Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr - wird der Division Rivals Modus bei FIFA 19 weiter laufen, wenn FIFA 20 raus kommt? Ich frage, weil ich lange brauchen werde für Divison 4 und wenn die es dann einstellen sobald der neue Teil draußen ist, dann kann ich es gleich abhaken... dann war‘s das mit Platin!!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Marcelo:

Hey, ich suche jemanden der auch die wöchentliche Herausforderungen, sprich die Carniball Spieler, erspielen möchte. Wer Zeit und Lust hat, gerne melden. 

Wenn du noch was pushen willst, gerne würde auch Talisco und Co. machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xTc:

Ganz Klasse. Ich biete gerade aus Versehen Klose 89 an. Gebot 108k. Ich raste aus wenn ich den jetzt quasi verschenke, dann hat sich Fifa erledigt -.-

Wie geht aus versehen? Statt Preisvergleich auf Anbieten geklickt?

Ich hoffe es ging halbwegs gut aus.

Momentaner Marktwert ist ja zwischen 355k-360k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...