Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - GalGun 2


Meikoro

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Gal*Gun 2
 
1x platin.png 4x gold.png 14x silber.png 18x bronze.png = 37 | Gesamtpunkte: 1230
Dreifach-Platin möglich durch Versionen PS4 (JP), PS4 (EU) und PS4 (US).
 
Allgemeine Infos:

 

  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Es gibt sechs verpassbare Trophäen.
  • Fehlende Trophäen (außer der verpassbaren) sind nach Spielende machbar, da man im Hauptmenü dann "New Game+" anwählen kann.
  • Ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache, wobei weiterführende Sprachkenntnisse nicht benötigt werden.
  • Für Platin muss das Spiel mindestens sechsmal durchgespielt werden. Man spielt sich durch die einzelnen Storyrouten und kann zwei Enden pro Spieldurchgang bekommen, solange man im Hauptmenü "Continue" und nicht "New Game+" wählt und noch Resttage übrig hat.
  • Im "New Game+" werden alle Upgrade-Teile der Waffen, erhaltene Snacks sowie Telefonnummern gespeichert.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

743A2BAFDB.PNG My First Ecstacy Shot
Get an ecstacy shot for the first time.

Erreiche zum ersten Mal einen Ekstaseschuss.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald man einen Ekstaseschuss geschafft hat. Die sogenannten "Ecstacy Shots" bekommt man, wenn man die Schwachpunkte der Mädchen trifft. Diese werden mit einem Kanji-Zeichen hervorgehoben, sobald man darauf zielt. Die Schwachpunkte können Kopf, Brust und Beine sein.
 

083BAB63E3.PNG My First Lovestrike
Perform a Lovestrike for the first time.

Erziele zum ersten Mal einen Liebeschlag.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Mädchen euphorisiert, indem man es mit einem Liebeschlag getroffen hat. Um einen sogenannten "Lovestrike" auszuführen, zoomt man mit button_dreieck.png auf den Kopf des Mädchen und das Fadenkreuz verändert sich zu einem Herzsymbol. Dieses füllt sich nun je näher man mit button_dreieck.png heranzoomt und wartet. Ist dieses gefüllt, drückt man button_x.png und alle Mädchen in der nahen Umgebung werden vom "Lovestrike" getroffen und bekommen Euphorie.
 

D058771D90.PNG My First Striphoria
Use the Demon Sweeper to give a girl Striphoria for the first time.

Benutze den Dämonen-Säuberer, um ein Mädchen das erste Mal auszuziehen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald man die Kleider eines Mädchens mit dem Dämonen-Säuberer eingesaugt hat. Um Kleider durch Drücken der button_l2.png-Taste einsaugen zu können, muss die "Demon Sweeper"-Waffe mindestens auf Level 2 gebracht werden, indem man Chiru neue Upgrade-Teile gibt. Diese findet man in einigen Missionen.
 

D290B46620.PNG My First Job
Clear your first regular mission.

Beende deine erste reguläre Mission.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn das Tutorial und somit die erste (reguläre) Mission abgeschlossen wurde. Diese Missionen haben ein Pfeil-Symbol. Um eine solche Mission zu beenden, muss man alle Mädchen abschießen.
 

549160383E.PNG Spirited Defense
Clear your first defense mission.

Beende deine erste Verteidigungsmission.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn die erste Verteidigungsmission beendet wurde. Die sogenannten "Defense"-Missionen haben ein Schildsymbol. Hierbei muss man alle Mädchen vor den Mini-Dämonen beschützen, indem man diese mit button_x.png abschießt oder mit button_l2.png aufsaugt.
 

20B7EFF5C8.PNG Aspiring Detective
Clear your first search mission.

Beende deine erste Suchmission.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn die erste Suchmission beendet wurde. Die sogenannten "Search"-Missionen haben ein Geschenksymbol. Hierbei muss man den Raum nach versteckten Gegenständen absuchen, indem man mit der "Demon Sweeper"-Waffe Sachen mit  button_l2.png aufsaugt und sich mit button_l1.png und button_r1.png genau umschaut. Den gefundenen Gegenstand kann man dann mit button_x.png einsammeln.
 

39E0E138E4.PNG True Courage
Call a girl over to your house for the first time.

Lade ein Mädchen das erste Mal zu dir nach Hause ein.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald man ein Mädchen zu sich nach Hause eingeladen hat. Um ein Mädchen soweit zu bekommen, braucht man ihre Telefonnummer. Diese bekommt man, wenn man sie in einer Mission rettet. Nun ruft man sie über den Menüpunkt "Rendezvous" im "Phonebook" an und trifft sich irgendwo mit ihr. Nun gibt man ihr so lange "Snacks", bis sie einen mag, erst dann kann man sie zu sich nach Hause einladen.
 

44E3F54085.PNG Quitting Time
Reach the ending for the first time.

Erreiche zum ersten Mal das Ende.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zum ersten Mal das Spielende erreicht hat.
Man hat 20 In-Game Tage Zeit, um alle Missionen zu erfüllen oder einfach rumzuhängen. Nach Ablauf der Frist startet die Endszene und die Credits von selbst, egal ob man eine A- bzw. B-Wertung oder gar kein Ende erspielt hat.
 

239575BEAB.PNG Snacks for You
Give a girl a snack for the first time.

Gib einem Mädchen zum ersten Mal einen Snack.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald man ein Mädchen das erste Mal gefüttert hat. Wenn man das Mädchen in Gesprächen mit button_x.png antippt, erscheint rechts die Option "Snacks". Hier kann man ihr nun verschiedene Süßigkeiten geben, die man in den Missionen bekommen kann.
 

5159007012.PNG Demon Buster Pro
Suck up 100 mini-demons.

Sauge 100 Mini-Dämonen auf.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald 100 Mini-Dämonen von der "Demon Sweeper"-Waffe eingesaugt wurden. Mini-Dämonen erscheinen fast immer und überall, heften sich an die Mädchen und können auch bei Boss-Kämpfen, "Doki-Doki Mode"-Missionen oder bei kleinen Kurona-Figuren in der Umgebung gefunden werden. Diese lassen sich durch Drücken von button_l2.png aufsaugen.
 

3C6C297ECD.PNG Demon Buster Master
Suck up 500 mini-demons.

Sauge 500 Mini-Dämonen auf.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald 100 Mini-Dämonen von der "Demon Sweeper"-Waffe eingesaugt wurden. Mini-Dämonen erscheinen fast immer und überall, heften sich an die Mädchen und können auch bei Boss-Kämpfen, "Doki-Doki Mode"-Missionen oder bei kleinen Kurona-Figuren in der Umgebung gefunden werden. Diese lassen sich durch Drücken von button_l2.png aufsaugen.
 

8CE0CA876B.PNG Top of the Class
Give 100 girls euphoria.

Gib 100 Mädchen Euphorie.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Mädchen "abgeschossen" hat. Hierfür zählen alle "Ecstacy Shots" und "Lovestrikes", aber keine "Striphorias". Die sogenannten "Ecstacy Shots" bekommt man, wenn man die Schwachpunkte der Mädchen trifft. Diese werden mit einem Kanji-Zeichen hervorgehoben, sobald man darauf zielt. Die Schwachpunkte können Kopf, Brust und Beine sein. Um einen sogenannten "Lovestrike" auszuführen, zoomt man mit button_dreieck.png auf den Kopf des Mädchen und das Fadenkreuz verändert sich zu einem Herzsymbol. Dieses füllt sich nun je näher man mit button_dreieck.png heranzoomt und wartet. Ist dieses gefüllt, drückt man button_x.png und alle Mädchen in der nahen Umgebung werden vom "Lovestrike" getroffen und bekommen Euphorie.
 

AFE8F315C5.PNG Crazy for Goggle Upgrades
Upgrade your Pheromone Goggles to their final form.

Entwickle deine Pheromon-Gläser zu ihrer finalen Form.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald die Pheromon-Gläser ihr maximales Level erreicht haben. Um eine Waffe im Level zu steigern, beendet man Haupt- und Nebenmissionen und gibt gefundene Upgrade-Teile an Chiru. "Pheromone Goggles"-Teile findet man vorwiegend in Risus Hauptmission und in der freien Mission "Searching for surströmming…".
Der Fortschritt für diese Trophäe wird im "New Game+" übernommen.
 

199FA6CC3E.PNG Crazy for Sweeper Upgrades
Upgrade your Demon Sweeper to its final form.

Entwickle deinen Dämonen-Säuberer zu seiner finalen Form.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald die "Demon Sweeper"-Waffe ihr maximales Level erreicht hat. Um eine Waffe im Level zu steigern, beendet man Haupt- und Nebenmissionen und gibt gefundene Upgrade-Teile an Chiru. "Demon Sweeper" Parts findet man vorwiegend in Chirus Nebenmission und in der freien Mission "Bring the Banana Bandit to justice!".
Der Fortschritt für diese Trophäe wird im "New Game+" übernommen.
 

5797378CDB.PNG No Shame
Take a good look from below when you have a girl over.

Nimm einen guten Einblick von unten auf ein Mädchen, wenn sie bei dir ist.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald man ein Mädchen eingeladen hat und auf ihr Unterhöschen gestarrt hat. Um ein Mädchen soweit zu bekommen, braucht man ihre Telefonnummer. Diese bekommt man, wenn man sie in einer Mission rettet. Nun ruft man sie über den Menüpunkt "Rendezvous" im "Phonebook" an und trifft sich irgendwo mit ihr. Mit stick_rechts.png kann man nun nach unten in die Hocke gehen und zoomt mit button_dreieck.png heran, bis man ihr Höschen sieht.
 

2B96BBD143.PNG Hooked on Kisses
Get kissed by 10 girls.

Werde von 10 Mädchen geküsst.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man von zehn Mädchen geküsst wurde. Sobald ein Mädchen dem Spieler zu nahe kommt und man sie nicht mit der "Demon Sweeper"-Waffe abschießt, kann es passieren, dass das Mädchen den Spieler umwirft und ihn küsst. Einfacher und schneller geht es, indem man ein Mädchen über das "Phonebook" anruft und bei einem Rendezvous im Menü auf "Change Pose" und dann "Kiss" drückt. Nun küsst einen das willige Mädchen solange man will, vorausgesetzt sie mag einen. Dieser Zustand kann erreicht werden, indem man ihr "Snacks" gibt. Wenn man das Mädchen in Gesprächen mit button_x.png antippt, erscheint rechts die Option "Snacks". Hier kann man ihr nun verschiedene Süßigkeiten geben, die man in den Missionen bekommen kann.
 

C35C11D010.PNG Hooked on Stomps
Get stepped on by 10 girls.

Werde von 10 Mädchen getreten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man von zehn Mädchen getreten. wurde. Sobald ein Mädchen dem Spieler zu nahe kommt und man sie nicht mit der "Demon Sweeper"-Waffe abschießt, kann es passieren, dass das Mädchen den Spieler umwirft und ihn tritt. Einfacher und schneller geht es, indem man ein Mädchen über das "Phonebook" anruft und bei einem Rendezvous im Menü auf "Change Pose" und dann "Stomp" drückt. Nun tritt einen das willige Mädchen solange man will, vorausgesetzt sie mag einen. Dieser Zustand kann erreicht werden, indem man ihr "Snacks" gibt. Wenn man das Mädchen in Gesprächen mit button_x.png antippt, erscheint rechts die Option "Snacks". Hier kann man ihr nun verschiedene Süßigkeiten geben, die man in den Missionen bekommen kann.
 

AD7E4FA2FC.PNG Demon Hunter Initiate
Clear all of the Kamizono Sisters' requests.

Beende alle Anfragen der Kamizono-Schwestern.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald alle Nebenmissionen der Kamizono-Schwestern erledigt wurden. Diese tauchen normalerweise im Quest-Log auf, nachdem die fünfte Hauptmission beendet wurde.
Hierzu zählen folgende vier Nebenmissionen:
  •  "To the unlicensed demon hunter!" (reguläre Mission, "regular mission")
  •  "Send help!" (Suchmission, "search mission")
  •  "Send help again!" (Verteidigungsmission, "defense mission")
  •  "Haul your asses over here, maggots!" (Reinigungsmission, " purification mission")
 
silber_header.png
 

C5C4F7EF8F.PNG Master is my Partner!
Reach Risu's good ending.

Erreiche Risus gutes Ende.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]
Erhält man man, wenn man Risus gute Ende gesehen hat. Um dieses freizuschalten, spielt man Risus Hauptmissions-Route inklusive der Mission "I'm not feeling so well...", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log). Man erhält dadurch die Nachricht Risus Ende erhalten zu haben. Man kann nun die Option "Skip to the Final Day" wählen und das Ende sehen.
 
Hinweis:
Sollte man danach "Continue" anstatt "New Game+" wählen und noch Resttage Zeit haben, kann man ein zweites Ending schaffen wie Nanakos oder Chirus Route B Ende.
 

43EB840540.PNG My Little Observer
Finish Nanako's route A.

Erledige Nanakos Route A.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende von Nanakos Route A gesehen hat. Um dieses freizuschalten, spielt man Nanakos Nebenmissions-Route inklusive der Mission "Library investigation", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log).
Um neue Events und Missionen freizuschalten, muss man den Mädchen "Snacks" geben.
 
Im Spoiler sind die richtigen Antwortmöglichkeiten:
Spoiler
  1. Sorry gotta run.
  2. I'll explain later.
  3. The truth is.
  4. Let me help you with that.
  5. That sounds kinda dangerous.
  6. Yeah I'm really sorry about that.
  7. I promise.
  8. Risu wants you to strip.
  9. We got this. Leave it to us.
  10. I couldn't do anything either.
  11. Good luck.
  12. Sounds like a plan.
  13. Uhh what?
  14. Let's go to the bathroom.
  15. Cheer up.
  16. I'm just glad you're safe.
  17. Hold on.
  18. I'm not letting you go!
  19. I can't wait.
  20. Of course.

 

2873D0D728.PNG Demon's Pranks
Finish Nanako's route B.

Erledige Nanakos Route B.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]
Erhält man man wenn man das Ende von Nanakos Route B gesehen hat. Um dieses freizuschalten, spielt man Risus Hauptmissions-Route inklusive der Mission "I'm not feeling so well...", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log). Man erhält dadurch die Nachricht Risus Ende erhalten zu haben.
Man spielt jetzt folgende Route:
  • Nanakos Nebenmissions-Route inklusive der Mission "Library investigation", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log).
  • Die Mission "Kurona Returns", die erscheint, sobald Nanako in die Hölle zurückgekehrt ist.

Um neue Events und Missionen freizuschalten, muss man den Mädchen "Snacks" geben.

 

Im Spoiler sind die richtigen Antwortmöglichkeiten:

Spoiler
  1. Sorry gotta run.
  2. I'll explain later.
  3. The truth is.
  4. Let me help you with that.
  5. That sounds kinda dangerous.
  6. Yeah I'm really sorry about that.
  7. I promise.
  8. Risu wants you to strip.
  9. We got this. leave it to us.
  10. I couldn't do anything either.
  11. Good luck.
  12. Sounds like a plan.
  13. Uhh what?
  14. Let's go to the bathroom.
  15. Cheer up.
  16. I'm just glad you're safe.
  17. Hold on.
  18. I'm not letting you go!
  19. I can't wait.
  20. Of course.

 

F51299CFC5.PNG Chiru's Back!
Finish Chiru's route A.

Erledige Chiru's route A.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]
Erhält man wenn man das Ende Chirus Route A gesehen hat. Um dieses freizuschalten, spielt man Chirus Nebenmissions-Route inklusive der Mission "Going outside' practice", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log).
Um neue Events und Missionen freizuschalten, muss man den Mädchen "Snacks" geben.
 
Im Spoiler sind die richtigen Antwortmöglichkeiten:
Spoiler
  1. Don't bully modern devs.
  2. ...So they DON'T worry?
  3. I want a lick of you, Chiru.
  4. Summer's only once a year.
  5. You talk tough for a "shut-in".
  6. Gaming makes you stiff?
  7. Was it that naughty?
  8. Online shopping is a trap!
  9. They deserve something nice.
  10. Cold, hard cash always works.
  11. Finally going to school, huh?
  12. I can't just forget like that.
  13. Commerative photo time!
  14. Ohh...yeah...I guess.
  15. You start, Chiru.
  16. We made a great memory.
  17. Please start going outside!
  18. Really?
  19. I put you in danger...
  20. I'll visit you!
  21. Don't Go!
  22. We are not giving up!

 

69DE5FA683.PNG Our New School Life
Finish Chiru's route B.

Erledige Chiru's route B.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende von Chirus B-Route gesehen hat. Um dieses freizuschalten spielt man Risus Hauptmissions-Route inklusive der Mission "I'm not feeling so well...", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log). Man erhält dadurch die Nachricht Risus Ending erhalten zu haben.
Nun spielt man folgende Route:
  • Chirus' Nebenmissions-Route inklusive der Mission "Going outside' practice", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log).
  • Die Mission "Kurona Returns", die erscheint, sobald Chiru in den Himmel zurückgekehrt ist.

Um neue Events und Missionen freizuschalten, muss man den Mädchen "Snacks" geben.

 

Im Spoiler sind die richtigen Antwortmöglichkeiten:

Spoiler
  1. Don't bully modern devs.
  2. ...So they DON'T worry?
  3. I want a lick of you, Chiru.
  4. Summer's only once a year.
  5. You talk tough for a "shut-in".
  6. Gaming makes you stiff?
  7. Was it that naughty?
  8. Online shopping is a trap!
  9. They deserve something nice.
  10. Cold, hard cash always works.
  11. Finally going to school, huh?
  12. I can't just forget like that.
  13. Commerative photo time!
  14. Ohh...yeah...I guess.
  15. You start, Chiru.
  16. We made a great memory.
  17. Please start going outside!
  18. Really?
  19. I put you in danger...
  20. I'll visit you!
  21. Don't Go!
  22. We are not giving up!

 

B0C0B297A6.PNG Top of the World
Give 500 girls euphoria.

Gib 500 Mädchen Euphorie.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 500 Mädchen euphorisiert, indem man sie mit einem Liebeschlag getroffen hat. Um einen sogenannten "Lovestrike" auszuführen, zoomt man mit button_dreieck.png auf den Kopf des Mädchen und das Fadenkreuz verändert sich zu einem Herzsymbol. Dieses füllt sich nun je näher man mit button_dreieck.png heranzoomt und wartet. Ist dieses gefüllt, drückt man button_x.png und alle Mädchen in der nahen Umgebung werden vom "Lovestrike" getroffen und bekommen Euphorie. Hierfür zählen alle "Ecstacy Shots" und normale Shots, aber keine Striphorias.
 

564706C1A7.PNG Pheromone Sniper
Get 30 ecstacy shots in a row.

Bekomme 30 Ekstaseschüsse in Folge.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Man erhält die Trophäe, sobald man insgesamt 30 Ekstase-Schüsse erzielt hat. Die sogenannten "Ecstacy Shots" bekommt man, wenn man die Schwachpunkte der Mädchen trifft. Diese werden mit einem Kanji-Zeichen hervorgehoben, sobald man darauf zielt. Die Schwachpunkte können Kopf, Brust und Beine sein.
 

6DEDB518FA.PNG The Lovestriker
Give 50 girls euphoria with Lovestrikes.

Gebe 50 Mädchen Euphorie mit Liebesschlägen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 500 Mädchen euphorisiert, indem man sie mit einem Liebeschlag getroffen hat. Um einen sogenannten "Lovestrike" auszuführen, zoomt man mit button_dreieck.png auf den Kopf des Mädchens und das Fadenkreuz verändert sich zu einem Herzsymbol. Dieses füllt sich nun je näher man mit button_dreieck.png heranzoomt und wartet. Ist dieses gefüllt, drückt man button_x.png und alle Mädchen in der nahen Umgebung werden vom "Lovestrike" getroffen und bekommen Euphorie.
 

3EA9D952EB.PNG Strip Machine
Give 30 girls Striphoria.

Ziehe 30 Mädchen aus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald man die Kleider von 30 Mädchen mit der "Demon Sweeper"-Waffe eingesaugt hat. Um Kleider durch Drücken der button_l2.png-Taste einsaugen zu können, muss der "Demon Sweeper" mindestens auf Level 2 gebracht werden, indem man Chiru neue Upgrade-Teile gibt. Diese findet man in einigen Missionen.
 

9982FCCA05.PNG You Got: Metal Kurona!
Suck up a Metal Kurona for the first time.

Sauge eine Metall-Kurona zum ersten Mal auf.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald eine Metall-Kurona mit einer "Demon Sweeper"-Waffe eingesaugt wurde. Metall-Kuronas sind seltene Versionen der normalen Mini-Dämonen und können bei Boss-Kämpfen, "Doki-Doki Mode"-Missionen oder bei kleinen Kurona-Figuren in der Umgebung gefunden werden. Diese lassen sich durch Drücken von button_l2.png aufsaugen.
 

79BEA16F89.PNG Can't Live Without Kisses
Get kissed by 50 girls.

Werde von 50 Mädchen geküsst.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man von 50 Mädchen geküsst wurde. Sobald ein Mädchen dem Spieler zu nahe kommt und man sie nicht mit der "Demon Sweeper"-Waffe abschießt, kann es passieren, dass das Mädchen den Spieler umwirft und ihn küsst. Einfacher und schneller geht es, indem man ein Mädchen über das "Phonebook" anruft und bei einem Rendezvous im Menü auf "Change Pose" und dann "Kiss" drückt. Nun küsst einen das willige Mädchen solange man will, vorausgesetzt sie mag einen. Dieser Zustand kann erreicht werden, indem man ihr "Snacks" gibt. Wenn man das Mädchen in Gesprächen mit button_x.png antippt, erscheint rechts die Option "Snacks". Hier kann man ihr nun verschiedene Süßigkeiten geben, die man in den Missionen bekommen kann. 
 

4FF5A42E9F.PNG Made of Steel
Get stepped on by 50 girls.

Werde von 50 Mädchen getreten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man wenn man von 50 Mädchen getreten. wurde. Sobald ein Mädchen dem Spieler zu nahe kommt und man sie nicht mit der "Demon Sweeper"-Waffe abschießt, kann es passieren, dass das Mädchen den Spieler umwirft und ihn küsst. Einfacher und schneller geht es, indem man ein Mädchen über das "Phonebook" anruft und bei einem Rendezvous im Menü auf "Change Pose" und dann "Kiss" drückt. Nun tritt einen das willige Mädchen solange man will, vorausgesetzt sie mag einen. Dieser Zustand kann erreicht werden, indem man ihr "Snacks" gibt. Wenn man das Mädchen in Gesprächen mit button_x.png antippt, erscheint rechts die Option "Snacks". Hier kann man ihr nun verschiedene Süßigkeiten geben, die man in den Missionen bekommen kann. 
 

D984162B6E.PNG Chatting with Chiru
Have plenty of conversations with Chiru.

Habe viele Unterhaltungen mit Chiru.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt 50-mal mit Chiru gesprochen hat. Chiru trifft man immer abends zuhause im Nachbarzimmer an. Diese nun mit button_x.png antippen, um ein Gespräch zu starten. Dies kann beliebig oft wiederholt werden.
Der Fortschritt für diese Trophäe wird im "New Game+" übernommen. 
 

9AFAE5104D.PNG Chatting with Nanako
Have plenty of conversations with Nanako.

Habe viele Unterhaltungen mit Nanako.

[Offline-Trophäe] 
Erhält man wenn man insgesammt 50-mal mit Nanako gesprochen hat. Nanako trifft man immer tagsüber in der Schule und si ist das Mädchen, welches neben einem sitzt. Diese nun mit button_x.png antippen, um ein Gespräch zu starten. Dies kann beliebig oft wiederholt werden.
Der Fortschritt für diese Trophäe wird im "New Game+" übernommen. 
 
 
gold_header.png
 

33A6AE3C41.PNG Doki Doki First-timer
Clear your first Doki Dokie Mode.

Beende deinen ersten Doki Dokie Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn die erste Reinigungsmission ("purification mission"), welche mit einem Herzsymbol im Quest-Log markiert ist, beendet wurde. Hier sucht man die Schwachpunkte der Mädchen wie gewohnt und schießt mit button_x.png darauf, um Dämonen aus ihren Körpern auszutreiben, indem man sie durch Drücken von button_l2.png aufsaugt. Ein sogenanntes "Doki Dokie" ist auch bei einem "Rendezvous" möglich, indem man im Menü auf "Fantasize" klickt.
 

BF322B1260.PNG A Flower in Each Hand
Reach the Harem ending.

Erreiche das Harem Ende.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]
Erhält man, wenn das Harem Ende erreicht wurde.
Für dieses muss man folgende Routen spielen:
  • Risus Hauptmissions-Route bis zu der Mission "I'm not feeling so well...", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log).
  • Chirus Nebenmissions-Route bis zu der Mission "Going outside' practice", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log).
  • Nanakos Nebenmissons-Route bis zu der Mission "Library investigation", welches eine Reinigungsmission ist ("purification mission" mit Herzsymbol im Quest-Log).

Man sollte jetzt einen Tag schlafen und an einem neuen Tag im Quest-Log alle drei Herzsymbole-Missionen haben und diese erledigen, beginnend mit Risus Mission. Danach die Missionslinie von Chiru und Nanako weiter spielen, bis beide die Schule verlassen und man allein ist. Zuhause sollte nun die Nachricht kommen, dass man das "Doki-Doki Secret Ending" freigeschaltet hat. Wichtig ist, auf keinen Fall die Mission "Kurona Returns" zu spielen, da man sonst ein B-Ende bekommt.

 

A03E67700D.PNG Elite Pheromone Sniper
Get 50 ecstacy shots in a row.

Erreiche 50 Ekstase-Schüsse in Folge.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Man erhält die Trophäe, sobald man insgesamt 50 Ekstase-Schüsse erreicht hat. Die sogenannten "Ecstacy Shots" bekommt man, wenn man die Schwachpunkte der Mädchen trifft. Diese werden mit einem Kanji-Zeichen hervorgehoben, sobald man darauf zielt. Die Schwachpunkte können Kopf, Brust und Beine sein.
 

8AF11EE45A.PNG Walking Phonebook
Get every girls' phone number.

Erhalte jede Telefonnummer von allen Mädchen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald alle Telefonnummern im "Phonebook" gespeichert wurden. Neue Nummern bekommt man, wenn man Missionen der Mädchen spielt oder sie in Verteidigungsmissionen rettet. Da in sogenannten "Defense"-Missionen bis zu fünf Mädchen gleichzeitig sein können, empfiehlt es sich, sich zuerst auf diese zu konzentrieren.
Der Fortschritt für diese Trophäe wird im "New Game+" übernommen. 
 
Hier eine Liste aller verfügbaren Telefonnummern:
Spoiler

"1st Year":

  • Sayaka Nitta
  • Mina Kokorozaki
  • Maoko Nira
  • Megumi Tendou
  • Kazusa Kuchiki
  • Rose Kurusubara
  • Rize Kurusubara
  • Tsukasa Nishiguchi
  • Rion Harusame
  • Riina Terumoto
  • Otome Kurosawa
  • Mai Aoshima
  • Sayoko Kojika
  • Yuzu Kodama
  • Shiho Hoshizora
  • Maki Sudou
  • Anita Bellman
  • Mihono Matsubara
  • Yukina Jinbo
  • Kanko Shishido
  • Maya Kamizono

"2nd Year":

  • Tsubomi Haruno
  • Kasumi Sakaguchi
  • Kumi Kibayashi
  • Neneko Kosugi
  • Saki Takada
  • Rumi Tsukada
  • Sara Sasahara
  • Maria Natsuki
  • Tsuzumi Murasame
  • Tsugumi Tachibana
  • Midori Hanba
  • Junko Hitotsubashi
  • Mikoto Kumano
  • Hayari Kuse
  • Ruriko Mikasa
  • Tsubasa Yomoyama
  • Uraraka Nishibina
  • Milphy Honda
  • Kaen Sazanami
  • Rikiko Tanaka
  • Shinobu Kamizono
  • Nanako Tamasaki

"3rd Year":

  • Mei Suzuno
  • Kazami Saijou
  • Madoka Tsukimiya
  • Suzume Asano
  • Yuki Shirogane
  • Hibari Toba
  • Saori Fujiwara
  • Mirai Wakaba
  • Renge Munakata
  • Sango Namiki
  • Aya Takajoh
  • Ringo Kotobuki
  • Yurina Gozu
  • Mafuyu Yanagida
  • Yuka Saitou
  • Konomi Kujirai
  • Yuri Tsurugi
  • Akiko Masami
  • Ren Yoshikawa
  • Shizuka Ninomiya

"Other":

  • Saori Rujino
  • Michiyo Azuma
  • Rena Kuribayashi
  • Asuka Hattori
  • Kirara Kurashiki
  • Kurona
  • Yuko Yureino
  • Risu
  • Chiru Kondo

 

Neben der Checkliste hier nun die genaue Beschreibung, wo und wie man die Nummern bekommt:
Spoiler
  • Chiru: Ihr A- und B-Ende erreichen.
  • Kurona: Mission "Kurona Returns" beenden, die während einer B-Route erscheint.
  • Maya und Shinobu Kamizono: Alle ihre vier Nebenmissionen beenden.
  • Nanako: Ihr A- und B-Ende erreichen.
  • Risu: Ihr gutes Ende erreichen.

Reguläre Missionen:

  • "My little sister can not be this weird." → Roze Kurusubara
  • "Help us have a peaceful concert!" → Madoka Tsukimiya
  • "O noble knight of the white rose ..." → Otome Kurosawa
  • "Studend council meeting!" → Yurina Goza
  • "No pain, no gain!" → Maria Natsuki
  • "Candy is my everything!" → Mikoto Kumano
  • "Suspicious shadow in the showers!" → Mirai Wakaba
  • "I feel like scoundrel at the pool!" → Sara Sasahara
  • "Bring the banana bandit to justice." → Rena Kuribayashi
  • "Time for a Tag Tournament!" → Saki Takada
  • "Let's invent a new curry!" → Kumi Kibayashi

Verteidigungsmissionen, die sogenannten "Defense"-Missionen haben ein Schildsymbol:

  • "But I could move in the water ..." → Kazusa Kuchiki, Aya Takajoh, Sudou Maki, Maoko Nira, Yuki Shirogane
  • "Oh lawdy, I'm falling down!" → Riina Terumoto, Renge Munakata
  • "HUGE scoop!" → Mihono Matsubara
  • "I dreamt that demons attacked meow!" → Neneko Kosugi, Mai Aoshima
  • "Huge scoop." → Mihono Matsubara, Milphy Honda
  • "I'm gonna be late for work!" → Mei Suzuno, Shizuka Ninomiya
  • "A spooky SOS from a ghost ~ oooh ~" → Yuko Yureino
  • "My career is in a real trouble!" → Asuka Hattori
  • "Much-needed self-reflection." → Michigo Azuma, Rion Harusame, Kirara Kurashiki, Mina Kokorozaki
  • "Students take refuge!" → Saori Fujino
  • "Is this a test ?!" → Akiko Masami, Rize Kurusubara, Sango Namiki, Saori Fujiwara
  • "I-is this the work of a spirit ?!" → Yuri Tsurugi
  • "Save the school newspaper!" → Yuka Saitou, Shiho Hosizora
  • "My shoulders feel unsually heavy." → Aya Takajoh
  • "I've lost my self-confidence." → Mirai Wakaba
  • "I ... must solve this case ... !!" → Hibari Toba
  • "I'm tired of everything ..." → Kazami Saijou
  • "I need a massage, too." → Tsubasa Yomoyama
  • "My masochism rising, Master!" → Ruriko Mikasa
  • "Why do I feel so ... heavy?" → Hayari Kuse, Uraraka Nishibina
  • "Should not have eaten all that candy." → Mikoto Kumano
  • "Please ... SAVE ME ~~ ...!" → Junko Hitotsubashi, Suzume Asano, Kasumi Sakaguchi
  • ""I feel a bit scared ..." → Tsuzumi Murasame
  • Cities scare the jeepers outta me." → Kanko Shishido
  • "Plebeian trends are so confusing." → Yukina Jinbo, Rikiko Tanaka
  • "I just wanted to protect everyone." → Yuzu Kodama
  • "Should the Kojika Special be banned?" → Sayoko Kojika, Tsukada Fumi, Tsugumi Tachibana, Ringo Kotobaki
  • "A rival school attcks!" → Rion Narusame
  • "Is that a demon singing?" → Tsukasa Nishiguchi, Mafuyu Yanagida
  • "The terrifying Kojika Special ..." → Megumi Tendou
  • "Am I in a slump?" → Sayaka Nitta

Suchmissionen, die sogenannten "Search"-Missionen haben ein Geschenksymbol:

  • "My gaming handhelds are gone!" → Midori Handai
  • "Looking for the signed volleyballs ..." → Ren Yoshikawa
  • "My Mr. Happiness keychains ..." → Tsubomi Haruno
  • "Looking for my fruit." → Karen Sazanami
  • "A handmaid's handmade cookies." → Konomi Kujirai
  • "Searching for surströmming." → Anita Bellman

 

 
platin_header.png
 

7DD65ADAE1.PNG True Gal Gun Master
Unlock every trophy.

Erhalte alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von stiller
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...