Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

Bin seit heute bei 1510 Pkt. Also das verteidigen ist das A und O. Man kann das auch mit einer eher durchschnittlichen Mannschaft durchaus schaffen. Also ein wenig Skill sollte schon vernünftig sein. Verstehe dieses permanente gehate gegen EA nicht. Lernt das Spiel zu spielen. Nach einer Zeit kommt man dahinter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Stefanbas88:

Bin seit heute bei 1510 Pkt. Also das verteidigen ist das A und O. Man kann das auch mit einer eher durchschnittlichen Mannschaft durchaus schaffen. Also ein wenig Skill sollte schon vernünftig sein. Verstehe dieses permanente gehate gegen EA nicht. Lernt das Spiel zu spielen. Nach einer Zeit kommt man dahinter. 

Ein "lernt das Spiel zu spielen" hilft hier niemanden - nur weil du Erfolg hast.

Das Ding kann sich relativ schnell auch wieder drehen - ich war auch schon bei 1400 Punkten und bin jetzt wieder bei 1000 Punkten. Das permanente gehate gegenüber EA kommt daher - und da kann ich mich nur anschließen, dass das Spiel oft gar nichts mit Skill zu tun hat - sondern mit Glück.

Es nützt mir nichts wenn ich 20:1 Torschüsse hab, mein Keeper den einen Torschuss abwehrt, anschließend über einen Gegenspieler fällt, mein Abwehrspieler über meinen Keeper fällt und der Gegner zum wohl nicht unbedingt verdienten 0:1 einschieben kann. Während ich 8x allein vor dem Tor bin und der Keeper selbst 120 km/h Schüsse aus 7 Metern einfach rausholt. Wenn du mir jetzt sagst das hat was mit Skill zu tun - so leids mir tut, kann ich dich nich für voll nehmen.

Und ich bin ja wahrlich nicht allein.

 

Noch n' Beispiel gefällig gegen EA? Ich hab gestern den Draft gespielt auf Profi - im ersten Spiel gegen nen kleinen Gegner 3:1 gewonnen, im zweiten Spiel gegen Antwerpen 5:0 gewonnen, dann gegen Al-Halil 1:0 gewonnen (und hab da schon gemerkt dass nichts mehr läuft) - und weil die Gegner bisher mäßig wahren wird mir im Finale Chelsea hingeknallt. Ansich kein Problem - zumal auf Profi. Aber Fifa skalliert dann hoch und die waren mindestens Weltklasse. Haben von der ersten Minute an One-Touch gespielt - Hazard nach einer Kombi aus 25 Meter ins lange Eck, sowas kannst du nicht verteidigen - und schönen Dank auch an EA für den Betrug im Finale alles hoch zu skalieren, nur nicht bei mir. Das 2:0 spottet jeglicher Vernunft: Chelsea macht im Mittelfeld druck - ich lass den Ball nochmal hinten rum laufen und spiel auf meinen Keeper - mit dem ich die Chelsea-Spieler hinten rauslocken will. Die Chelsea-Spieler kamen - 3 an der Zahl. Meine Spieler waren plötzlich auf dem Bildschirm nicht mehr zu sehen, selbst die IV war gefühlt im Sturm. Und so kommt was kommen muss - mein Keeper schlägt den Ball lang - genau auf die Brust einen Chelsea-Spielers der nur einschieben muss.

Ja, ich hatte anschließend Chancen, aber gleiches wie immer: Der Keeper hält alles von Agüero und Kane, Schüsse aus 3 Metern, Schüsse aus 8 Metern - Schüsse aus 20 Metern. Wenn er mal nicht hält geht der Ball an den Pfosten - oder an die Latte... . Das mein lieber Stefan hat absolut nichts mit Skill zu tun. Zudem ich nicht seit gestern, sondern seit 98 Fifa spiel.

 

Ich kann mich hier nur den anderen anschließend, Div. 5 is ein regelrechter Witz - jeder der nur 4 der Eingliederungsspiele gewinnt kommt in Div. 5...und wer gewinnt schon die 5 Spiele? Da sind Pros dabei, da sind Anfänger, da sind Leute drin die in ihr Team bis zu 1000 Euro investieren - und dann Leute wie ich, die sich alles erspielen und dann auch vom Spieler-Material keine Chance hat wenn mich dann auch noch Momentum trifft (der Gegner kann dann selbst aus 40 Metern Buden machen - kannste nich verteidigen).

 

Das einem ne Trophäe nicht geschenkt wird is mir auch klar - dass aber das Spiel darüber bestimmt wie lang ich brauche und wieviel ich mich aufregen kann, das ist eine bodenlose Frechheit und entzieht nur einem Part der Geschichte Skill - und zwar EA vernünftige Spielepolitik zu machen und für SpielSPAß zu sorgen. Mit einer Simulation hat das nicht viel gemein - das ist pures Glücksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feldu das sind genau die Dinge, die mir auch schon bei den vorherigen Teilen passiert sind...

Ich bin der klar bessere, verliere aber weil bei mir entweder der Schuss nur an den Pfosten geht, der Schuss plötzlich kein Schuss, sondern ein Kullerball ist oder weil meine Spieler plötzlich gefühlt von den Stats bei 0 sind und nicht mal mehr nen einfachen Pass spielen können...

 

Bin da völlig bei dir, dass die Gegnerauswahl dermaßen beschissen ist, dass es auf keine Kuhhaut passt!
Ich verstehe wirklich nicht, warum EA hier nicht einfach mal ordentlich kategorisieren kann ?!

Alle, die keine Points investieren in nen Topf und dann gestaffelt in 100 Euro Schritten oder nach der Startelf schauen, wenn die ne 88 ist, dann spielt man auch nur gegen ein 88er Team. Aber so ist es für die Katz weil was will ich gegen ne Truppe um Icons und Co anstinken wenn mein bester ein 86er Spieler ist ?!

 

Mir ist es ja echt egal wer wie viel Kohle ins Spiel haut weil jeder soll und kann mit seinem Geld machen was er will aber EA sollte endlich aufhören mich zwingen zu wollen selbst auch Geld ins Spiel zu stecken, auch wenn ich jetzt zum zweiten Mal hintereinander 1.050 FIFA Points geschenkt bekommen habe!
 

Ich hab´s ja schon paar Mal geschrieben das ich den Modus noch nicht angerührt habe weil mir das mit den Punkten echt zu blöd ist!
Gewinnt man ein Spiel bekommt man 30, verliert man aber werden einem 50 abgezogen (also so ähnlich glaube ich) ?!

Das ist doch reine Verarsche und lässt mich einfach nur schäumen vor Wut weil so wird einem ja auch der Spaß am Spiel genommen!
Wirklich, ich hoffe da kommt bald ein Patch, ansonsten warte ich bis FIFA 20 rauskommt und hoffe da dann direkt mit den 5 Qualispielen in Div. 4 zu kommen, bis dahin lass ich den Modus halt links liegen.

Ich hab ja noch die WL, für die ich mich noch qualifizieren muss, dann spiel ich halt erst mal das...

 

FIFA hat echt mal Bock gemacht aber durch diese immer größer werdene Gier nach Kohle entwickelt sich FIFA immer mehr zu nem Spiel, welches nur noch spielbar ist wenn man dick investiert und das finde ich sehr bedenklich!
Leider mache ich aus Gewohnheit, Dummheit und irgendwie auch Hoffnung Jahr für Jahr den Kauf des neuen Teils weil ich zu nem gewissen Grat auch nicht loskomme von dem Spiel weil es, neben CoD und noch nem Titel wie RDR die einzigen Titel sind, die ich mir übers Jahr gesehen hole.

 

Naja, ich hab ja noch CoD und RDR2 werde ich mir jetzt wohl auch holen, dann bin ich bei dem bißchen Freizeit was ich habe, gut beschäftigt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Ich hab ja noch die WL, für die ich mich noch qualifizieren muss, dann spiel ich halt erst mal das...

 

Äh, um sich dafür zu qualifizieren, muss man ja Rivals spielen ^^

Aber hey, ich steh auch erst bei 640 WL Punkten, da ich bei Rivals erstmal nicht mehr weiter mache, bis nicht jede Position bei mir mit Top Spielern besetzt ist :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kevin1997BVB:

Äh, um sich dafür zu qualifizieren, muss man ja Rivals spielen ^^

Aber hey, ich steh auch erst bei 640 WL Punkten, da ich bei Rivals erstmal nicht mehr weiter mache, bis nicht jede Position bei mir mit Top Spielern besetzt ist :)

 

Dann entgehen dir aber viele Coins und Packs, mit denen Du Dein Team aufpimpen kannst, wenn Du nicht Rivals und WL spielst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles kann ich verstehen aber zum Teil auch nicht. 

Wir haben hier mit Fifa 19 seit Jahren wieder ein Spiel, wo man NICHT in fifa points oder ähnliches investieren muss, damit man eine gute mannschaft hat. 

Habe zurzeit eine Mannschaft, ohne dass ich 1 cent für points oder ähnliches ausgegeben haben, welches mindestens 1,5 mio coins kostet. Es gibt unendlich viele wege um coins zu machen. Daher kann ich viele nicht verstehen die behaupten, dass man nur gut spielen kann, wenn man Geld investiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Äh, um sich dafür zu qualifizieren, muss man ja Rivals spielen ^^

Aber hey, ich steh auch erst bei 640 WL Punkten, da ich bei Rivals erstmal nicht mehr weiter mache, bis nicht jede Position bei mir mit Top Spielern besetzt ist :)

 

Hä, ich dachte das sind zwei getrennte Bereiche ??? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb monk-balone:

Vieles kann ich verstehen aber zum Teil auch nicht. 

Wir haben hier mit Fifa 19 seit Jahren wieder ein Spiel, wo man NICHT in fifa points oder ähnliches investieren muss, damit man eine gute mannschaft hat. 

Das konnte man in FIFA 18 auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bud:

Das konnte man in FIFA 18 auch schon.

Ja konnte man eventuell auch aber mit der Änderung der weekend league, Rivals-Modus, squad battle Belohnung und lohnenswerten SBC hat man einfach mehr Möglichkeiten. Mit der Einführung der UCL-Karten hat sich auch zum Teil die Balance des Transfermarkts geändert, wodurch man einfach extrem traden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Hä, ich dachte das sind zwei getrennte Bereiche ??? O.o

Nein. Durch Spiele in Rivals bekommst du Punkte für die WL. Um an der WL teilzunehmen brauchst du 2000 Punkte, die du nur so sammeln kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Feldu:

Ein "lernt das Spiel zu spielen" hilft hier niemanden - nur weil du Erfolg hast.

Das Ding kann sich relativ schnell auch wieder drehen - ich war auch schon bei 1400 Punkten und bin jetzt wieder bei 1000 Punkten. Das permanente gehate gegenüber EA kommt daher - und da kann ich mich nur anschließen, dass das Spiel oft gar nichts mit Skill zu tun hat - sondern mit Glück.

Es nützt mir nichts wenn ich 20:1 Torschüsse hab, mein Keeper den einen Torschuss abwehrt, anschließend über einen Gegenspieler fällt, mein Abwehrspieler über meinen Keeper fällt und der Gegner zum wohl nicht unbedingt verdienten 0:1 einschieben kann. Während ich 8x allein vor dem Tor bin und der Keeper selbst 120 km/h Schüsse aus 7 Metern einfach rausholt. Wenn du mir jetzt sagst das hat was mit Skill zu tun - so leids mir tut, kann ich dich nich für voll nehmen.

Und ich bin ja wahrlich nicht allein.

 

Noch n' Beispiel gefällig gegen EA? Ich hab gestern den Draft gespielt auf Profi - im ersten Spiel gegen nen kleinen Gegner 3:1 gewonnen, im zweiten Spiel gegen Antwerpen 5:0 gewonnen, dann gegen Al-Halil 1:0 gewonnen (und hab da schon gemerkt dass nichts mehr läuft) - und weil die Gegner bisher mäßig wahren wird mir im Finale Chelsea hingeknallt. Ansich kein Problem - zumal auf Profi. Aber Fifa skalliert dann hoch und die waren mindestens Weltklasse. Haben von der ersten Minute an One-Touch gespielt - Hazard nach einer Kombi aus 25 Meter ins lange Eck, sowas kannst du nicht verteidigen - und schönen Dank auch an EA für den Betrug im Finale alles hoch zu skalieren, nur nicht bei mir. Das 2:0 spottet jeglicher Vernunft: Chelsea macht im Mittelfeld druck - ich lass den Ball nochmal hinten rum laufen und spiel auf meinen Keeper - mit dem ich die Chelsea-Spieler hinten rauslocken will. Die Chelsea-Spieler kamen - 3 an der Zahl. Meine Spieler waren plötzlich auf dem Bildschirm nicht mehr zu sehen, selbst die IV war gefühlt im Sturm. Und so kommt was kommen muss - mein Keeper schlägt den Ball lang - genau auf die Brust einen Chelsea-Spielers der nur einschieben muss.

Ja, ich hatte anschließend Chancen, aber gleiches wie immer: Der Keeper hält alles von Agüero und Kane, Schüsse aus 3 Metern, Schüsse aus 8 Metern - Schüsse aus 20 Metern. Wenn er mal nicht hält geht der Ball an den Pfosten - oder an die Latte... . Das mein lieber Stefan hat absolut nichts mit Skill zu tun. Zudem ich nicht seit gestern, sondern seit 98 Fifa spiel.

 

Ich kann mich hier nur den anderen anschließend, Div. 5 is ein regelrechter Witz - jeder der nur 4 der Eingliederungsspiele gewinnt kommt in Div. 5...und wer gewinnt schon die 5 Spiele? Da sind Pros dabei, da sind Anfänger, da sind Leute drin die in ihr Team bis zu 1000 Euro investieren - und dann Leute wie ich, die sich alles erspielen und dann auch vom Spieler-Material keine Chance hat wenn mich dann auch noch Momentum trifft (der Gegner kann dann selbst aus 40 Metern Buden machen - kannste nich verteidigen).

 

Das einem ne Trophäe nicht geschenkt wird is mir auch klar - dass aber das Spiel darüber bestimmt wie lang ich brauche und wieviel ich mich aufregen kann, das ist eine bodenlose Frechheit und entzieht nur einem Part der Geschichte Skill - und zwar EA vernünftige Spielepolitik zu machen und für SpielSPAß zu sorgen. Mit einer Simulation hat das nicht viel gemein - das ist pures Glücksspiel.

Wir können ja mal ein paar Partien gegeneinander spielen. Dann kann ich das bestimmt besser beurteilen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Stefanbas88:

Wir können ja mal ein paar Partien gegeneinander spielen. Dann kann ich das bestimmt besser beurteilen 

Das können wir gerne machen ;) .

Ich möchte damit auch lediglich sagen dass man sicher nicht alle Skill absprechen kann - vor allem bei einem Spiel wie Fifa, welches schon seit Jahren nur noch im E-Sports-Bereich was mit Skill zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht nur in fut so. Auch wenn ich online Saison oder pro clubs spiele dasselbe. Mein Stürmer mit 89 Wertung kann keine 2 m Pässe spielen. Ich will hinten rum spielen und und drücke hinten er haut ihn halb hoch nach vorne. Der überraschte Gegner hat schon Kreis gedrückt und trifft vom mittel Kreis halb kullernd durch die Beine der Salzsäule im Tor. Ich stehe frei vorm Tor drücke schießen aber der rennt 3! Schritte weiter holt aus als wäre er monkey d ruffy und der Abwehr Spieler kommt an und hat das Ding. Ich fordere Pässe und es kommt nix. Wenn ich aber den Ball zum bot spiele kommt der postwendend wieder egal wie ich stehe oder mein Kollege die x taste verhaut. 24:0 Torschüsse aber man verliert 2:0 weil nach nem langen Einwurf der Abwehrspieler ins Tor rennt und solche Sachen. Manchmal hab ich das Gefühl man weiss schob sehr früh ob man das Spiel gewinnt oder verliert. Gegner rennen in die Abwehrspieler und behalten den Ball. 3-4 mal am Stück bis der frei steht und ins eck anzieht. Spielspass pur 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

@Feldu das sind genau die Dinge, die mir auch schon bei den vorherigen Teilen passiert sind...

Ich bin der klar bessere, verliere aber weil bei mir entweder der Schuss nur an den Pfosten geht, der Schuss plötzlich kein Schuss, sondern ein Kullerball ist oder weil meine Spieler plötzlich gefühlt von den Stats bei 0 sind und nicht mal mehr nen einfachen Pass spielen können...

 

Bin da völlig bei dir, dass die Gegnerauswahl dermaßen beschissen ist, dass es auf keine Kuhhaut passt!
Ich verstehe wirklich nicht, warum EA hier nicht einfach mal ordentlich kategorisieren kann ?!

Alle, die keine Points investieren in nen Topf und dann gestaffelt in 100 Euro Schritten oder nach der Startelf schauen, wenn die ne 88 ist, dann spielt man auch nur gegen ein 88er Team. Aber so ist es für die Katz weil was will ich gegen ne Truppe um Icons und Co anstinken wenn mein bester ein 86er Spieler ist ?!

 

Mir ist es ja echt egal wer wie viel Kohle ins Spiel haut weil jeder soll und kann mit seinem Geld machen was er will aber EA sollte endlich aufhören mich zwingen zu wollen selbst auch Geld ins Spiel zu stecken, auch wenn ich jetzt zum zweiten Mal hintereinander 1.050 FIFA Points geschenkt bekommen habe!
 

Ich hab´s ja schon paar Mal geschrieben das ich den Modus noch nicht angerührt habe weil mir das mit den Punkten echt zu blöd ist!
Gewinnt man ein Spiel bekommt man 30, verliert man aber werden einem 50 abgezogen (also so ähnlich glaube ich) ?!

Das ist doch reine Verarsche und lässt mich einfach nur schäumen vor Wut weil so wird einem ja auch der Spaß am Spiel genommen!
Wirklich, ich hoffe da kommt bald ein Patch, ansonsten warte ich bis FIFA 20 rauskommt und hoffe da dann direkt mit den 5 Qualispielen in Div. 4 zu kommen, bis dahin lass ich den Modus halt links liegen.

Ich hab ja noch die WL, für die ich mich noch qualifizieren muss, dann spiel ich halt erst mal das...

 

FIFA hat echt mal Bock gemacht aber durch diese immer größer werdene Gier nach Kohle entwickelt sich FIFA immer mehr zu nem Spiel, welches nur noch spielbar ist wenn man dick investiert und das finde ich sehr bedenklich!
Leider mache ich aus Gewohnheit, Dummheit und irgendwie auch Hoffnung Jahr für Jahr den Kauf des neuen Teils weil ich zu nem gewissen Grat auch nicht loskomme von dem Spiel weil es, neben CoD und noch nem Titel wie RDR die einzigen Titel sind, die ich mir übers Jahr gesehen hole.

 

Naja, ich hab ja noch CoD und RDR2 werde ich mir jetzt wohl auch holen, dann bin ich bei dem bißchen Freizeit was ich habe, gut beschäftigt :D 

 

Wie sieht denn deine Kader im Moment aus?

 

Meiner aktuell:

 

Fut-Kader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe jetzt bei 1350 Punkten... Mal schauen was noch geht. Habe im Moment die Strategie nur gegen Clubs zu spielen die erst im September oder Oktober gegründet wurden, da meiner ziemlich guten gold Truppe so teilweise auch Mal Bronze Teams als Gegner zugewiesen werden. Ist zwar asi aber ich will erstmal die Division 4 Trophäe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb patrahn:

Stehe jetzt bei 1350 Punkten... Mal schauen was noch geht. Habe im Moment die Strategie nur gegen Clubs zu spielen die erst im September oder Oktober gegründet wurden, da meiner ziemlich guten gold Truppe so teilweise auch Mal Bronze Teams als Gegner zugewiesen werden. Ist zwar asi aber ich will erstmal die Division 4 Trophäe ...

Kann man die Gegner wohl vorab sehen ?

 

@Fanatico hier meine Mannschaft...

https://www.futbin.com/custom-squad-builder/view/4509

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb patrahn:

Ja man kann das Datum der Gründung erkennen.

 

P.S. findet ihr Kimmich oder Kaderabek inform besser? Ich tendiere dazu Kimmich gegen ihn zu ersetzen wegen besserem Tempo und Physis.

Das geht aber auch nur noch bis zum Patch, dann wird das nicht mehr angezeigt. Oder gilt das nur für die Weekend League? Das weiß ich nicht mehr so genau.^^

 

Kimmich. Oder Piszczek. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das Gründungsdatum nicht mehr sehen - ich wollte die gleiche Strategie anwenden, da hat EA gleich eingelenkt um wirklich sämtliche Möglichkeiten rauszuhaun um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich hatte gestern online wieder n' ganz lustiges Spiel, nach 20 Minuten war ich 2:0 hinten. In der 41. min. dann das 2:1, in der 2. Halbzeit dann das 2:2 und das 3:2 für mich - und ich hätte meine 150k Münzen dafür verwettet dass das Spiel 3:3 endet :D .

Bis zur 93. min. hat das 3:2 gehalten, dann sind meine Spieler alle erstarrt, Tah ist im Zweikampf einfach über Ball und Gegner gefallen und der konnte problemlos zum 3:3 einschieben - ich musste so lachen (obwohls eig. so traurig is)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...