Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb whatti:

Blöde Frage: Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir folgende Meldung "Your account doesn't have a FUT CLUB associated with it. Create FUT Club on your Console or PC...." Wo mache ich das denn? Und vor allem warum? Zählt da nicht der Verein von FIFA 18?

 

Seit wann hast du dein Team?

Wenn es erst nach dem 01.08. erstellt wurde, dann geht es anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich heute doch gefrustet hat - ich bin kein großer UT-Spieler - meine besten Leute sind Ginter, Selke...sowas eben in der richtung. Geld investier ich keins. 

Und in den Division Rivals, in denen man 5 Einstufungsspiele hat kommen Teams daher..da krieg ich Pipi in den Augen. Über Ronaldo, Sane, Sterling, Lukaku, Ramos, Cavani, Kroos, Mane, Hazard, Neymar, Modric, Boateng...die Liste könnt ich beliebig fortführen. Und dann komm ich mit Da Costa gg. Hazard...Chandler gg. Neymar...Selke gg. Ramos. Hab 4 Spiele der Eingliederungen gemacht, einmal n' 2:2 erkämpft, der hatte n' besseres Team, aber nich zu overpowerd. Ansonsten kassier ich halt 6:1, 5:0 und 4:1...ohne jede Chance. 

Warum gibts die Einstufungsspiele wenn da Gegner der Kragenweite kommen? Und wie kommen die Leute nach 3-4 Tagen auf solche Teams? Geht das überhaupt ohne 100 von Euros zu investieren? Wäre nich mal eine Trennung sinnvoll ala "Investiert viel Geld" und "Investiert kein Geld"? Das hat ja fast was von Paris, ManCity und der gleichen, nur dass in dem Fall das Geld zu 99% gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ein paar Euros investiert und ein solides Team gebaut. Habe 2 Siege und 2 Unentschieden in den Platzierungsspielen erreicht und in Division 5 gelandet. Komme aber irgendwie nicht in Division 4. Gewinne zwar Spiele, aber die skillpunkte gehen irgendwie nicht vorran oder werden weniger...

 

Hat da wer einen Tipp?

 

Und werden die Punkte für die Quali für die Weekend league mal zurückgesetzt? Oder kann ich ewig sammeln bis ich die 2000 Punkte erreicht habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Feldu said:

Was mich heute doch gefrustet hat - ich bin kein großer UT-Spieler - meine besten Leute sind Ginter, Selke...sowas eben in der richtung. Geld investier ich keins. 

Und in den Division Rivals, in denen man 5 Einstufungsspiele hat kommen Teams daher..da krieg ich Pipi in den Augen. Über Ronaldo, Sane, Sterling, Lukaku, Ramos, Cavani, Kroos, Mane, Hazard, Neymar, Modric, Boateng...die Liste könnt ich beliebig fortführen. Und dann komm ich mit Da Costa gg. Hazard...Chandler gg. Neymar...Selke gg. Ramos. Hab 4 Spiele der Eingliederungen gemacht, einmal n' 2:2 erkämpft, der hatte n' besseres Team, aber nich zu overpowerd. Ansonsten kassier ich halt 6:1, 5:0 und 4:1...ohne jede Chance. 

Warum gibts die Einstufungsspiele wenn da Gegner der Kragenweite kommen? Und wie kommen die Leute nach 3-4 Tagen auf solche Teams? Geht das überhaupt ohne 100 von Euros zu investieren? Wäre nich mal eine Trennung sinnvoll ala "Investiert viel Geld" und "Investiert kein Geld"? Das hat ja fast was von Paris, ManCity und der gleichen, nur dass in dem Fall das Geld zu 99% gewinnt...

Dazu sind die Einstufungsspiele ja da ... im Endeffekt bekommst Du nach diesen 5 Spielen einen "Rang" und dementsprechend werden Dir dann Spieler zugelost ... wirst Du dann irgendwann mal besser und gewinnst mehr, steigst Du wieder im "Rang" und so weiter ... natürlich gibt es Leute die massenhaft an Kohle reinpulvern und dann ist es ein leichtes nach 3-4 Tagen ein bockstarkes Team zu haben, andere haben Packluck und wieder andere traden sich nach oben ... jeder wie er kann! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Skillpunkte kannst du ewig sammeln, soweit ich das in nem Vid. gesehen hab - also man muss sie nicht ausgeben sondern kann sie dann nutzen wann man eben will. Kann aber auch sammeln - um so iwann die Weekend League zu erreichen.

Ich bin ja gespannt in welche Division ich dann letztlich komm - wahrscheinlich letzte :D . Mir kommen heute noch die Tränen wenn ich dran denk dass 3 Verteidiger um einen Lukaku stehen und der muss nichmal springen um das Ding mit dem Kopf zu machen :/ .

Dann basiert das Ganze, auch mit der Einteilung in Divisionen und den Enteilungsspielen n' bisschen nem Pay-to-Win-System. Is sowas nich eher unerwünscht?

 

vor 11 Stunden schrieb hellslayer:

Dazu sind die Einstufungsspiele ja da ... im Endeffekt bekommst Du nach diesen 5 Spielen einen "Rang" und dementsprechend werden Dir dann Spieler zugelost ... wirst Du dann irgendwann mal besser und gewinnst mehr, steigst Du wieder im "Rang" und so weiter ... natürlich gibt es Leute die massenhaft an Kohle reinpulvern und dann ist es ein leichtes nach 3-4 Tagen ein bockstarkes Team zu haben, andere haben Packluck und wieder andere traden sich nach oben ... jeder wie er kann! ;) 

Da hast du wohl recht - jeder wie er kann. Schön find ich das trotzdem nicht, zumal das mit Geld reinpumpen um dann gleich mit nem Überteam loszulegen ja nix mit Skill zu tun hat - und das stößt mir etwas bei EA auf...iwann kommt EA damit BF-Spieler zu belohnen die 100te von Euro inverstieren...mit Extra-Panzerung von Rang 1 an :D .

 

vor 11 Stunden schrieb Blackfire93:

Also habe ein paar Euros investiert und ein solides Team gebaut. Habe 2 Siege und 2 Unentschieden in den Platzierungsspielen erreicht und in Division 5 gelandet. Komme aber irgendwie nicht in Division 4. Gewinne zwar Spiele, aber die skillpunkte gehen irgendwie nicht vorran oder werden weniger...

 

Hat da wer einen Tipp?

 

Und werden die Punkte für die Quali für die Weekend league mal zurückgesetzt? Oder kann ich ewig sammeln bis ich die 2000 Punkte erreicht habe ?

Warum die Punkte eher weniger werden statt mehr - kann ich dir leider nicht sagen. Ich finds schade dass der Modus, in meinen Augen, gar nich erklärt wird - obwohl er ja eig. ganz interessant is.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fanatico:

 

Seit wann hast du dein Team?

Wenn es erst nach dem 01.08. erstellt wurde, dann geht es anscheinend nicht.

FIFA 19? Gar keins, ich hab auf den Link geklickt und bekomme die Meldung, das ich kein Team habe. Wie soll man denn auch ohne Spiel schon ein Team haben? Bei FIFA 18 hab ich mir eins erstellt, aber nicht wirklich viel gespielt, vielleicht 10 Spiele, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Wie ist denn das mit Divison 4 erreichen ?

Kann mir das mal einer genauer erklären ?

Einige haben das Spiel ja schon, vielleicht könnten die das mal bissl erklären...

Und wann oder wie steigt man auf weil ich was von "Skill-Punkten" gelesen hab ?

 

 

Du spielst erstmal die Einstufungsspiele und wirst einer Division zugeteilt, je nachdem wie gut du warst hast du ein bestimmtest Skill-Rating zum Beispiel 1350 oder so.

Um in Division 4 zu kommen brauchst du ein Skill-Rating von 1600. Nach jedem Sieg oder unentschieden steigt dein Skill-Rating etwas.

 

Spoiler

u49nfbn5.png

 

Abgespalten davon gibt es für jeden Sieg 65 (Division 5) Weekendleague-Punkte. Ab 2000 Weekendleague-Punkten kann man an der nächsten Weekendleague teilnehmen

Auf dem Bild im Spoiler unten rechts:

Spoiler

3lhoc2w8.png

 

Jede Woche gibt es einen Wochendwettkampf, bei der es auch noch mal ein Ranking gibt. Es gibt 5 Rankings, wobei Rang V der schlechteste ist und Rang I der beste. Je nachdem wie die Spieler spielen braucht man unterschiedliche Punkte um ein Ranking zu erreichen, wer schonmal FUT-Champs oder Squad-Battles erreicht hat müsste das noch kennen.

Ab Rang III kann man sich die Preise selbst aussuchen, hierbei kann man zwischen drei Optionen wählen:

 1. Belohnung FUT Champions-Qualipunkte und Münzen (Rang 3 32.000 Münzen und 65 FUT-Champs Qualipunkte) 

 2. Belohnung FUT Champions-Qualipunkte und 2 Megapacks (untauschbar) 2 seltene Spielerpacks (untauschbar)

 3. Belohnung FUT Champions-Qualipunkte und 1 Megapack(tauschbar) + 1 seltene Spielerpack (tauschbar)

 

Besserer Rang = bessere Belohnungen.

 

Spoiler

akk5soc3.png

Man kann sich übrigens nun auch die Wahrscheinlichkeiten der Packs anzeigen lassen, was drinne seien kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich habe das selbe Problem wie 2016, als ich mir FIFA 17 geholt habe.

normalerweise ist es ja so, dass der Teamname und das Gründungsdatum des ultimate Teams immer automatisch auf das nächstenfifa übernommen werden, da das ja mit dem ea Konto verknüpft ist.

ich bin bei FIFA 19 mit meinem Konto, welches ich seit 2012 habe, ebenfalls eingeloggt, allerdings zieht er sich die Daten nicht und ich bekomme ein Team mit neuem zufallsnamen und gründungsdatum september 2018..

der philippino Support scheint mein Problem auch nach Stunden nicht zu erfassen.

gibts hier wen, der das Problem schon hatte und wieder gelöst bekommen hat?

aus diesem Grund habe ich FIFA 17 nämlich nicht mehr gespielt und 18 ausgesetzt. Bei FIFA 17 wurde das gründungsdatum irgendwie einen Monat später aus heiterem Himmel hinzugefügt, keine Ahnung wie oder warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah Danke für die ausführliche Erklärung :)

 

2 Fragen hätte ich dazu noch:

- verliert man bei einer Niederlage Weekend-League-Punkte?

- sinkt man nach einer Niederlage im Skill-Rating?

 

Ich frage um abzuwägen, ob für mich, als mittelmäßig begabten FIFA-Spieler, die Platin sehr sehr schwierig wird oder ob es einfach nur eine Frage der Zeit ist (falls man keine/kaum Punkte verliert und/oder auch mal zwei Niederlagen kassieren kann ohne sich das Skill-Rating zu zerschießen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb denyo1896:

@Ullah Danke für die ausführliche Erklärung :)

 

2 Fragen hätte ich dazu noch:

- verliert man bei einer Niederlage Weekend-League-Punkte?

- sinkt man nach einer Niederlage im Skill-Rating?

 

Ich frage um abzuwägen, ob für mich, als mittelmäßig begabten FIFA-Spieler, die Platin sehr sehr schwierig wird oder ob es einfach nur eine Frage der Zeit ist (falls man keine/kaum Punkte verliert und/oder auch mal zwei Niederlagen kassieren kann ohne sich das Skill-Rating zu zerschießen).

Nein, Weekend-League Punkte verliert man nicht.

Bei einer Niederlage sinkt aber das Skill-Rating und man kann auch aus einer Division absteigen. Man verliert etwas 10-15 Pkte bei einer Niederlage. Wie genau die Punkte da zustande kommen weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nein, Weekend-League Punkte verliert man nicht.

Bei einer Niederlage sinkt aber das Skill-Rating und man kann auch aus einer Division absteigen. Man verliert etwas 10-15 Pkte bei einer Niederlage. Wie genau die Punkte da zustande kommen weiß ich aber nicht.

Hat schon einer von euch Division 4 erreicht und kann berichten wie es war dorthin zu kommen ?

Merkt man was von den Einteilungsspielen, sprich sind auch in höheren Divisionen die Gegner halbwegs auf einem Level oder nur in der Liga in die man geworfen wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

Hat schon einer von euch Division 4 erreicht und kann berichten wie es war dorthin zu kommen ?

Merkt man was von den Einteilungsspielen, sprich sind auch in höheren Divisionen die Gegner halbwegs auf einem Level oder nur in der Liga in die man geworfen wurde ?

Ich hab gar nichts für den Aufstieg in Division 4 bekommen. Man bekommt aber durch die höhere Division mehr Punkte für die Weekendleague (vorher 65 jetzt 80 pro Sieg).

Die Einstufungsspiele waren aufjedenfall einfacher bzw. hatte auch schwächere Gegner. In der Division 5 eher ausgeglichen und teilweise auch schon krasse Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Koenich277:

Kletterer
Erreiche Division 4 in FIFA Ultimate Team Rivals

 

Ist das dann wieder was anderes @Ullah ?

Weil dafür gibt es ja die Goldtrophäe...

Achso ich meinte eher es gab ingame keine Belohnung für den Aufstieg. Den Erfolg hab ich bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Achso ich meinte eher es gab ingame keine Belohnung für den Aufstieg. Den Erfolg hab ich bekommen.

 

Ok das wollte ich wissen :)

 

Sagt mal habt ihr die Bestenlisten mal angesehen ?

Bei Transfererlöse haben viele jetzt schon zig Millionen eingenommen :o

Sind das diese ganzen Internetstars, die von ihren Fans Kohle bekommen oder die Profizocker aus den eSport Teams ?

Heftig was die schon eingenommen haben!

Die müssen doch Packs ohne ende ziehen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Koenich277:

Ok das wollte ich wissen :)

 

Sagt mal habt ihr die Bestenlisten mal angesehen ?

Bei Transfererlöse haben viele jetzt schon zig Millionen eingenommen :o

Sind das diese ganzen Internetstars, die von ihren Fans Kohle bekommen oder die Profizocker aus den eSport Teams ?

Heftig was die schon eingenommen haben!

Die müssen doch Packs ohne ende ziehen oder ?

Musste nur mal die deutsche Fifa YouTube Szene angucken. Da findeste momentan jeden Abend an jeder Ecke irgendeinen Stream „2500€ XXL Pack Opening“ und noch viele mehr :D 

die buttern immer ordentlich in fifa rein, aber die bekommen ja auch einiges durch Sponsoren oder Partner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Musste nur mal die deutsche Fifa YouTube Szene angucken. Da findeste momentan jeden Abend an jeder Ecke irgendeinen Stream „2500€ XXL Pack Opening“ und noch viele mehr :D 

die buttern immer ordentlich in fifa rein, aber die bekommen ja auch einiges durch Sponsoren oder Partner. 

 

Echt krasser Scheiß!
Aber gut, wenn mir die Leute die Kohle geben würden, würde ich natürlich auch fleißig Packs öffnen :D 

 

Also, wer möchte mein Sponsor sein ?! :P

Habe ab Freitag Abend Zeit dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...