Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19


hellslayer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb PixelGuitar:

Glückwunsch! Immerhin ziehste ein paar brauchbare Spieler :D

Brauchbar aber nur wegen der Kohle :D

 

Immerhin konnte ich mir durch mein Packluck schon ein schönes 2,5 Mio Team zusammen stellen. Bringt aber halt auch einfach mal überhaupt nichts, wenn man nicht gut spielen kann und immer noch in Division 6 rumpimmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb denyo1896:

Brauchbar aber nur wegen der Kohle :D

 

Immerhin konnte ich mir durch mein Packluck schon ein schönes 2,5 Mio Team zusammen stellen. Bringt aber halt auch einfach mal überhaupt nichts, wenn man nicht gut spielen kann und immer noch in Division 6 rumpimmelt.

Da haste Recht.

Super frustrierend und man ärgert sich, über den Aufwand.

War sogar mal kurz in der 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt kurz vor Division 5, aber steige bestimmt wieder nicht auf :D

Hab mich auch einfach mal dieses WE für die WL angemeldet. Mal schauen wie sehr ich dort untergehen werde. 

 

Gestern Mittag noch flott die Top Partien gemacht und mit ca 5k Einsatz zumindest Di Maria und  Filipe Luis gezogen. Die 25k nehme ich gerne mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Nur mal Interesse halber, wo öffnet ihr die Packs immer ?

Im Spiel, im Web-Browser oder in der App auf dem Handy ?

Weil gefühlt kommt im Web-Browser bei mir nur Rotz raus!

Heute 5 Packs geöffnet (SBC-Belohnungen und ein Jumbo Pack) und mein bester war ein 80er Non-Rare Goldspieler -.-

Hab alle Packs in der Web-App geöffnet und da waren ein paar Schmankerl dabei, wie du in den Postings von mir sehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Koenich277:

Ok, dann werde ich auch auf die App umsteigen weil im Browser kommt nur Rotz bei mir!

Lies nochmal genauer. Ich rede von der Web-App. Sprich: ich habe sie im Browser geöffnet. Die Companion-App besitze ich nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...