Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19


hellslayer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb kekx:

Heute kam aus einem Spieler-Pack, den ich für die Top-Partien SBC bekommen habe ein 88er Casemiro raus.

Hab mich erst gefreut, bis ich dann gesehen habe, dass er nur 50k auf dem Transfermarkt bringt.

Haha, ja den hätte ich gerne gezogen ... will den für mein Team ^^

Hab mit nem 3er Mittelfeld mit Rakitic, Kroos und Modric 3 Spieler, die alle eher offensiv stark sind. Da wär so ein richtiger Abräumer als 6er schon zu gebrauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Haha, ja den hätte ich gerne gezogen ... will den für mein Team ^^

Hab mit nem 3er Mittelfeld mit Rakitic, Kroos und Modric 3 Spieler, die alle eher offensiv stark sind. Da wär so ein richtiger Abräumer als 6er schon zu gebrauchen ^^

Taugt Vidal nichts für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fanatico:

Taugt Vidal nichts für dich?

Wäre ne Option, stimmt.

An den hab ich so eigentlich noch gar nicht gedacht ... danke für den Tipp. Den werd ich mir mal angucken. 

Hatte jetzt eigentlich eh nur mehr noch 3 Positionen, die ich verbessern möchte:

1) Courtois oder Oblak für Navas

2) Umtritt oder Ramos für Pique

3) Casemiro für Rakitic

Nen Messi im Sturm oder einen Bale am Flügel würd ich natürlich auch nehmen, aber die müsste ich schon ziehen ... kaufen tu ich mir die nicht, dafür sind die mir zu teuer ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Wäre ne Option, stimmt.

An den hab ich so eigentlich noch gar nicht gedacht ... danke für den Tipp. Den werd ich mir mal angucken. 

Hatte jetzt eigentlich eh nur mehr noch 3 Positionen, die ich verbessern möchte:

1) Courtois oder Oblak für Navas

2) Umtritt oder Ramos für Pique

3) Casemiro für Rakitic

Nen Messi im Sturm oder einen Bale am Flügel würd ich natürlich auch nehmen, aber die müsste ich schon ziehen ... kaufen tu ich mir die nicht, dafür sind die mir zu teuer ;)

 

 

Beim TW hab ich eigtl auch vor auf Courtois zu gehen.

Aber wenn man sich mal bei Futbin die drei im Derail anguckt, dann hat Navas insgesamt den höchsten Wert, während die anderen beiden nur bei den 6 Hauptwerten überzeugen.

Da müsste ich nochmal schauen wie es mit den einzelnen Chemiekarten aussieht.

 

Bei 3. denke ich, dass die beiden nicht unbedingt verglichen werden können, da Rakitic eher für ZOM gedacht ist.

Da solltest du Casemiro eher mit Vidal vergleichen. Vidal ist halt günstig und für den Einstieg gut, wenn man das Geld woanders braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest sonst auch mit Casemiro, Kondogbia und Modric/Rakitic spielen, je nach Vorliebe. Dann stehst defensiv stabil und hast offensiv mit 4 Spielern auch genug. Ansonsten reicht auch Casemiro defensiv. Ramos und Umtiti sind beide sehr gut, die lohnen sich beide ist halt nur nen Unterschied vom Preis. Und ich würde mit Navas spielen, der ist gefühlt ziemlich overpowered. Courtois geht voll klar im Tor, aber sollte evtl. letzte Verbesserung sein, Navas reicht auch aus eigentlich. Der hält zumindest gegen mich immer alles. :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2018 um 06:43 schrieb Fanatico:

 

Beim TW hab ich eigtl auch vor auf Courtois zu gehen.

Aber wenn man sich mal bei Futbin die drei im Derail anguckt, dann hat Navas insgesamt den höchsten Wert, während die anderen beiden nur bei den 6 Hauptwerten überzeugen.

Da müsste ich nochmal schauen wie es mit den einzelnen Chemiekarten aussieht.

 

Bei 3. denke ich, dass die beiden nicht unbedingt verglichen werden können, da Rakitic eher für ZOM gedacht ist.

Da solltest du Casemiro eher mit Vidal vergleichen. Vidal ist halt günstig und für den Einstieg gut, wenn man das Geld woanders braucht.

Du darfst beim TW aber nicht nur auf die reinen Stats schauen. Was dieses Jahr mMn am wichtigsten ist: Navas ist 1,85m und Courtois 1,99m. Das macht vorallem bei den Finesse-Shots von außerhalb des 16ers viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fre1w1ld:

Du darfst beim TW aber nicht nur auf die reinen Stats schauen. Was dieses Jahr mMn am wichtigsten ist: Navas ist 1,85m und Courtois 1,99m. Das macht vorallem bei den Finesse-Shots von außerhalb des 16ers viel aus.

Das ist genau der Punkt.

Navas hat bei mir bei hohen Schüssen oder eben auch die angesprochenen Finesse-Shots extreme Probleme. Genau darum will ich ja Courtois und nicht etwa Oblak, obwohl der sogar minimal besser von den Werten her wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als schlauer Fuchs, der ich bin, hab ich vorletzte Woche etwa 100k investiert und mir die komplette Major League Soccer zusammen gekauft.

Heute war dann natürlich mein großer Tag, als es die MLS Liga SBC gab. :D

 

22 Packs unterschiedlicher Art und einen MLS Player Pick und das war so meine Ausbeute:

Player Pick:

Ein 85er Wayne Rooney (leider untauschbar).

 

Aus den Packs:

James Rodriguez

Ben Foster IF

Ivan Perisic

Anthony Martial (schon zum dritten mal gezogen, aber immer noch 23k Wert)

Kasper Schmeichel

Sokratis

und als Highlight:

Virgil van Djik (bringt lecker 130k auf dem Transfermarkt).

 

Dazu noch:

Jan Repas - Slowenien - LF 69 - SM Caen - Ligue 1 - ging gerade für 9500 weg.

Gu Cao - Chinesische Liga - ZIV 67 - Angebot steht gerade bei 5500 Coins.

 

und zu guter letzt ein Draft-Token mit dem mal einmal Online-Draft umsonst spielen kann.

 

So, die Saudi und die japanische Liga hab ich noch im Köcher. Werden zwar nicht soviele Prime Packs kommen, aber hey vielleicht kommt bei der japanischen Liga ja ein Podolski Player Pick.

Wär doch was.v;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Das ist genau der Punkt.

Navas hat bei mir bei hohen Schüssen oder eben auch die angesprochenen Finesse-Shots extreme Probleme. Genau darum will ich ja Courtois und nicht etwa Oblak, obwohl der sogar minimal besser von den Werten her wäre.

Was wäre eigtl mit De Gea?

Auch wenn die Chemie darunter etwas leidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, so langsam würde ich echt sagen, dass ich Packluck habe.

 

Spieler die ich bei FIFA19 bislang gezogen habe:

- Douglas Costa

- van Dijk IF

- Diego Costa Ultimate Scream

- Neuer

- und gestern dann Neymar (aus nem Pack, welches ich durch die Götze SBC bekommen habe)

 

Insgesamt 5 Spieler also, die mehr als 100k wert sind (bzw. waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2018 um 12:06 schrieb denyo1896:

Okay, so langsam würde ich echt sagen, dass ich Packluck habe.

 

Spieler die ich bei FIFA19 bislang gezogen habe:

- Douglas Costa

- van Dijk IF

- Diego Costa Ultimate Scream

- Neuer

- und gestern dann Neymar (aus nem Pack, welches ich durch die Götze SBC bekommen habe)

 

Insgesamt 5 Spieler also, die mehr als 100k wert sind (bzw. waren).

...und als Player Pick aus der Weekend League gestern noch Felipe Anderson TOTW, der perfekt in mein BPL-Team passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nä beiden Ausbeuten. 

Gestern die CL SBC gemacht und Sane CL bekommen.

Ging für 118k weg.

Heute Morgen dann im Squad Battle Pack, Kyle Walker

 

Jetzt muss ich nur mal zusehen, dass ich die restlichen Bankdrücker los werde, wobei ich LaLiga und Premier League behalte, bis die SBCs dazu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...