Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

Mir ist gerade was seltsames passiert. o.O

Sitz bei FUT und stöbere gerade durchs Menü, plötzlich bekomm ich eine Nachricht: "Du hast 1050 FIFA Points erhalten" und schwupp waren 1050 FIFA Points auf meinem Konto.

Hat irgendjemand etwas ähnliches bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb kekx:

Mir ist gerade was seltsames passiert. o.O

Sitz bei FUT und stöbere gerade durchs Menü, plötzlich bekomm ich eine Nachricht: "Du hast 1050 FIFA Points erhalten" und schwupp waren 1050 FIFA Points auf meinem Konto.

Hat irgendjemand etwas ähnliches bekommen?

Haha, EA schenkt Points her?? Sachen gibts ^^

Muss aber ein Spielfehler sein, denn Schweine können ja auch nicht fliegen ;)

Aber Glückwunsch !!

 

Aber jetzt was anderes: Ich weiß, das gehört jetzt eigentlich nicht in den Thread aber es passt ja aktuell zum Thema. Wenn sich jemand entschließt, die Liga 4 zu boosten, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich würde gerne meinen Verein behalten, also wollt ich versuchen, mich in Liga 5 hochzuboosten, und nicht über die Platzierungsspiele. Wenn es jemand gibt, der das mit mir versuchen möchte, könnt ihr euch gerne melden.

Ich würde halt dann auch jedem mit einem zweiten oder gar dritten account helfen um die Platzierungsspiele zu boosten, wem es nix ausmacht, seinen Verein zu löschen.

Aber wenn generell das Interesse besteht, das mit dem sich finden zu probieren, addet mich einfach und wir versuchen es. Mehr als nicht finden kann uns ned passieren :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2018 um 11:08 schrieb patrahn:

Bedeutet parallel das Spiel starten? Gibt es ne Möglichkeit zu überprüfen ob man auf dem selben Server ist?

Ihr könnt auch im spiel verbindung testen machen. dann fliegt ihr raus und paralell auf r3. nein das geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Matchmaking ist der letzte Rotz.

 

"Spieler sollen gegeneinander spielen die das gleiche Skilllevel haben"

Man gewinnt ein Spiel und dann denkt sich EA " Oh der hat ein Spiel gewonnen , der ist bestimmt ein Profi" -> in den nächsten 5+ Spielen hat man überhaupt keine Chance und verliert meistens mit 3+ Toren Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PredatorX97X:

Also dieses Matchmaking ist der letzte Rotz.

 

"Spieler sollen gegeneinander spielen die das gleiche Skilllevel haben"

Man gewinnt ein Spiel und dann denkt sich EA " Oh der hat ein Spiel gewonnen , der ist bestimmt ein Profi" -> in den nächsten 5+ Spielen hat man überhaupt keine Chance und verliert meistens mit 3+ Toren Abstand.

Das ganze Rivals System ist im Moment Schuld daran. In den höheren Divisions braucht man teilweise abnormal viele Punkt um überhaupt auf Rank 2 oder 3 zu kommen und die Belohnungen sind dann nicht besser oder sogar schlechter als wenn man in Divison 4-5 ganz einfach auf 1 kommt.

 

Deshalb verlieren viele gute Spieler absichtlich Spiele oder quitten damit sie weiterhin in Div 4-6 spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skyhawk14:

Das ganze Rivals System ist im Moment Schuld daran. In den höheren Divisions braucht man teilweise abnormal viele Punkt um überhaupt auf Rank 2 oder 3 zu kommen und die Belohnungen sind dann nicht besser oder sogar schlechter als wenn man in Divison 4-5 ganz einfach auf 1 kommt.

 

Deshalb verlieren viele gute Spieler absichtlich Spiele oder quitten damit sie weiterhin in Div 4-6 spielen können.

Das wird aber eh so bleiben weil ea nichts dagegen macht ... finde das alles lächerlich dieses mal , div 4 zu erreichen braucht man kein können sondern Glück, weil es einfsch so krass ist mit dem Momentum man gewinnt dannach kannste machen was du willst du gewinnst irgendwie nicht mehr und dann machst so in 5 Matches wen man Glück hat 10 - 20 skillpunkte .... wen überhaupt. Das ist nicht normal ... hatte 1340 Punkte nach 10 Matches habe ich nun 1313 Punkte ... das kann doch nicht sein man kann doch nicht schlechter werden jedes Game ... das nur Glück alles und das stinkt mir richtig nach komm Steck Geld rein aber glaube dann bringt es auch nichts weil das Momentum das Spiel kaputt macht und auch den spiel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Stephanp90:

Das wird aber eh so bleiben weil ea nichts dagegen macht ... finde das alles lächerlich dieses mal , div 4 zu erreichen braucht man kein können sondern Glück, weil es einfsch so krass ist mit dem Momentum man gewinnt dannach kannste machen was du willst du gewinnst irgendwie nicht mehr und dann machst so in 5 Matches wen man Glück hat 10 - 20 skillpunkte .... wen überhaupt. Das ist nicht normal ... hatte 1340 Punkte nach 10 Matches habe ich nun 1313 Punkte ... das kann doch nicht sein man kann doch nicht schlechter werden jedes Game ... das nur Glück alles und das stinkt mir richtig nach komm Steck Geld rein aber glaube dann bringt es auch nichts weil das Momentum das Spiel kaputt macht und auch den spiel Spaß !

Du bringst es auf den Punkt.

Der Spieler, der von EA bevorzugt wird, gewinnt im Normalfall das Spiel. Ganz selten, dass man das verhindern kann. 

Mittwoch hatte ich einen glücklichen Tag mit 5 Siegen en suite aber da war ich auch nicht immer der bessere Spieler. 

Naja, trotzdem bin ich erst bei 1409 Punkten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh noch nicht mal die Platzierungsspiele gemacht zu haben!

Muss jetzt mal gegen meine Pros aus der FL spielen, damit ich genug Können bekomme um dort gut abzuschneiden...

Auf das Gedönse, wie es hier viele haben, hab ich nämlich keine Lust!

EA ist und bleibt halt doch ein Saftladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2018 um 21:54 schrieb Stephanp90:

Ja die Punkte die man bekommt sind manchmal echt lächerlich , hab mal für ein Sieg 23 Punkte bekommen ... das muss echt einheitlich sein mit den Punkte Verteilung . Naja glaub da wird sich nix ändern 

Das finde ich auch sehr doof geregelt. Man bekommt mehr Punkte bei Niederlagen abgezogen als Punkte bei Siegen. 

 

Jetzt nach ca. 360 Spielen kann ich sagen, dass man mit der Zeit immer besser und stärker wird. 

Hatte am anfang selber sehr große Probleme mit dem Gameplay. Dachte zuerst, dass ich die Trophäe für Division 4 bzw. Platin gar nicht schaffe. 

Habe daher erstmal nicht versucht in Division 4 aufzsteigen, sondern erstmal versucht richtig zu spielen können. 

Habe jetzt einen Skill-Wert von 1993 und bin in Division 3. Die Gegner haben hier zum Teil Mannschaften die 5 mal teuerer sind als meine Mannschaft. 

Also am besten locker an das Ganze rangehen und versuchen eine halbwegs vernünftige Mannschaft auszubauen. 

Für die, die mur versuchen die Trophäen zu bekommen und sich gar nicht mit dem Spiel beschäftigen, wird dieses Jahr die Platin in Fifa verdammt schwierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht aufpasse, lande ich direkt in Division 6 oder schlechter. Sieht momentan echt schlecht aus für mich. 

Die ersten 3 Gegner hatten ähnlich starke Mannschaften, das erste Spiel gewonnen, das zweite verdient verloren und das dritte mega unverdient verloren. Der Gegner war echt schlecht, hat aber jeden Fernschuss versenkt.. 

Dachte ich wäre etwas besser ? 

 

Naja, aber Squad Battles auf Legende ist halt was anderes wie gegen echte Gegner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2018 um 15:37 schrieb PredatorX97X:

Also dieses Matchmaking ist der letzte Rotz.

 

So siehts leider aus!

 

Bin gestern in Division 7 abgestiegen... 

 

Fifa18 hab ich Platin geholt... glaube bei 19 wird das nichts wegen diesem blöden Modus...  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, zwei Leidensgenossen :D

 

Hab mir knapp zwei Wochen auf die Qualispiele vorbereitet, geiles Team gebaut etc. und hab die Spiele dann total verkackt (NNUNN) sowie die Trophäe für den Abschluss aller Eingliederungsspiele verpasst, da das letzte Spiel abgebrochen wurde.

 

Ich pimmel nu mit aktuell 845 Skillpunkten ganz unten in Division 6 rum und werde den Rotz noch hunderte Stunden zocken müssen, um die Platin zu ergattern (Ehrgeiz ist noch vorhanden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb denyo1896:

Ah, zwei Leidensgenossen :D

 

Hab mir knapp zwei Wochen auf die Qualispiele vorbereitet, geiles Team gebaut etc. und hab die Spiele dann total verkackt (NNUNN) sowie die Trophäe für den Abschluss aller Eingliederungsspiele verpasst, da das letzte Spiel abgebrochen wurde.

 

Ich pimmel nu mit aktuell 845 Skillpunkten ganz unten in Division 6 rum und werde den Rotz noch hunderte Stunden zocken müssen, um die Platin zu ergattern (Ehrgeiz ist noch vorhanden).

Ohne Scheiß, dass ist ne Frechheit von EA!
Die sollen den Mist patchen, damit man zumindest hier nicht noch zusätzlich bestraft wird!
Auch sollte man nen Sieg bekommen wenn der andere schon abbricht weil was kannst du dafür wenn der rausgeht ?!

Hoffe da kommt bald mal was von EA!
Wegen dem ganzen Mist hab ich nämlich die 5 Qualispiele noch nicht angefangen weil ich zum Einen erst mal noch ein besseres Team brauche und mich einspielen muss und zum Anderen Angst vor genau dem Mist mit dem Abbrechen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann ja 4x den Verein löschen und die Spiele nochmal neu machen, sodass das wenigstens mit der Trophäe klappt. Das werde ich allerdings erst dann machen, wenn ich alles andere erreicht habe und nie wieder FIFA19 zocken werde.

 

Oder ist es irgendwie möglich unter einem PSN-Account noch 'nen zweiten EA-Account zu eröffnen? Dann könnt ich mir das Löschen meines Vereines auch sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb denyo1896:

Ah, zwei Leidensgenossen :D

 

Hab mir knapp zwei Wochen auf die Qualispiele vorbereitet, geiles Team gebaut etc. und hab die Spiele dann total verkackt (NNUNN) sowie die Trophäe für den Abschluss aller Eingliederungsspiele verpasst, da das letzte Spiel abgebrochen wurde.

 

Ich pimmel nu mit aktuell 845 Skillpunkten ganz unten in Division 6 rum und werde den Rotz noch hunderte Stunden zocken müssen, um die Platin zu ergattern (Ehrgeiz ist noch vorhanden).

Wie sah denn dein Team aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Wochenende zum ersten mal die Weekend League gespielt. Hab in Fifa 18 immer Gold 2 erreicht. Hätte mich jetzt auch mit Silber 1 oder so mehr als zufrieden gegeben, gerade weil auch Rivals nicht so läuft. Da gewinnt man mal 5 Spiele um wieder 10 zu verlieren ohne eine Chance zu haben. War mal bei 1550 Punkten, bin inzwischen bei 1200 angekommen. :/ Rivals will einfach nicht laufen. Vielleicht mach ich mir auch zu viel Druck wegen der Trophäe, oder Fifa hasst mich einfach. Aber in der Weekend League bin ich ohne Schwierigkeiten zu Gold 1 spaziert, hatte sogar noch 3 Spiele übrig. Ist das Matchmaking da besser als bei Rivals? Hab aus den ersten 9 Spielen direkt 8 Siege geholt... Aber wenn ich Rivals versuche geht das immer komplett schief.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fanatico:

Wie sah denn dein Team aus?

Puh, da fragste mich jetzt was.

 

Im Tor auf jeden Fall Ederson, Abwehr müsste Kolarov, Miranda, Sanchez, Aurier gewesen sein. Mittelfeld bekomme ich nicht mehr zusammen, Fernandinho und Icardi auf jeden Fall. Vorne links Douglas Costa, rechts Lucas POTM und Stürmer war CR7, den ich als Leihspieler noch hatte. Alle Spieler mit 10 Chemie.

 

Mit meiner heutigen Mannschaft und Erfahrung würd ich auf jeden Fall 2-3 Siege schaffen, sach ich jetzt ma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...