Loot euch beiden

 

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...