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Trophäen-Roadmap - The Gardens Between


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Trophäen-Roadmap - The Gardens Between

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 18
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Level später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen sämtlicher Trophäen.

 

Spielaufbau: In den acht Abschnitten gibt es jeweils bis zu drei kleinere Level, in welchen man Rätsel lösen muss.

 

 

Schritt 1:a1

 

Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Guter Fang!, Arbeitszeit, Freunde fischen, Greif nach dem Himmel und Am Ende der Gärten.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Abschnitt 1

  • 2 Level
  • 1 erspielbare Trophäe

Nach den ersten beiden Level rekonstruiert ihr das erste Mal eine kleine Erinnerung. Spult in dieser nicht zu schnell in der Zeit vor oder zurück, da ihr hier, wie auch in allen folgenden rekonstruierten Erinnerungen am Ende jedes Abschnittes, eine Trophäe erspielen könnt. Wenn ihr sehr langsam die Zeit passieren lasst, beginnt ein Objekt zu leuchten und zu vibrieren. Stoppt dann die Zeitverschiebung, um einen versteckten Gartenfreund aufzuspüren und um die Trophäe Eingezogen zu erhalten.

 

Abschnitt 2

  • 2 Level
  • 1 erspielbare Trophäe

Spürt in der rekonstruierten Erinnerung den Gartenfreund, wie am Ende des ersten Abschnittes, auf, um euch Neue Freunde zu sichern.

 

Abschnitt 3

  • 3 Level
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 4 erspielbare Trophäen

Auf der ersten Insel müsst ihr im Verlauf eine Reihe Dominosteine umwerfen, um an das Licht zu gelangen. Für Setze die Dominos zurück müsst ihr im Anschluss die Zeit zurückdrehen, bis alle Dominosteine wieder stehen. Auf der zweiten Insel gelangt ihr zum Ende hin zu einem Fernseher. Um fortzufahren, müsst ihr wie gewohnt das Rätsel lösen. Um die Trophäe Game Over zu erhalten, müsst ihr das Geschehen auf dem Fernseher dahingehend abändern, dass die Krähe durch die Kakerlake stirbt. Auf der dritten Insel erhaltet ihr dann noch automatisch Guter Fang!. In der rekonstruierten Erinnerung könnt ihr dann noch die zwei Trophäen Spät aufbleiben und Eigenbeschuss erspielen, indem ihr über die Zeitverschiebung den versteckten Gartenfreund findet und Frendt fünffach mit Popcorn abwerft.

 

Abschnitt 4

  • 3 Level
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

Auf der ersten Insel zersägt ihr zwangsläufig ein Holzstück, was euch dann Arbeitszeit beschert. Auf der dritten Insel erhaltet ihr zum Ende hin auch noch Freunde fischen, wenn ihr das Rätsel fast gelöst habt. Findet den Gartenfreund in der rekonstruierten Erinnerung, um euch die Trophäe Unser geheimes Clubhaus zu erspielen.

 

Abschnitt 5

  • 2 Level
  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn ihr auch in dieser rekonstruierten Erinnerung am Ende den versteckten Gartenfreund durch die Zeitverschiebung entdeckt habt, seid ihr um die Trophäe Schelmische Entdeckungen reicher.

 

Abschnitt 6

  • 3 Level
  • 1 erspielbare Trophäe

Die Trophäe Eine Expedition geht den Bach herunter erhaltet ihr, wenn ihr nach den drei Inseln den Gartenfreund in der rekonstruierten Erinnerung findet.

 

Abschnitt 7

  • 3 Level
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Auf der zweiten Insel interagiert ihr mit mehreren Gartenfreunden, die auf die Musik reagieren. Wenn ihr das Licht erfolgreich mit der Laterne aufnehmen konntet, geht in der Zeit so weit wie möglich zurück, um mit dem Licht ein Nebelfeld aufzulösen. Dies garantiert euch Gefunden!. Auf der dritten Insel müsst ihr im Zuge des Rätsels auf den Mond zurückgreifen, wodurch ihr dann die Trophäe Greif nach dem Himmel freischaltet. Spürt in der rekonstruierten Erinnerung den Gartenfreund auf, und bekommt so Sterngucker.

 

Abschnitt 8

  • 1 Level
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Achtet zu Beginn des zweiten Abschnittes des Levels auf die Blitze. Sobald sich der erste Blitz entfaltet, haltet die Zeit an, damit der Blitz weitere Ausläufer bildet und somit ein Oszilloskop trifft. Damit erspielt ihr euch Nicht berühren!. Seid ihr ganz oben angelangt, erhaltet ihr dann noch die Trophäe Am Ende der Gärten.

 

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt nun alle Trophäen erspielt und erhaltet zwangsläufig die begehrte Platin-Trophäe Platingarten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics.

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