Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Koenich277:

Eher danke euch weil ihr mit eurem Boosting Schuld dran seid ;)

Für mich is das, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann, die Schuld derer, die Unsummen in UT investieren. Klar kappt EA dann alles was verhindert, dass Leute noch mehr Geld reinstecken.

EA hat in Sachen Kundenfreundlichkeit, in Sachen Fairplay und Chancengleichheit, in Sachen Spielspaß im Onlinespiel nicht nur versagt, für mich ist das in dem Punkt eine reine kriminelle Machenschaft. Ich wünsche mir wirklich einen derart großen Aufschrei wie bei Star Wars Battlefront 2 - da gings ja auch um Lootboxen. Hier geht es um Pay2Win und jeder akzeptiert es und steckt EA mehr Geld hinten rein, die sich bestätigt fühlen. Wie im echten Fussball auch, EA wird immer dreister, bis die Blase irgendwann, nicht dieses Jahr, sicher auch nicht nächstes Jahr, platzt.

Ich wünsche mir für jeden der dieses Pay2Win nutzt, dass EA die Kosten der Währung ums fünf- oder sechsfache erhöht - rein aus Profitgier.

 

Es macht auch total Sinn Namen, Teams usw. wegzupatchen, wen interessiert schon gegen wen er spielt - ist eben eine echte Fussball-Simulation, da weiß man auch selten gegen wen man spielt....

 

Sollte diese Div. 4 Trophy nicht erspieltbar sein, weil EA einfach auch mehr als bescheidene Strukturen eingeführt hat (nahezu gleiche Belohnungen in allen Div. - natürlich in unteren Div. leichter erreichbar, ein Team das mit 2000 Euro auf 88 oder 89 gehoben wird kann auch gegen ein 0-Euro-Team spielen welches bei 82 oder 83 steht usw. usf.) schwöre ich, ich werde einen Weg finden diese Trophy zu boosten! Egal welche Riegel mir diese Verbrecherbande vorschieben will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Feldu:

Für mich is das, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann, die Schuld derer, die Unsummen in UT investieren. Klar kappt EA dann alles was verhindert, dass Leute noch mehr Geld reinstecken.

EA hat in Sachen Kundenfreundlichkeit, in Sachen Fairplay und Chancengleichheit, in Sachen Spielspaß im Onlinespiel nicht nur versagt, für mich ist das in dem Punkt eine reine kriminelle Machenschaft. Ich wünsche mir wirklich einen derart großen Aufschrei wie bei Star Wars Battlefront 2 - da gings ja auch um Lootboxen. Hier geht es um Pay2Win und jeder akzeptiert es und steckt EA mehr Geld hinten rein, die sich bestätigt fühlen. Wie im echten Fussball auch, EA wird immer dreister, bis die Blase irgendwann, nicht dieses Jahr, sicher auch nicht nächstes Jahr, platzt.

Ich wünsche mir für jeden der dieses Pay2Win nutzt, dass EA die Kosten der Währung ums fünf- oder sechsfache erhöht - rein aus Profitgier.

 

Es macht auch total Sinn Namen, Teams usw. wegzupatchen, wen interessiert schon gegen wen er spielt - ist eben eine echte Fussball-Simulation, da weiß man auch selten gegen wen man spielt....

 

Sollte diese Div. 4 Trophy nicht erspieltbar sein, weil EA einfach auch mehr als bescheidene Strukturen eingeführt hat (nahezu gleiche Belohnungen in allen Div. - natürlich in unteren Div. leichter erreichbar, ein Team das mit 2000 Euro auf 88 oder 89 gehoben wird kann auch gegen ein 0-Euro-Team spielen welches bei 82 oder 83 steht usw. usf.) schwöre ich, ich werde einen Weg finden diese Trophy zu boosten! Egal welche Riegel mir diese Verbrecherbande vorschieben will.

 

Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn ich sie bis dahin net haben sollte. Stehe bei 1465. 5 Siege ,,nur" noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb patrahn:

Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn ich sie bis dahin net haben sollte. Stehe bei 1465. 5 Siege ,,nur" noch ...

Soweit ich das sehe wird es natürlich schwierig wenn man schon mitten im Prozess ist...der einfachste Weg ist wohl, und auch das wird noch dauern, die Quali-Spiele zu boosten. Da sollte spätestens in nem Jahr nich mehr viel los sein und man sollte sich halbwegs gut finden.

 

In den direkten Spielen könnte man's natürlich auch versuchen, das is in meinen Augen mit mehr Zeitaufwand verbunden, weil man entweder neue Accs erstellen muss die erstmal in Div. 5 kommen müssen oder man nur einen Acc hat und dem werden dann natürlich für die Niederlagen Punkte abgezogen...die Macher sind sicher nicht blöd, allerdings verschwenden sie ihren Ideenreichtum und ihre Kreativität an den falschen Stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wurde nur weggepatcht, weil viele immer raus gegangen sind, wenn sie gegen jemanden gespielt haben, der einen Verein von 2013 oder so hatte, da sie dachten, dass es dann schwieriger wird. Das stand auch irgendwo in der Ankündigung vom Patch drin. Viel Sinn macht es trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Soweit ich das sehe wird es natürlich schwierig wenn man schon mitten im Prozess ist...der einfachste Weg ist wohl, und auch das wird noch dauern, die Quali-Spiele zu boosten. Da sollte spätestens in nem Jahr nich mehr viel los sein und man sollte sich halbwegs gut finden.

 

In den direkten Spielen könnte man's natürlich auch versuchen, das is in meinen Augen mit mehr Zeitaufwand verbunden, weil man entweder neue Accs erstellen muss die erstmal in Div. 5 kommen müssen oder man nur einen Acc hat und dem werden dann natürlich für die Niederlagen Punkte abgezogen...die Macher sind sicher nicht blöd, allerdings verschwenden sie ihren Ideenreichtum und ihre Kreativität an den falschen Stellen...

Ist ja die Frage, wie das System die Matches verteilt. Irgendjemand meinte hier ja, man kann immer nur einmal gegen die gleiche Person antreten und dann findet man sich nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb kekx:

Die gab's auf verschiedenen Wegen. Manchmal als Wochenaufgaben-Belohnung, oder als Squad-Battles Belohnung oder bei SBCs.

Da die Aktion aber nur noch 2 Tage geht, werden wohl nicht mehr viele kommen. Kannst du dir das Sammeln sparen.

Ich habe Gestern Zagadou bekommen, warum, wieso das weiß ich nicht...

Hatte dann noch 2 Spieler im Verein, auch da kA woher. Ist aber auch erstmal egal, konnte mir den Spieler holen.

2 Spiele 3 Tore...habe aber wieder im Moment das Momentum auf meiner Seite. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Für mich is das, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann, die Schuld derer, die Unsummen in UT investieren. Klar kappt EA dann alles was verhindert, dass Leute noch mehr Geld reinstecken.

EA hat in Sachen Kundenfreundlichkeit, in Sachen Fairplay und Chancengleichheit, in Sachen Spielspaß im Onlinespiel nicht nur versagt, für mich ist das in dem Punkt eine reine kriminelle Machenschaft. Ich wünsche mir wirklich einen derart großen Aufschrei wie bei Star Wars Battlefront 2 - da gings ja auch um Lootboxen. Hier geht es um Pay2Win und jeder akzeptiert es und steckt EA mehr Geld hinten rein, die sich bestätigt fühlen. Wie im echten Fussball auch, EA wird immer dreister, bis die Blase irgendwann, nicht dieses Jahr, sicher auch nicht nächstes Jahr, platzt.

Ich wünsche mir für jeden der dieses Pay2Win nutzt, dass EA die Kosten der Währung ums fünf- oder sechsfache erhöht - rein aus Profitgier.

 

Es macht auch total Sinn Namen, Teams usw. wegzupatchen, wen interessiert schon gegen wen er spielt - ist eben eine echte Fussball-Simulation, da weiß man auch selten gegen wen man spielt....

 

Sollte diese Div. 4 Trophy nicht erspieltbar sein, weil EA einfach auch mehr als bescheidene Strukturen eingeführt hat (nahezu gleiche Belohnungen in allen Div. - natürlich in unteren Div. leichter erreichbar, ein Team das mit 2000 Euro auf 88 oder 89 gehoben wird kann auch gegen ein 0-Euro-Team spielen welches bei 82 oder 83 steht usw. usf.) schwöre ich, ich werde einen Weg finden diese Trophy zu boosten! Egal welche Riegel mir diese Verbrecherbande vorschieben will.

 

Das sehe ich schon genauso. Meine Aussage bezog sich nur auf den Post von dem Kollegen. War auch in keiner Weise böse gemeint oder so.

 

EA ist einfach mittlerweile die gierigste Truppe überhaupt, dank ihrer extrem spendablen Community. Wenn man da auf yt diese 2k Pack opening Videos anschaut, frage ich mich schon wohin das noch führen soll!
Und das EA uns 0 Euro Investierer absichtlich gegen Bezahler spielen lässt, steht für ganz klar außer Frage weil sie wohl so hoffen, auch uns zum Kauf von Packs zu animieren (was bestimmt beim ein oder anderen auch klappt)

Mir wurden sogar 1.000 FIFA Points geschenkt, damit ich endlich schwach werde aber denen pfeife ich was!

Ich warte jetzt mal einfach ab und werde es zu nem späteren Zeitpunkt mal versuchen... Hab derzeit mit RDR2 und CoD genug zu spielen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Koenich277:

Das sehe ich schon genauso. Meine Aussage bezog sich nur auf den Post von dem Kollegen. War auch in keiner Weise böse gemeint oder so.

 

EA ist einfach mittlerweile die gierigste Truppe überhaupt, dank ihrer extrem spendablen Community. Wenn man da auf yt diese 2k Pack opening Videos anschaut, frage ich mich schon wohin das noch führen soll!
Und das EA uns 0 Euro Investierer absichtlich gegen Bezahler spielen lässt, steht für ganz klar außer Frage weil sie wohl so hoffen, auch uns zum Kauf von Packs zu animieren (was bestimmt beim ein oder anderen auch klappt)

Mir wurden sogar 1.000 FIFA Points geschenkt, damit ich endlich schwach werde aber denen pfeife ich was!

Ich warte jetzt mal einfach ab und werde es zu nem späteren Zeitpunkt mal versuchen... Hab derzeit mit RDR2 und CoD genug zu spielen :D 

Alles gut ?War auch nicht böse gemeint.

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Soweit ich das sehe wird es natürlich schwierig wenn man schon mitten im Prozess ist...der einfachste Weg ist wohl, und auch das wird noch dauern, die Quali-Spiele zu boosten. Da sollte spätestens in nem Jahr nich mehr viel los sein und man sollte sich halbwegs gut finden.

 

In den direkten Spielen könnte man's natürlich auch versuchen, das is in meinen Augen mit mehr Zeitaufwand verbunden, weil man entweder neue Accs erstellen muss die erstmal in Div. 5 kommen müssen oder man nur einen Acc hat und dem werden dann natürlich für die Niederlagen Punkte abgezogen...die Macher sind sicher nicht blöd, allerdings verschwenden sie ihren Ideenreichtum und ihre Kreativität an den falschen Stellen...

Ich werde das auch boosten,hab keine Lust mich über sowas aufzuregen,da ich Fut sowieso nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Feldu:

Für mich is das, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann, die Schuld derer, die Unsummen in UT investieren. Klar kappt EA dann alles was verhindert, dass Leute noch mehr Geld reinstecken.

EA hat in Sachen Kundenfreundlichkeit, in Sachen Fairplay und Chancengleichheit, in Sachen Spielspaß im Onlinespiel nicht nur versagt, für mich ist das in dem Punkt eine reine kriminelle Machenschaft. Ich wünsche mir wirklich einen derart großen Aufschrei wie bei Star Wars Battlefront 2 - da gings ja auch um Lootboxen. Hier geht es um Pay2Win und jeder akzeptiert es und steckt EA mehr Geld hinten rein, die sich bestätigt fühlen. Wie im echten Fussball auch, EA wird immer dreister, bis die Blase irgendwann, nicht dieses Jahr, sicher auch nicht nächstes Jahr, platzt.

Ich wünsche mir für jeden der dieses Pay2Win nutzt, dass EA die Kosten der Währung ums fünf- oder sechsfache erhöht - rein aus Profitgier.

Da hast du vollkommen Recht. Ich finde allerdings, dass hätte schon längst passieren müssen. Außerdem ist die FIFA-Community einfach nicht schlau und clever genug wie beispielsweise die Community rund um Star Wars: Battlefront.

 

Zitat

Für mich is das, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann, die Schuld derer, die Unsummen in UT investieren.

Ganz wichtiger Satz. Diese Leuten (speziell YouTuber) sind einfach die Besten, was sowas angeht. Indirekt heißen die es wahrscheinlich sogar noch gut, dass man Unsummen in dieses Mistgame investiert und am Ende nur Scheiße zieht. Aber hauptsache sich ständig über das Spiel aufregen und ranten, um dann im Anschluss 6 Stunden zu streamen. Heuchler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine grundsätzliche Frage...ich hab gerade mit meinem 82Team gg. ein 88 Team Unentschieden gespielt - und hab in Rivals anschließend im Skill -2 Punkte bekommen?! Ernsthaft jetzt? Für nen Sieg bekommt man gefühlt 10 Punkte und für alles andere Minus? Also wenn das EAs ernst is dann cancel ich meinen Verein, steck keine Energie mehr rein und boost das Ding sofort, das ist doch keine faire Verteilung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Mal eine grundsätzliche Frage...ich hab gerade mit meinem 82Team gg. ein 88 Team Unentschieden gespielt - und hab in Rivals anschließend im Skill -2 Punkte bekommen?! Ernsthaft jetzt? Für nen Sieg bekommt man gefühlt 10 Punkte und für alles andere Minus? Also wenn das EAs ernst is dann cancel ich meinen Verein, steck keine Energie mehr rein und boost das Ding sofort, das ist doch keine faire Verteilung?!

Die Punkte richten sich nach dem Skill Wert deines Gegners. Da du -2 bekommen hast, hatte dein Gegner weniger Skill Punkte als du. Hab auch schon 3x unentschieden gespielt, dabei aber immer +2 bekommen. Da hatte mein Gegner halt bisschen mehr Punkte als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon mit Bale gespielt? Eigentlich spare ich auf Mbappe, wobei Bale ja noch bessere Stats hat und minimal günstiger ist. Lohnt der sich? Müsste dann allerdings auch meine Mannschaft grundlegend ändern. 

Oder sind beide nicht die Coins wert? 

Konnte im Draft Modus mit Mbappe spielen und der war schon ziemlich geil zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xTc:

Hat jemand von euch schon mit Bale gespielt? Eigentlich spare ich auf Mbappe, wobei Bale ja noch bessere Stats hat und minimal günstiger ist. Lohnt der sich? Müsste dann allerdings auch meine Mannschaft grundlegend ändern. 

Oder sind beide nicht die Coins wert? 

Konnte im Draft Modus mit Mbappe spielen und der war schon ziemlich geil zu spielen :D

Als ich spiele die Champions League Karte von Malcom (Barcelona) auf dem Rechten Flügel ... bin von dem extrem begeistert (der ist extrem schnell und mit Hunter als Chemistry Style auch eine Granate vorm Tor) 

Kostenpunkt ist ca. 40k, also relativ günstig. Spiele ja auch Promes als Linken Flügel obwohl der nur ne 83er Bewertung hat, allerdings ist das gefühlt mein bester Spieler :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xTc Bale lohnt sich definitiv. Mbappe aber auch, das ist schon eine Zwickmühle.^^ Ich würde wahrscheinlich Mbappe spielen wollen, aber gerade wenn Du ne Formation mit 2 Stürmern zb nimmst wäre Bale der bessere ZOM nach umstellen der Formation. Gibts nicht nen Leihspieler, zumindest von Mbappe? Evtl auch von Bale? Hab da nie nachgeschaut, zugegeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin1997BVB 

Malcom schaue ich mir mal an, danke. 

Wobei ich gerne einen Mbappe in meinem Team hätte :D

Promes spiele ich zur Zeit auch, der geht wirklich gut ab. Zusammen mit Memphis Depay schon mies. 

Eigentlich sollte meine Offensive Di Maria IF - Cavani - Mbappe werden ?

 

@b0bstyle_ Nach den Leihspielern hab ich ehrlich gesagt auch noch garnicht geschaut. Einer von beiden ist bestimmt dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meine allererste WL gespielt jetzt - leider so semi-gut...14-16 :/ . Damit Gold 3...paar Spiele knapp verloren, 1x absolut zu unrecht verloren - aber insg. hatte ich nicht die Probleme die ich in der Div. hab - mit Momentum. Kann das ijemand bestätigen? Is es dort weniger stark vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Ich hab meine allererste WL gespielt jetzt - leider so semi-gut...14-16 :/ . Damit Gold 3...paar Spiele knapp verloren, 1x absolut zu unrecht verloren - aber insg. hatte ich nicht die Probleme die ich in der Div. hab - mit Momentum. Kann das ijemand bestätigen? Is es dort weniger stark vorhanden?

Kann ich so bestätigen. WL hab ich die letzten beiden jeweils "ohne Probleme" Gold 2 jeweils geholt und hatte noch 1-2 Spiele übrig. Gefühlt ist es da echt einfacher. Wobei ich da eher behaupten würde, dass "wir" ohne Druck was erreichen zu "müssen" spielen - daher könnte das auch einfach nur Wahrnehmung sein, ist zumindest bei mir so. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur meinen Hut davor ziehen vor jedem der das schafft. Ich kann auch mit individuellen Taktiken spielen - hilft mir nix wenn ich hinten dicht steh und der Gegner nach 0:2 nur 4x aus 25 Metern schießt und 4x trifft...das Spiel is für mich online einfach nich spielbar.

Ich hab heute 4 Partien gemacht - 4x war ich in Führung, egal ob ich anschließend enorm defensiv spiel oder einfach so bleib, 1x gewonnen, 1x unentschieden und 2x verloren weil ich in Halbzeit 2 nach 2:0 Führung nich mehr über die Mittellinie komm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...