Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb patrahn:

OK man kann seinen Verein ja 4mal löschen also wieder neu in der Qualifikation anfangen. Die Frage ist: wenn ich 4 Quali spiele gegen meinen boost Partner gewonnen habe besteht weiterhin die Chance gegen ihn gelost zu werden weil er ja dann 4 Niederlagen hat.

Dann müsste man aber nen neuen Verein erstellen weil ich glaube keiner wird seinen Stammverein löschen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auf diesem Wege jemanden der richtig gut in Fifa ist, d.h. Division 4 und höher, der mit mir ein paar Freundschaftsspiele in FUT absolvieren würde und mir sagt, weshalb es so easy ist, gegen mich zig Tore zu schießen. 

 

Bin so langsam echt am verzweifeln, ich habe zwei richtig gute Teams im Wert von je über 500k, habe meine individuellen Taktiken durch YT-Tutorials angepasst, Spiele seit Release (ca 30 Std pro Woche) und pimmel immer in Division 7 und 6 rum. Das höchste waren mal 961 Skillpunkte, um dann auf direktem Wege wieder auf unter 800 zu purzeln. Ich weiß nicht mehr weiter und vermutlich wäre das die erste Platin, die ich nicht erreichen kann. 

 

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich hier wer findet, der mir da unter die Arme greifen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...