Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb PixelGuitar:

Bei dem Thema gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Dieses Fifa habe ich noch keine Icon gespielt. Letztes Jahr hatte ich ein paar in FUT Drafts gespielt und fand sie teilweise schlechter als die "normalen" Spieler. Die Stats rechtfertigen den immensen Aufpreis meistens nicht. Ob die sich positiv aufs Team auswirken... Klar, sie haben Chemie zu allen Spielern, aber ob EA da extra Zeilen im Code hat, die das Team pushen, wenn eine Legende drinnen ist? Das halte ich dann eher für wenig realistisch und eher für Einbildung.

Danke für Deine Antwort!!! Die Zocker aus meiner Familie haben beim gemeinsamen FIFA–Abend ähnlich argumentiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb b0bstyle_:

Klose oder Ballack (beide Prime) kann man definitiv spielen. Klose ist ein Beast und gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell und ist ggü. Lewa eine Verbesserung. :) Von Icons im Tor würde ich abraten. Neuer/de Gea oder so mit Basic Chemistry Style und Du hast einen besseren im Tor als jede Icon es sein könnte.

 

Socrates, Butragueno (oder so ähnlich^^), Viera, Ronaldo, Best, Makeklele, Desailly, Ferdinand etc. sind auch richtig gut (ok, ist noch untertrieben^^) aber eben auch dementsprechend teuer. Hab kurz den 89er Klose gespielt - und es nie bereut. :) 

Ich danke auch Dir für die Antwort und der Vorteil mit Klose noch mehr Ecken zu verwerten, was jetzt schon gut klappt, wäre super für mein Spiel. Habe für die Geschwindigkeit Timo Werner als Partner für Klose und brauche jetzt noch einen Finisher ala Klose... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hellslayer:

Ich hab in meinem aktuellen Team Rivaldo, Seedorf, Socrates und Stoichkov.

Rivaldo könnte man durchaus mit einem Neymar oä ersetzen, allerdings mit Einbußen was die Stabilität betrifft.

Socrates ist in der Zentrale eine Macht und ein Spieler den ich mir nur ungern aus der Mannschaft nehmen würde.

Seedorf ist eine Defensivmaschine und Stoichkov Prime ... da muss ich bei den Werten die diese Karte besitzt nicht dazu erwähnen das er ein Beast in der Offensive ist ... Aber alles in allem sind diese Spieler nur eine Nice-to-have denn selbst mit einer Mannschaft aus nur Iconen musst Du das Spiel beherrschen um erfolgreich zu sein!

 

Klar könnte man all diese Spieler durch günstigere Alternativen ersetzen Seedorf zb durch Kondogbia aber ich habe die Spieler in meinem Team und fand jeden Einzelnen als Verstärkung meiner Mannschaft. Außerdem lassen sich dann auch schwierigere Links erzeugen, da ich das Glück hatte Mbappe IF zu ziehen und eingekesselt von Icons bekomme ich sogar den auf 10 Chem! ;)

Stoichkov habe ich mal als Leihspieler gehabt und der hat mir auch gut gefallen - unter anderem hat er für mich, oder ich mit ihm, ein 0:3 in ein 4:3 gedreht und alle 4 Tore gemacht. Allerdings hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass er sich für die wichtigen Tore aufspart und zwischendrin manchmal abtaucht...

 

Alles in allem war er aber auch richtig gut!!! Eine Torquote von 0,89 in den Division Rivals, inklusive vieler wichtiger Buden, ist für mich als durchschnittlicher Spieler schon gut...

 

Danke für Deine Meinung, hellslayer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hellslayer hast Du Dir die Coins dafür ertradet oder erspielt? (Oder doch was investiert?) Ich will mein Team eigentlich auch noch aufwerten, aber bis ich mir Ronaldo und Eusebio erspielt habe ist Fifa 20 draußen :D 

 

@FixieHartmann Ecken sind mit dem Patch von heute auch so ziemlich das einzige, was noch effektiv ist, um Tore zu schießen... Probs an jeden, der den Ibrahimovic Flashback gemacht hat. Oder Klose oder so im Sturm hat. Finess-Schüsse sind komplett nutzlos gewesen (ja, sie waren overpowered, aber leider basiert Fifa 19 auf eben diesen Schüssen) und jeder steht nur noch wie Mirza Jahic hinten drin. Hab 3 Spiele gemacht, es ging 3x 0:0 aus mit nicht mehr als 8 Torschüssen aus allen Partien. LowDriven-Finess gehen zwar ganz gut, aber auch nur, wenn man Glück hat und kein Abwehrbein dazwischen kommt.^^ Sonst klappt wohl nur noch nach Flanken/Ecken. Bin mal gespannt wie das in den kommenden Wochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb b0bstyle_:

@hellslayer hast Du Dir die Coins dafür ertradet oder erspielt? (Oder doch was investiert?) Ich will mein Team eigentlich auch noch aufwerten, aber bis ich mir Ronaldo und Eusebio erspielt habe ist Fifa 20 draußen :D 

 

@FixieHartmann Ecken sind mit dem Patch von heute auch so ziemlich das einzige, was noch effektiv ist, um Tore zu schießen... Probs an jeden, der den Ibrahimovic Flashback gemacht hat. Oder Klose oder so im Sturm hat. Finess-Schüsse sind komplett nutzlos gewesen (ja, sie waren overpowered, aber leider basiert Fifa 19 auf eben diesen Schüssen) und jeder steht nur noch wie Mirza Jahic hinten drin. Hab 3 Spiele gemacht, es ging 3x 0:0 aus mit nicht mehr als 8 Torschüssen aus allen Partien. LowDriven-Finess gehen zwar ganz gut, aber auch nur, wenn man Glück hat und kein Abwehrbein dazwischen kommt.^^ Sonst klappt wohl nur noch nach Flanken/Ecken. Bin mal gespannt wie das in den kommenden Wochen wird.

Na das hört sich alles andere als gut an. Aber was will man von EA erwarten. Anstatt die das Gameplay mal verbessern, verschlimmern die es von Patch zu Patch. Werde später mir später auch mal ein Bild vom neuen Gameplay machen aber ich ahne schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb b0bstyle_:

@hellslayer hast Du Dir die Coins dafür ertradet oder erspielt? (Oder doch was investiert?) Ich will mein Team eigentlich auch noch aufwerten, aber bis ich mir Ronaldo und Eusebio erspielt habe ist Fifa 20 draußen :D 

 

@FixieHartmann Ecken sind mit dem Patch von heute auch so ziemlich das einzige, was noch effektiv ist, um Tore zu schießen... Probs an jeden, der den Ibrahimovic Flashback gemacht hat. Oder Klose oder so im Sturm hat. Finess-Schüsse sind komplett nutzlos gewesen (ja, sie waren overpowered, aber leider basiert Fifa 19 auf eben diesen Schüssen) und jeder steht nur noch wie Mirza Jahic hinten drin. Hab 3 Spiele gemacht, es ging 3x 0:0 aus mit nicht mehr als 8 Torschüssen aus allen Partien. LowDriven-Finess gehen zwar ganz gut, aber auch nur, wenn man Glück hat und kein Abwehrbein dazwischen kommt.^^ Sonst klappt wohl nur noch nach Flanken/Ecken. Bin mal gespannt wie das in den kommenden Wochen wird.

Die Ecken schieße ich auch gemäß dem Tutorial von Jahic, aber dieses hinten rein stellen ist auch nix für mich... Die overpowerten Schüsse sollen jetzt ja angeblich gepachted worden sein. Mal sehen, ob man das merkt!!!

 

Ich ertrade mir gerade die Coins für Klose - hab´ jetzt 412.000 von geschätzten 850.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal was los hier :D

 

Vidic, geht mir genauso. Rivals nervt komischerweise noch mehr als die WL. Vielleicht sollte ich da einfach mal mit meinem Fitnessteam spielen. 

 

Habe momentan auch so um die 520k auf der Hand, aber traden ist nicht wirklich meins. Wahrscheinlich würde es so wesentlich schneller und einfacher gehen an noch mehr Coins zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das merkt man definitiv... Timed Finish hat komplett an Wert verloren. Und es war der einzige weg, gegen diese Mauerblümchen effektiv Tore zu schießen. Wenn mein Hazard POTM vor dem Patch 9/10 grün getimte im Tor versenkt hat, so sind es jetzt aus gleichen Positionen nur noch 2/10 grün getimte. 

 

@xTc Rivals ist auch der "schwerere Modus". Weil die Skillgap da wesentlich größer ist als in der Weekend League. Wobei man da auch auf stärkere oder schwächere Gegner trifft. Aber grundsätzlich lässt sich bei der WL schneller mehr erreichen als bei Rivals. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find komischerweise die Gegner bei Rivals leichter. Gut ich bin nur in Division 5 aber so von den Manschaften wie auch von den Spielern an sich finde ich die Gegner dort leichter. Gerade z.B. in Division 5 gegen ein Full Silber/Bronze Team gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Gegner für die Online-Draft-Trophäe am schwersten - mit Abstand. Ich habe ein 88er-Team, mittelmäßige Fähigkeiten und gebe mir Mühe. Für die Rivals und die WL reicht es, um nicht unter zu gehen...

 

Bei meinen 4 Online-Draft-Teilnahmen wurde jedoch 4 Mal in Runde 1 der Boden mit mir aufgewischt... 1:5 usw.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, b0bstyle_ said:

@hellslayer hast Du Dir die Coins dafür ertradet oder erspielt? (Oder doch was investiert?) Ich will mein Team eigentlich auch noch aufwerten, aber bis ich mir Ronaldo und Eusebio erspielt habe ist Fifa 20 draußen :D 

 

Von allem ein bisschen, FIFA ist nun mal meine Leidenschaft, daher spiele ich täglich, 7 Tage die Woche und das oft auch mal über mehrere Stunden (je nachdem wie es die Arbeit und das restl. Leben zulässt) daher hab ich wie jedes Jahr zum Anfang und zu speziellen Events auch investiert. Die Zeit fürs Traden und mich mit dem Markt auseinander zu setzen, zu spekulieren und richtig zu liegen habe ich dann in Summe aber leider doch nicht. Ich hab aber auch die ein oder andere SBC gemacht und da dann auch mal einen Leroy Sane IF gezogen und viele mehr. :D Hab wie jedes Jahr auch ein bisschen Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb FixieHartmann:

Ich finde die Gegner für die Online-Draft-Trophäe am schwersten - mit Abstand. Ich habe ein 88er-Team, mittelmäßige Fähigkeiten und gebe mir Mühe. Für die Rivals und die WL reicht es, um nicht unter zu gehen...

 

Bei meinen 4 Online-Draft-Teilnahmen wurde jedoch 4 Mal in Runde 1 der Boden mit mir aufgewischt... 1:5 usw.!!!

Die Online-Draft-Trophäe gibt es in Fifa 19 doch garnicht, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kollonia die Trophäe gibt es nicht, richtig. :) Aber gibt ja trotzdem Packs, wenn man weit kommt. Hab auch 2-3x Draft gespielt, aber nur Pech gehabt.^^

 

@hellslayer Das klingt natürlich gut.^^ Glück kenne ich bei Fifa 19 irgendwie nicht. xD Ach doch, hab einmal den Future-Star Kluivert gezogen. Und Özil und Higuain. Als ich gesehen habe, dass es ein Walkout wird, und die Argentinien-Flagge kam, hatte ich ganz kurz einen Herzinfarkt. :D Aber sonst kam aus über 12 Weekendleague Rewards (Gold2 durchgehend) absolut nichts. Ich hab jetzt aber dank der Saudi-Ligen-SBC bestimmt 200k Coins gemacht. Ein hoch auf Bronzepacks :D Fürs traden bin ich zu blöd, das bekomme ich nicht hin. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kollonia:

Die Online-Draft-Trophäe gibt es in Fifa 19 doch garnicht, oder ?

Oh... stimmt!!! Habe mich mit den Tropäen noch gar nicht so sehr beschäftigt sondern erstmal mit dem Trading... Dann ist es ja gut für mich, wo ich da so „Prügel“ bezogen habe...

 

Aber Division 4 erreichen ist für mich hart genug... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b0bstyle_  So viele Weekendleague-Rewards und nix gezogen... das ist schon krass. Eigentlich sollte man belohnt werden, meiner Meinung nach!!! Aber EA würde wohl argumentieren, dass man einfach Pech hatte...

 

Das ganze „Glück“ beim Packs öffnen haben ja komischerweise auch immer die Youtuber... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch bei den FUT-Swap-Deals immer das 100k Pack gemacht. Rate mal, wer von 3 Packs 2x kein Brett hatte @FixieHartmann :ph34r: Ich spiel die Weekend-League auch nur noch aus Spaß, erwarte schon gar nichts mehr xD Der 87er Sommer und 87er Szczency (Juve-Torwart) in rot waren auch so ziemlich das beste.^^ Fifa eben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb b0bstyle_:

Ich hab auch bei den FUT-Swap-Deals immer das 100k Pack gemacht. Rate mal, wer von 3 Packs 2x kein Brett hatte @FixieHartmann :ph34r: Ich spiel die Weekend-League auch nur noch aus Spaß, erwarte schon gar nichts mehr xD Der 87er Sommer und 87er Szczency (Juve-Torwart) in rot waren auch so ziemlich das beste.^^ Fifa eben :D 

Ich ahne es, wer kein Glück hatte... ? Mir geht es ähnlich... anfängliches Packluck (Ramos zum Start von FIFA 19 und dann für 236.000 verkauft) hat mich ebenfalls verlassen!!!

 

Letztens habe ich zwei Mal die SBC mit einem garantierten TOTW gemacht für 2 x ca. 48.000 und habe zwei mal Soares (Wert ca. 16-18.000) gezogen - ZWEI MAL den selben günstigen Spieker... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2019 um 14:58 schrieb b0bstyle_:

@hellslayer hast Du Dir die Coins dafür ertradet oder erspielt? (Oder doch was investiert?) Ich will mein Team eigentlich auch noch aufwerten, aber bis ich mir Ronaldo und Eusebio erspielt habe ist Fifa 20 draußen :D 

 

@FixieHartmann Ecken sind mit dem Patch von heute auch so ziemlich das einzige, was noch effektiv ist, um Tore zu schießen... Probs an jeden, der den Ibrahimovic Flashback gemacht hat. Oder Klose oder so im Sturm hat. Finess-Schüsse sind komplett nutzlos gewesen (ja, sie waren overpowered, aber leider basiert Fifa 19 auf eben diesen Schüssen) und jeder steht nur noch wie Mirza Jahic hinten drin. Hab 3 Spiele gemacht, es ging 3x 0:0 aus mit nicht mehr als 8 Torschüssen aus allen Partien. LowDriven-Finess gehen zwar ganz gut, aber auch nur, wenn man Glück hat und kein Abwehrbein dazwischen kommt.^^ Sonst klappt wohl nur noch nach Flanken/Ecken. Bin mal gespannt wie das in den kommenden Wochen wird.

Das sehe ich komischerweise als einer der wenigen anders. Ich finde das Spiel seit dem letzten Patch deutlich besser.

Ich bin allerdings auch vor dem Patch sogut wie nie auf First-Time-Finesse gegangen, sondern habe immer darauf gespielt, den Ball bis in den 16er zu bekommen und dann erst abzuschließen. Das kommt mir jetzt zugute, da die meisten Gegner, die ich bisher hatte, es nicht mehr schaffen, Tore zu schießen.

Einfach auf Ballbesitz spielen und den Ball im richtigen Moment in den Strafraum spielen hilft seit dem Patch unheimlich.

Mir macht Fifa 19 jetzt endlich wieder Spaß, aber erstmal die erste Weekend-League nach dem Patch abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2019 um 17:58 schrieb b0bstyle_:

 

@xTc Rivals ist auch der "schwerere Modus". Weil die Skillgap da wesentlich größer ist als in der Weekend League. Wobei man da auch auf stärkere oder schwächere Gegner trifft. Aber grundsätzlich lässt sich bei der WL schneller mehr erreichen als bei Rivals. :/ 

Hätte gestern Nacht schon wieder ausrasten können, hab mich dann aber doch fürs Lachen entschieden :D

Ich bekomme in dem Modus garnichts mehr auf die Kette.. 

Habe dann aus Frust mit meinem relativ schlechten Fitnessteam gespielt und natürlich dann 5:1 gewonnen. Verstehe, wer will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...