Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA 19 Ultimate Team


Koenich277

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Am 4.10.2018 um 11:31 schrieb monk-balone:

 

CEFBC478-27A8-4E8D-A33F-D9EC4B88EA68.png

Habe diese Mannschaft verkauft, da ich iwie gar nicht zufrieden mit der Mannschaft war. 

Habe jetzt 440k + 300k auf dem transfermarkt. 

Habt ihr vllt Vorschläge was für eine Mannschaft ich machen soll bzw welche Liga? Habe zurzeit gar keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb monk-balone:

Aus den Sbc. Habe ca. 38 ucl Spieler

Ich muss mir erst mal noch paar Belohnungen holen gehen, vorher brauche ich SBC mäßig nix machen. Hab erst eine einzige hinbekommen weil ich einfach noch nicht genug Material hab bzw. meine Bronzespieler lieber für die Squad Battles hernehme...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Koenich277  Stark IF wäre noch ne Option für die Innenverteidigung, LV Roussillon von Wolfsburg und statt Ribery ginge auch Gnabry, der ist ein ziemliches Beast und tankt sich überall durch. Ist in Deinem Budget mehr als drin, zusätzlich zu Werner. 

 

#richtig gucken hilft. Hast Roussillion und Gnabry ja schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich in der ersten FUT Champions Elite3 und gestern in Rivals Division 2 erreicht habe, werde ich Agüero erstmal auf die Bank setzen und Aubamayang trotz ner 8er Chemie in die Startmannschaft geben. Konnte ihn 11 Spiele lang als Leihspieler testen und er hat überzeugt. (Extrem beweglich und schussstark)

 

RedDeadRangers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xTc https://www.futbin.com/19/squad/669868 so könntest das machen. Statt Rabiot könntest dann auch Payet nehmen. Dann verlierst Deine Flügel nicht und hast nen recht gutes Mittelfeld. Müsstest dann nur Depay auf die Bank setzen, oder Depay statt Cavani spielen. Wobei ich dann lieber Rabiot nehmen würde, sonst ist Dein Mittelfeld doch ne Spur zu offensiv.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Team sieht nicht schlecht aus. War auch schon am rum experimentieren :D

Depay und Cavani gefallen mir allerdings beide sehr gut, aber du hast Recht, dass wird dann zu offensiv. 

Habe mir gerade Goretzka SIB gegönnt, weiß allerdings nicht ob als hoffentliche Wertanlage oder ob ich das Team umkrempeln soll.. Die Stats von ihm sind schon wirklich nice. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2018 um 22:49 schrieb xTc:

Vielen Dank, Team sieht nicht schlecht aus. War auch schon am rum experimentieren :D

Depay und Cavani gefallen mir allerdings beide sehr gut, aber du hast Recht, dass wird dann zu offensiv. 

Habe mir gerade Goretzka SIB gegönnt, weiß allerdings nicht ob als hoffentliche Wertanlage oder ob ich das Team umkrempeln soll.. Die Stats von ihm sind schon wirklich nice. 

Hab mal ein bisschen mitgelesen und wenn du Cavani & Depay im Sturm haben willst gäbe es folgende Möglichkeit: https://www.futhead.com/19/squads/244945/

 

Das 4-2-4 spielt sich wie ein 4-4-2 und kann in den Einstellungen noch justiert werden, damit die Spieler nicht zu offensiv agieren, aber man hat viel Druck über die Außen und in der Mitte fast immer einen Abnehmer. ;)

 

 

Das sind meine beiden Teams:

1. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eOHE1jH7nOvep:FFA19PS4

2. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cmGqnXM3nOved:FFA19PS4

Habt ihr für mich irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Hab etwas mehr als 250k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Hab mal ein bisschen mitgelesen und wenn du Cavani & Depay im Sturm haben willst gäbe es folgende Möglichkeit: https://www.futhead.com/19/squads/244945/

 

Das 4-2-4 spielt sich wie ein 4-4-2 und kann in den Einstellungen noch justiert werden, damit die Spieler nicht zu offensiv agieren, aber man hat viel Druck über die Außen und in der Mitte fast immer einen Abnehmer. ;)

 

 

Das sind meine beiden Teams:

1. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eOHE1jH7nOvep:FFA19PS4

2. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cmGqnXM3nOved:FFA19PS4

Habt ihr für mich irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Hab etwas mehr als 250k.

Finde die Mannschaften schon stark. 

Wenn du mit den Spielern gut spielen kannst, musst du eig nichts ändern. 

Persönlich konnte ich mit Morata, Kovacic und Stones gar nichts anfangen. 

Könnte dir da eventuell Gabriel Jesus, Fred/ Fabinho/ Eriksen und Van Djik empfehlen. 

 

Courtois ist meiner Meinung nach der beste TW im Spiel. Also eventuell courtois für Navas. 

 

Sonst gute Mannschaften ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine beiden Teams

 

Screenshot_20181018-102842_Companion.jpg

Screenshot_20181018-102827_Companion.jpg

 

Den "Sambasquad" spiele ich Ingame entweder als 4-2-3-1 mit Dembele und Fernandinho vor der Abwehr, Douglas auf Links, Lucas auf Rechts, Mandzukic als ZOM und Icardi im Sturm ooooder aber als 4-3-3, wo Icardi und Mandzukic aber die Positionen tauschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2018 um 14:48 schrieb hellslayer:

Aktuell sieht mein Team wie folgt aus:  Messi is back

 

Verbesserungsvorschläge sind sehr gern gesehen, bin am überlegen Virgil van Dijk gegen Sergio Ramos zu tauschen, hab aktuell aber weniger als 10k zur Verfügung.

Dennoch freue ich mich über konstruktive Ergänzungen zu diesem Team. :hurray:

Sieht nach ner Menge investiertem Geld aus.

 

Beim RB wäre Carjaval ne Alternative.

Er hat zwar insgesamt weniger Punkte, aber die sind bei den wichtigeren Eigenschaften.

Passen und Schuss ist bei nem RB jetzt nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...