Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Koenich277:

 

Genau die Befürchtung hab ich weil wenn alle Spieler 99er Rating hätten und einer wäre dabei mit nem 90er, dann bekomm ich genau nur diesen weil ich immer dieses Glück hab!
Ich bin nur leider so blöd und probier es halt immer wieder weil ich hoffe doch mal mehr Glück zu haben, was bis jetzt ja hervorragend geklappt hat :facepalm:

Stimmt schon. Aber es wäre ja auch Quatsch, wenn jeder einen Kracher ziehen würde ;)

Ich würde es trotzdem probieren, wenn du den Großteil der benötigten Spieler im Verein hast und sie nicht spielst. Aber komm' mir morgen nicht damit, dass ich dich überredet habe :D

 

vor 51 Minuten schrieb geierlein:

Jaja, wühl nur rum in offenen Wunden:biggrin5:

Oblak, den kann ich maximal für ne andere SBC nutzen......

sorry :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Koenich277 said:

Hey ho,

 

weiß jemand wann wieder diese Aktion in den Packs ist, wo man relativ häufig TOTS Spieler zieht ?

War ja letztes Jahr auch aber weiß nicht mehr wann...

 

Und lohnt sich die garantierte Ultimate TOTS SBC ?

Müsste dafür doch den ein oder anderen Spieler opfern, den ich eigentlich behalten will...

 

Bzw. wer hat die gemacht und was habt ihr bekommen ?

Ich hatte Fabio Quagliarella (96) drin ... vom Rating her super aber leider der 4. Untrade-Stürmer den ich habe! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Oblak gezogen. :D Und Bernardo Silva dafür abgegeben. Heute dann die Player Picks, natürlich 2x Sarabia. Und aus nem Untrade Pack dann Silva wieder gezogen. Bei Portugal blieb zwar kurz das Herz stehen, aber es war selbstverständlich nicht Ronaldo. Naja, vom Rating her helfen die sehr sehr gut für die Gullit-SBC. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch Bernardo Silva gezogen. Mein bisher mit Abstand bester Spieler überhaupt. Hab mich erst mal total gefreut auch endlich mal so nen Spieler zu ziehen und hab dann mal spaßeshalber auf den Transfermarkt geschaut und war geschockt das er nur 210k wert war. Heute war der Schock noch größer weil er jetzt nur noch um die 190k wert ist :( 

Dachte ich kann mit seinem Verkauf paar gute Spieler holen aber so wird das dann nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Alter Falter, was ist denn mit den Preisen bei FUT passiert ???

Von gestern auf heute total im Keller alle...

Ist irgendwas besonderes ?

Werden sich die Preise wieder erholen oder bleiben die jetzt da unten ?

die werden ab jetzt nur noch sinken, war zumindest die letzten Jahre Richtung Ende so.

 

Dass es aber so von jetzt auf gleich passiert, ist schon Wahnsinn. Seit gestern ist das Packweight einfach verrückt.

Ich habe gestern Abend in einem Draft-Pack Ben Yedder TOTS gezogen und mich gefreut, weil er am morgen noch 950k wert war. Gestern Abend waren es dann noch 360k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ist es gerade richtig komisch bei Rivals. War bei 1196 Punkte also 2 Siege von Division 4 entfernt. Wollte ich den ein Abend die 2 Siege holen und hab ein Spiel nach dem anderen auf de Fresse bekommen und bin auf 950 Punkte runter. Seitdem pendle ich zwischen 950 und 1000. Geht garnichts mehr nach vorne. Sieg und Niederlage wechseln sich immer ab, kapier es nicht. Auf einmal sind die Gegner extrem stark. Bin vorher durch gewandert bis 1196.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SebbiX:

 

Ich würde gerne jemand div 4 erspielen, aber mit kein neues Team aufbauen und meines nehmen

Team übertragen geht nicht, sonst würde ja jeder sein Team weiterreichen...

 

Du kannst höchstens Spieler von ihm so teuer wie möglich kaufen und dann ein paar gute Spieler holen, was anderes wird nicht funzen, denke ich...

Aber alles ohne Gewähr weil EA sich scheinbar da schnell auf den Schlips getreten fühlt und euch ingame anmahnt das zu unterlassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...