Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mega Man 11


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa, das fand ich auch irgendwie. Wenn man erstmal weiß, dass man Springen gedrückt halten kann um höher zu springen, war die Stage nicht mehr sooo schwer. Und wenn man irgendwann mit Rush die Abkürzungen nutzt, wirds noch "einfacher".

 

Mal abwarten, ob Protoman und/oder Bass irgendwann mal als DLC erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich. Wobei die Story in MM11 sich ja eh mit der bisherigen komplett beißt. Immerhin wurde MM ja von Light UND Wily zusammen erbaut. Proto Man, Mega Man und ich glaube Roll sind von beiden. Und die Story in Mm1 war ja "Wieso drehte Wily durch?". Klar, gabs nur im Handbuch, aber ist eben recht bekannt und Canon. Die beiden haben noch 6 Arbeitsrobos gebaut und Light wurde als Genie gefeiert, Wily bestenfalls als Hilfskraft - und Light stellte es nicht richtig. Da dachte Wily: "Denen zeig ichs!"

 

Da passt es also absolut nicht, dass Willy und Light schon Jahrzehnte zuvor zu Gegnern wurden. Das wurden sie erst kurz vor Beginn von MM1, als sie schon im fortgeschrittenen Alter waren.

 

Naja, erstmal die blöde 60 Minuten Trophy holen. Bisher will schon der erste Gegner nicht klappen - also in maximal 5 Minuten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...