Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb faere89:

Lohnt es sich Alaba, Boateng und Neuer als CL Version zu holen anstatt den normalen Karten ?

Ich habe Neuer als CL-Version und bin zufrieden. Wobei manchmal die normalen 85er-Keeper vom Gegner genau so gut sind...

 

Du kannst auf futbin.com drei Spieler anhand ihrer Werte miteinander vergleichen - auch den selben Spieler. Z. B.  Neuer normal und dann gegen die CL-Version. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung...

 

Alaba habe ich auch als CL-Version - von dem bin ich enttäuscht. Er fällt gar nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich war das die letzte Weekend-League. Ich fand das Spiel vor dem Patch zwar auch nicht so gut, aber immerhin gab es was, was funktioniert hat. Über Flanken kann man zwar noch echt gut Tore schießen, aber mir ist das ganze viel zu langsam und träge geworden. Stehe zwar 9:1 gerade, aber es ist ein einziger Krampf und macht im Gegensatz zu letzter Woche keinen "Spaß" mehr. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b0bstyle_ Mir kommt es nach dem Patch entgegen, da ich oft gefühlt besser Fußball gespielt habe aber der Gegner dann 2-3 unhaltbare (und unrealistische) 40-Meter-Tore geschossen hat, wie sie ein Spieler in der Saison in der Realität höchstens 1-2 Mal schaffen...

 

Dafür treffen doch jetzt Spieler wie Kane und Bale nahezu aus jeder Lage... ?

 

Kann Dich aber auch verstehen, wenn einem ein Patch den Spielspaß nimmt, dass ist schon echt Sch***e!!! Verstehe nicht warum EA Dinge immer entweder gar nicht oder sehr krass patched - einen Mittelweg kennen die wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FixieHartmann:

@b0bstyle_ Mir kommt es nach dem Patch entgegen, da ich oft gefühlt besser Fußball gespielt habe aber der Gegner dann 2-3 unhaltbare (und unrealistische) 40-Meter-Tore geschossen hat, wie sie ein Spieler in der Saison in der Realität höchstens 1-2 Mal schaffen...

 

Dafür treffen doch jetzt Spieler wie Kane und Bale nahezu aus jeder Lage... ?

 

Kann Dich aber auch verstehen, wenn einem ein Patch den Spielspaß nimmt, dass ist schon echt Sch***e!!! Verstehe nicht warum EA Dinge immer entweder gar nicht oder sehr krass patched - einen Mittelweg kennen die wohl nicht...

Genau so ist es. Die One Touch Finesse Shoots können die meinetwegen patchen, aber dass do gut wie kein grünes Timed Finish mehr im Tor landet ist in meinen Augen mal wieder typisch EA. Total unverständlich, da Timed Finish extra ins Spiel gebracht wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die WL jetzt mit 20:8 beendet - das war zwar mehr als erwartet, aber bei einem Start von 9:1 doch zu wenig eigentlich. Aber ich will mich nicht beschweren. :D

 

Ich glaube, dass man differenzieren muss: die First Touch Timed Finess landen selten im Tor (was sehr gut ist!) und auch grüne Timed Finess vor dem Strafraum landen super selten drin (was dann nicht mehr ganz sooo realistisch ist), Aber grün getimte Kopfbälle oder LowDriven (L1+R1) landen ziemich häufig im Tor -oder auch "normale" grün getimte Schüsse. Hab die WL als Test nutzen wollen - und es ist eigentlich nur ein neu gewöhnen an andere Arten Tore zu schießen. Kann dir das dann auch gerne zeigen @vidic, wir wollten ja eh mal ein paar Spiele machen. :) Schreib mir mal wie es zeitlich bei dir aussieht die Tage. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2019 um 13:51 schrieb vidic:

Genau so ist es. Die One Touch Finesse Shoots können die meinetwegen patchen, aber dass do gut wie kein grünes Timed Finish mehr im Tor landet ist in meinen Augen mal wieder typisch EA. Total unverständlich, da Timed Finish extra ins Spiel gebracht wurde. 

Selbst Baby-Icon Matthäus trift bei grünem Time Finish nur die Flutlichtmasten... ??‍♂️???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FixieHartmann:

Selbst Baby-Icon Matthäus trift bei grünem Time Finish nur die Flutlichtmasten... ??‍♂️???

Die haben einfach irgendwas am Schusssystem komplett geändert und nicht nur an einer Schraube gedreht. So wie es jetzt ist macht es vielen Leuten, einschließlich einiger E-Sportler keinen Spaß mehr. Jeder steht nur noch mit 10 Mann hinten drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da bin ich wohl einer der wenigen, denen die Abschwächung dieses grünen Mists anscheinend entgegenkommt. Habe heute sowas wie nen kleinen Lauf in Division 1 gehabt. 4 Siege am Stück mit den Ergebnissen (5:2, 7.3, 5:1 und 4:0). Das hatte ich dort oben so noch nicht. Ich finde das ganz gut, dass nicht fast jeder 25 - 35 Meter Schuss ein Tor ist. Ich verwende den nicht sehr oft, sondern passe mich eher durch Kombinationsspiel in den Strafraum. Anscheinend läufts für mich seit dem Patch etwas besser. Was jedoch zurückgekommen ist, sind bis zu sieben Alutreffer in einem Spiel.:emot-argh:

Allerdings hab ich auch gestern meine Mannschaft geändert.:)

RedDeadRangers (Start)

RedDeadRangers (Ingame)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2019 um 09:43 schrieb Fre1w1ld:

Das sehe ich komischerweise als einer der wenigen anders. Ich finde das Spiel seit dem letzten Patch deutlich besser.

Ich bin allerdings auch vor dem Patch sogut wie nie auf First-Time-Finesse gegangen, sondern habe immer darauf gespielt, den Ball bis in den 16er zu bekommen und dann erst abzuschließen. Das kommt mir jetzt zugute, da die meisten Gegner, die ich bisher hatte, es nicht mehr schaffen, Tore zu schießen.

Einfach auf Ballbesitz spielen und den Ball im richtigen Moment in den Strafraum spielen hilft seit dem Patch unheimlich.

Mir macht Fifa 19 jetzt endlich wieder Spaß, aber erstmal die erste Weekend-League nach dem Patch abwarten :D

Da kann ich nur zustimmen.:D

Anscheinend dürften wir einen ähnlichen Spielstil haben.

Es läuft bei mir in Rivals und WL echt gut seit dem Patch.

Derzeitiger WL Stand: 17:2

Derzeitiger Skill-Wert:

https://www.bilder-upload.eu/bild-cd2091-1549786360.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb geierlein:

Da kann ich nur zustimmen.:D

Anscheinend dürften wir einen ähnlichen Spielstil haben.

Es läuft bei mir in Rivals und WL echt gut seit dem Patch.

Derzeitiger WL Stand: 17:2

Derzeitiger Skill-Wert:

https://www.bilder-upload.eu/bild-cd2091-1549786360.jpg.html

Solide. :D

 

Hab es dieses Mal nur auf Gold 2 gebracht. DDG hat gestern so unglaublich viele Fehler gemacht... Hab zwar noch ein paar Spiele offen, aber keine Lust mehr... Heute liefs dann mit 12:2 :D Jetzt muss das mal durchgehend so klappen ... 

 

Falls jemand Probleme hat gegen 433 zu spielen: 41212; zurückfallen lassen/schneller Aufbau hilft (zumindest mir) extrem gut dagegen. Und viel auf Ballbesitz spielen dann. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 um 09:38 schrieb geierlein:

Da kann ich nur zustimmen.:D

Anscheinend dürften wir einen ähnlichen Spielstil haben.

Es läuft bei mir in Rivals und WL echt gut seit dem Patch.

Derzeitiger WL Stand: 17:2

Derzeitiger Skill-Wert:

https://www.bilder-upload.eu/bild-cd2091-1549786360.jpg.html

Hey hättest mal Lust gegen mich zu spielen?Werd wohl richtig auf den Sack bekommen von dir.Aber will mal hören was ich für Fehler mache.Kannst mich gern mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute morgen auch noch jemand anders weniger Packs für die SB bekommen als sonst!? Habe immer für Gold Eins 3 Packs, 11.000 Coins und den Februar Tausch Deals Spieler bekommen... das war auch jetzt so. Jedoch habe ich bis zum letzten Mal immer zwei Extra-Packs im Shop bekommen, wo auch immer die herkamen!? ??‍♂️ Dieses Mal jedoch nicht...

 

Hat jemand eine Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb FixieHartmann:

Hat heute morgen auch noch jemand anders weniger Packs für die SB bekommen als sonst!? Habe immer für Gold Eins 3 Packs, 11.000 Coins und den Februar Tausch Deals Spieler bekommen... das war auch jetzt so. Jedoch habe ich bis zum letzten Mal immer zwei Extra-Packs im Shop bekommen, wo auch immer die herkamen!? ??‍♂️ Dieses Mal jedoch nicht...

 

Hat jemand eine Erklärung?

Vielleicht die Packs durch eine der Spezial Editionen von Fifa 19? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb vidic:

Ab Freitag gibt es dann die Prime Icons der Prime Icons. Einfach lächerlich von EA jetzt noch eine 4. Karte der Icons zu veröffentlichen. Mal wieder das Beste Beispiel für EA`s Geldgier. 

Ich habe das Gefühl, dass sie dieses Jahr weniger Umsatz machen mit den FifaPoints als letztes Jahr, weil das Spiel ziemlich kritisiert wurde :D Wobei, am Ende verzeichnet EA sowieso wieder Rekordumsätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2019 um 16:37 schrieb PixelGuitar:

Ich habe das Gefühl, dass sie dieses Jahr weniger Umsatz machen mit den FifaPoints als letztes Jahr, weil das Spiel ziemlich kritisiert wurde :D Wobei, am Ende verzeichnet EA sowieso wieder Rekordumsätze...

Ich hab sogar FIFA Points geschenkt bekommen, damit ich endlich mal Packs kaufe... :D(was ich bis heute nicht gemacht hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...