Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Feldu:

Also ich kann das Gründungsdatum nicht mehr sehen - ich wollte die gleiche Strategie anwenden, da hat EA gleich eingelenkt um wirklich sämtliche Möglichkeiten rauszuhaun um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich hatte gestern online wieder n' ganz lustiges Spiel, nach 20 Minuten war ich 2:0 hinten. In der 41. min. dann das 2:1, in der 2. Halbzeit dann das 2:2 und das 3:2 für mich - und ich hätte meine 150k Münzen dafür verwettet dass das Spiel 3:3 endet :D .

Bis zur 93. min. hat das 3:2 gehalten, dann sind meine Spieler alle erstarrt, Tah ist im Zweikampf einfach über Ball und Gegner gefallen und der konnte problemlos zum 3:3 einschieben - ich musste so lachen (obwohls eig. so traurig is)...

Jup, bei mir genau das selbe, nur, dass das Spiel 2:2 ausging. Musste auch laut lachen, weil ichs mir genau so gedacht hatte. Ich versuche mich schon garnicht mehr darüber aufzuregen, klappt nur nicht immer :D

Vor allem hatte ich davor zwei Spiele mit 15+ Torchancen für mich und jeweils 2 für den Gegner. Beide Spiele natürlich verloren.. 

 

Um die Diskussion nochmal aufzunehmen:

Ich bin weiß Gott nicht der beste Fifa Spieler, aber sicherlich auch nicht der schlechteste. Das man sich noch verbessern kann steht außer Frage aber das Momentum komplett abstreiten kann man in meinen Augen mit Sicherheit nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb patrahn:

Hatte heute einen Gegner in FUT wo Gast: 1 stand.

 

Ist es möglich zuaammen mit wem anders als Gast FUT zu spielen? Weil dann hätte man theoretisch ja noch nen Vorteil aufgrund besserer Laufwege etc.

Ja, das ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2018 um 08:49 schrieb Koenich277:

Kann man die Gegner wohl vorab sehen ?

 

vor 23 Stunden schrieb b0bstyle_:

Das geht aber auch nur noch bis zum Patch, dann wird das nicht mehr angezeigt

 

vor 21 Stunden schrieb Feldu:

Also ich kann das Gründungsdatum nicht mehr sehen

 

Man kann das Gründungsdatum bei Division Rivals sehen. Aber nur wenn der Gegner schon auf "Bereit" gedrückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Moment frage ich mich wirklich was besser ist.

 

Weiter ins Team investieren und dann erst mit den Division Rivals anfangen.

Oder jetzt sofort damit anfangen, damit eher Chancen auf Boni, durch Tages- und Wochenherausroderungen und vielleicht sogar mal Weekend-League spielen und dann die gesammelten Coins in bessere Spieler investieren.

 

Im Moment sieht es eh so aus, dass ich immer mind. 150K brauche, um meinen Kader mit nem besseren Spieler zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fanatico spiel alles, was Du spielen kannst. Hab keine "Angst" vor den Rivals-Spielen - im Endeffekt lernst Du was draus oder gewinnst deine Spiele. Und bekommst Deine Bonis - sofern Du am Wochenende Zeit hast und 25-30 Spiele in der WL machst, hast Rang 3 in den Rivals-Belohnungen definitiv sicher. Damit kannst dann Dein Team aufbessern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe jetzt bei 1574 Pkt bei rivials.  Man muss schon das Spiel beherrschen uns ein einigermaßen gutes Team haben. Ich hoffe ich packe die nächste Partie um endlich in Division aufzusteigen. Ein Tipp für euch alle: nützt unbedingt die individuelle taktik für euer Team. Anders kann man die Spiele auf einen höheren Rang auch nicht gewinnen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage, ich habe im Katalog einige Erweiterungen gekauft, vorallem die Sloterweiterung für den Transfermarkt, allerdings werden mir immernoch nur 30. Plätze im FUT Transfermarkt angezeigt.

 

Hat einer eine Idee worran das liegt oder muss ich das in FUT nochmal extra freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Reickinho:

kurze Frage, ich habe im Katalog einige Erweiterungen gekauft, vorallem die Sloterweiterung für den Transfermarkt, allerdings werden mir immernoch nur 30. Plätze im FUT Transfermarkt angezeigt.

 

Hat einer eine Idee worran das liegt oder muss ich das in FUT nochmal extra freischalten?

Bei mir gings oft erst, wenn ich FUT neugestartet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mit nen Kollege derselben Division nachts gefunden zum boosten weil ich bei 1465 stehe. Beim ersten Mal schnell, danach eine Stunde nichts mehr obwohl wir beide sehr oft nacheinander gleiche Gegner bekommen hätten. Muss man eine gewisse Zeit warten bis man sich wieder finden kann oder ist es reiner Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2018 um 15:59 schrieb eazyHusi:

Woher bekomme ich die Oktober FUT Tausch Objekte für die Paco Alcacer Karte?

Die gab's auf verschiedenen Wegen. Manchmal als Wochenaufgaben-Belohnung, oder als Squad-Battles Belohnung oder bei SBCs.

Da die Aktion aber nur noch 2 Tage geht, werden wohl nicht mehr viele kommen. Kannst du dir das Sammeln sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...