Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur du und ich Trophäe


Japan Traveller

Recommended Posts

Bin gerade in zweiten Spieldurchgang und hab ab dem vierten Gebiet alles Vito zugewiesen. Lediglich Burke ist abgesprungen und diesen konnte ich dann eliminieren. Casandra ist aber nach wie vor geduldig. Es gibt keine weiteren Gebiete und die nächste Mission ist Sal Marcano. Ebenso sind alle Geschäftsbosse eliminiert. Die entsprechenden Trophäen kamen dann auch. Ist in dieser Situation noch was zu retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein bißchen recherchiert und vermutlich meinen Fehler gefunden. Offensichtlich gibt es in den Nebenmissionen auch Bosse. Hab im zweiten Durchgang die Nebenmissionen und die Verteilerkästen komplett ignoriert. Sieht nun nach einem dritten (Der neue Boss) und vierten (Nur du und ich) Durchgang aus. Puuh. Das Game ist ein übler Zeitfresser. Werde aber diesmal Versuchen die Discversion ohne Patch zu spielen. Hoffentlich klappt es dann besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...