Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA 19 Ultimate Team


Koenich277

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Koenich277:

Der IV (Clarke) hat gute Stats (also denke ich) mit 70 Tem 45 Sch 65 Pas 70 Dri 84 Def 93 Phy, deshalb hab ich den im Team.

Und da doch die Team Chemie bei 100 % ist, sollte er ja auch sien volles Potenzial entfalten oder doch nicht weil seine Chemie nur bei 3 ist ?

 

Aber dein Tipp mit Vogt werde ich trotzdem beherzen und ihn mir holen :)

 

 

Hier der Unterschied bei diesem Spieler, wenn er eine Spielerchemie von 10 bzw 3 hat:

1166428518_Screenshot_2019-05-23FIFA19CompareMattClarkesite_title.png.29eb6bfb29bf003a151de0b78c10b6c2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 5/3/2019 at 10:11 AM, hellslayer said:

Nach den vielen guten Tipps hab ich mich entschlossen mein Team ein bisschen defensiver aufzustellen:

Starting XI

Ingame

Danke für die Tipps und Verbesserungen, immerhin habe ich es damit unter anderem geschafft die Trophy für Div 4 zu holen.

Nachdem ich mein Ziel, nämlich Div 4 zu erreichen erledigt habe, zocke ich Ultimate Team nur noch, so wie es eigentlich sein sollte, Just4Fun, dennoch versuche ich das Team laufend zu verbessern und mein Ziel vom Vorjahr, ein Full-Special-Card-Team zu besitzen (welches auch noch gut spielbar sein soll) fehlt mir nur mehr eine Position an der ich noch etwas verändern müsste, aber seht selbst:

 

Starting XI

Ingame

 

Ich glaube nicht, dass es noch viel zu verbessern gibt bis auf die Pos von CR7 :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb geierlein:

Hier der Unterschied bei diesem Spieler, wenn er eine Spielerchemie von 10 bzw 3 hat:

1166428518_Screenshot_2019-05-23FIFA19CompareMattClarkesite_title.png.29eb6bfb29bf003a151de0b78c10b6c2.png

 

Ok krass. Danke für die Info :) 

 

Welcher Stürmer wäre besser ?

 

Timo Werner Standard mit 84er Wertung oder Maximilian Philipp mit dieser 84er UCL Live Karte ?

Hab beide und weiß nicht welchen ich nehmen soll bzw. welche Chem. Karte sollte ich nehmen um die Stats zu verbessern ?

 

Hier mal die Varianten mit den beiden Stürmern:

 

https://www.futbin.com//19/squad/7893483

https://www.futbin.com//19/squad/7893206

 

Hab auch die Chem. Karten mit angewandt. Ihr müsst wohl aber rechts das Symbol drücken weils wohl pauschal immer deaktiviert ist....

 

 

EDIT: Bei Alaba handelt es sich um die Standard Gold Karte. Hab wohl versehentlich die UCL Karte reingepackt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sieht mein Team aktuell aus.

 

Wo sollte ich es verbessern ?

Bzw. macht es Sinn z.B. Delaney und Co. zu verkaufen und von deren Versionen nochmal Upgrades zu holen ?

Finde Witsel und ihn auf der Doppelsechs irgendwie ganz gut.

 

Hab noch zusätzlich 40 k Budget.

Mal sehen was ihr vielleicht noch so für Vorschläge habt... :)

 

https://www.futbin.com//19/squad/8444426

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

So sieht mein Team aktuell aus.

 

Wo sollte ich es verbessern ?

Bzw. macht es Sinn z.B. Delaney und Co. zu verkaufen und von deren Versionen nochmal Upgrades zu holen ?

Finde Witsel und ihn auf der Doppelsechs irgendwie ganz gut.

 

Hab noch zusätzlich 40 k Budget.

Mal sehen was ihr vielleicht noch so für Vorschläge habt... :)

 

https://www.futbin.com//19/squad/8444426

Wie spielt sich Rodriguez? 

 

Die 87er CL dynamic witsel Karte habe ich. Gibt ja dann glaub nur noch die ZIV Karte.  Delaney hatte ich, habe ich mit einem zom ersetzt. Der Aufpreis von 84 zu 86 lohnt mMn nicht wirklich.  LM evtl den 89er reus CL? Und Sturm kann ich absolut den tots Haller empfehlen, Kopfball Bomber vor dem Herren 

Zum Thema 40k Budget.. Spiel halt mal eine Woche alle squadbattels und rivals in elite 1 und du hast locker 60k mehr  plus spieleinnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Wie spielt sich Rodriguez? 

 

Die 87er CL dynamic witsel Karte habe ich. Gibt ja dann glaub nur noch die ZIV Karte.  Delaney hatte ich, habe ich mit einem zom ersetzt. Der Aufpreis von 84 zu 86 lohnt mMn nicht wirklich.  LM evtl den 89er reus CL? Und Sturm kann ich absolut den tots Haller empfehlen, Kopfball Bomber vor dem Herren 

Zum Thema 40k Budget.. Spiel halt mal eine Woche alle squadbattels und rivals in elite 1 und du hast locker 60k mehr  plus spieleinnahmen

 

Also mir gefällt James ganz gut aber hab den mit den Tausch Deals erworben, also nicht am freien Markt geholt. :) 

 

Den 87er Witsel hab ich mir auch schon überlegt und eben bei Delaney das 86er Upgrade aber bin mir noch nicht schlüssig.

Haller echt so ne Maschine ?

Hab mir überlegt den Jovic (86er Karte) zu holen weil seine Stats so heftig aussehen aber keine Ahnung ob der dann wirklich so Bombe ist wie ich hoffe...

Philipp finde ich eigentlich gar nicht sooo verkehrt, auch wenn ich manchmal das Gefühl hab er will lieber im ZOM spielen will...

 

Besten Dank jedenfalls für die Empfehlungen. Mal sehen was sich so umsetzen lässt...

 

Bin gerade drüber, damit der Geldbestand wieder etwas anfwächst... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Haller 88 Tore 23 vorlagen in 132 rivals bzw weekend league Partien.  86er Jovic 101 Tore in 174 spielen

 

Zom habe ich tots kampl und 90er reus.  Reuß kackt aber in Ausdauer übel ab. 70. Minute is der fast rot 

 

Ok das sind beeindruckende Zahlen :) 

Mal sehen welcher der beiden es wird. Für beide muss ich noch zu lange sparen und zusätzlich müsste ich James auf die Bank setzen weil ich nicht zu offensiv aufgestellt sein will. Komm mit zwei ZDM irgendwie besser klar...

Muss mal schauen wie ich mich noch so aufstelle.

Im Moment will ich ein gutes BuLi Team zusammenbekommen, welches gut Kondition hat aber auch schnell und passsicher unterwegs ist.

Brauch auf jeden Fall ein Team mit dem ich von Div. 7 in 4 komm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dünpel auch ständig bei 760 bis 970 Punkten rum.  Beste angriffsweg bei mir geht über Lm coman 83 und rm hazard tots bis an die Torlinie, Flanke und Kopfball Haller am kurzen Pfosten.  Habe mit dem reus aber auch erst 3 spiele bestritten. Muss mal umstellen auf. St rf lf und mal testen wie es dann aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Dünpel auch ständig bei 760 bis 970 Punkten rum.  Beste angriffsweg bei mir geht über Lm coman 83 und rm hazard tots bis an die Torlinie, Flanke und Kopfball Haller am kurzen Pfosten.  Habe mit dem reus aber auch erst 3 spiele bestritten. Muss mal umstellen auf. St rf lf und mal testen wie es dann aussieht

 

Bin mal gespannt wie du den findest. So in der Art mach ich das auch, wobei mir Gnabry IF da mehr Spaß macht :)

Hab mal geschaut und bin bei Kostic EL-Version hängen geblieben. Hat den jemand schon gespielt und kann zu ihm was sagen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

Bin mal gespannt wie du den findest. So in der Art mach ich das auch, wobei mir Gnabry IF da mehr Spaß macht :)

Hab mal geschaut und bin bei Kostic EL-Version hängen geblieben. Hat den jemand schon gespielt und kann zu ihm was sagen ?

 

Kostiv 84er LM Euroleague Spieler des Tages. Hab ich. Wechselt links mit coman Startelf ab. Aber mag coman mehr, daher wird da der 85er if wohl als nächstes kommen. Hab eigentlich n top BL team, alles was ich verbessern kann kostet pro Spieler weit über 200k ??

87 oder 88er if Werner is noch in Überlegung. Aber Sturm ist eig gut bei mir. IV würde ich gern Boateng verbessern.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch von mir berichten, dass es keine "Special" Karten braucht, um in Liga 4 zu kommen.

Hatte mit ner normalen Gold Mannschaft den Sprung in Liga 4 hinbekommen.

 

Courtois (90)

Carvajal (84) - Umtiti (87) - Godin (90) - Jordi Alba (87)

Casemiro (88)

Kroos (90) - Modric (91)

Promes (83) - Rodrigo (84) - Malcom (84 - CL Version)

 

Gut, das hab ich zwar keinen einzigen Special Spieler drin, ist aber trotzdem ne Top Mannschaft und und ließ sich richtig gut spielen (wenn EA nicht rein pfuscht ^^)

Hab mir dann sogar mal nen 88er Moreno von Villareal geholt (den EL PTG) und der hat richtig abgekackt. Ich persönlich halte von den ganzen Spezial Karten nichts. Kosten einfach um so viel mehr als sie wirklich "wert" sind auf dem Platz.

Bei den TOTS, die ja jenseits der 90 Werte haben, merkt man es sicher aber die sind für mich eh unleistbar bzw. kaufe ich sowieso nicht, selbst wenn ich das Geld hätte, da ich FIFA nicht mehr angerührt habe seit der Platin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Also ich kann euch von mir berichten, dass es keine "Special" Karten braucht, um in Liga 4 zu kommen.

Hatte mit ner normalen Gold Mannschaft den Sprung in Liga 4 hinbekommen.

 

Courtois (90)

Carvajal (84) - Umtiti (87) - Godin (90) - Jordi Alba (87)

Casemiro (88)

Kroos (90) - Modric (91)

Promes (83) - Rodrigo (84) - Malcom (84 - CL Version)

 

Gut, das hab ich zwar keinen einzigen Special Spieler drin, ist aber trotzdem ne Top Mannschaft und und ließ sich richtig gut spielen (wenn EA nicht rein pfuscht ^^)

Hab mir dann sogar mal nen 88er Moreno von Villareal geholt (den EL PTG) und der hat richtig abgekackt. Ich persönlich halte von den ganzen Spezial Karten nichts. Kosten einfach um so viel mehr als sie wirklich "wert" sind auf dem Platz.

Bei den TOTS, die ja jenseits der 90 Werte haben, merkt man es sicher aber die sind für mich eh unleistbar bzw. kaufe ich sowieso nicht, selbst wenn ich das Geld hätte, da ich FIFA nicht mehr angerührt habe seit der Platin 

 

Also ich muss zugeben das mir Delaney und Witsel mit den Spezialkarten echt gut gefallen. Spielen sich richtig gut bei mir aber da hat jeder natürlich ein anderes empfinden :) 

Ich spar gerade auf Rebic in der EL Version, mal sehen wie der so ist. Entweder hol ich mir den oder den 86er Jovic. Sehen beide von den Werten her gut aus...

 

Ich muss halt noch mein Passspiel und beim Abschluss noch deutlich zulegen. Oft überlege ich zu lange bzw. spiel nochmal einen Querpass und verbock mir so die Torchance. Das sind noch zwei große Mankos bei mir :D

 

 

Update meines Teams. Mal sehen wie es sich so spielt :)

 

https://www.futbin.com//19/squad/8475669

 

Chemie müsst ihr halt noch anmachen. Keine Ahnung warum das immer ausgeschaltet is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/8603576 "kleines" Upgrade durch de Ligt in rot und Eusebio.. :D einmal Glück gehabt bei den Picks. Zwar kein Ronaldo, aber de Ligt ist richtig stabil.^^ Spare mir gerade die Gullit-SBC zusammen durch den Ligen-SBC-Grind, fehlen nur noch die 3 (bzw. 2) Teams mit der Ikone.. Sonst kommt irgendwann vielleicht noch Toty Mbappe rein, der ist ein kleines bisschen besser was Kopfbälle betrifft als der 88er... Dann heißt es bis Fifa 20 einfach Spaß mit dem Spiel haben. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...