Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19


hellslayer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Stefanbas88:

Wieso öffnest du dann packs, wenn so gar kein Interesse an diesem Spiel besteht? ?

Es besteht momentan kein Interesse an dem Spiel selbst. Hatte es mir nur mal kurz ausgeliehen, um die WebApp weiter nutzen zu können. SBCs machen, traden und Packs ziehen macht aber nach wie vor Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Stefanbas88:

Gestern und heute einfach mal diese Gold upgrade sbc 10x gemacht: 

Fährmann UCL

Chiellini 89 

Mkhikitarian 84

und zu guter letzt Sergio Ramos 91 gezogen. 

Leute? macht diese SBC besser als jedes Promo Pack

Gut zu wissen.

 

Dachte, dass man in diesen Upgrade Packs nix gescheites bekommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem hier und in meinem Freundeskreis sehr gute Spieler gezogen wurden und ich nach etlichen Packs nur Müll gezogen habe verging mir schon allmählich die Lust auf SBCs und Packs. Habe heute Vormittag dann doch die Top Partien gemacht und im letzten Pack Thiago Silva und Verratti gezogen. 

Nicht die wertvollsten Spieler, aber das Glück gleichzeitig einen 88er und 86er zu ziehen hatte ich noch nie. Da kann ich mich nicht beschweren.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...