Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es nicht genau, aber rein theoretisch muss man in der gleichen divison sein und dann könnte man mittels unentschieden den skillrank langsam hoch drücken. Denn wenn man sich mit gewinnen abwechselt bringt es ja nichts da immer wieder was abgezogen wird. Die Frage ist halt, ob man sich schnell findet als Gegner. Hab's noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2018 um 16:34 schrieb PredatorX97X:

 

Für alle die einen Club für die Vit. Pro Trophäen brauchen

Gibt es den Club noch? Kann ihn nämlich nicht finden, hätte heute auch Zeit für die Trophäe wenn vllt jemand Interesse hat einfach adden m

 

//edit, bitte nicht mehr adden, danke für die Hilfe 

Bearbeitet von dasSchaf89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mit mir Division 4 boostet. Habe alle Platzierungsspiele verloren und bin von 6 in 7 abgestiegen weil NICHTS geht. Egal wie sehr ich mich anstrenge der Gegner macht aus gar nichts ein Tor. Brauche dringend Hilfe. Davor habe ich fast nur gewonnen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu meine Fresse. ID xMrHeisenberg. Kann ab Dienstag Abend jeden Tag ab 19 Uhr. Wäre super wenn jemand Interesse daran hat. Wichtig am besten nur melden die auch alle Platzierungsspiele verloren haben. Headset ist vorhanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 22:31 schrieb tommyangelo:

Suche jemanden der mit mir Division 4 boostet. Habe alle Platzierungsspiele verloren und bin von 6 in 7 abgestiegen weil NICHTS geht. Egal wie sehr ich mich anstrenge der Gegner macht aus gar nichts ein Tor. Brauche dringend Hilfe. Davor habe ich fast nur gewonnen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu meine Fresse. ID xMrHeisenberg. Kann ab Dienstag Abend jeden Tag ab 19 Uhr. Wäre super wenn jemand Interesse daran hat. Wichtig am besten nur melden die auch alle Platzierungsspiele verloren haben. Headset ist vorhanden 

Wia kann man da boosten?

Schliesse mich dann auch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 22:31 schrieb tommyangelo:

Suche jemanden der mit mir Division 4 boostet. Habe alle Platzierungsspiele verloren und bin von 6 in 7 abgestiegen weil NICHTS geht. Egal wie sehr ich mich anstrenge der Gegner macht aus gar nichts ein Tor. Brauche dringend Hilfe. Davor habe ich fast nur gewonnen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu meine Fresse. ID xMrHeisenberg. Kann ab Dienstag Abend jeden Tag ab 19 Uhr. Wäre super wenn jemand Interesse daran hat. Wichtig am besten nur melden die auch alle Platzierungsspiele verloren haben. Headset ist vorhanden 

Wie willst du das denn boosten ???

Weißt du wie viele Helfer du da bräuchtest ?!

Vor allem was ist mit den anderen dann ?

Du bist in Division 4 und der Rest gurkt irgendwo rum...

Stell ich mir schwierig vor...

Ist ja doch ein ganz schön riesiger Aufwand für alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch Anschließen 

versuchen schadet ja nicht. 

Lass mal ne gruppe bilden und dann machen wir ein Termin aus. 

 

1. D_jackson187 

2.

3.

4. 

5.

6.

 

weiss jetzt nicht ob 6 zu viele sind aber so ist ja wahrscheinlicher das wir uns treffen wenn 6 mann suchen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb jacko:

Würde mich auch Anschließen 

versuchen schadet ja nicht. 

Lass mal ne gruppe bilden und dann machen wir ein Termin aus. 

 

1. D_jackson187 

2.

3.

4. 

5.

6.

 

weiss jetzt nicht ob 6 zu viele sind aber so ist ja wahrscheinlicher das wir uns treffen wenn 6 mann suchen. 

 

Versuch macht Klug hat mal einer gesagt aber ihr solltet zumindest dazuschreiben ob es um die Platzierungsspiele oder ob ihr in Division 7, 6 usw. seid und für diese dann Gegner sucht, sonst weiß ja keiner wofür er sich hier genau meldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Versuch macht Klug hat mal einer gesagt aber ihr solltet zumindest dazuschreiben ob es um die Platzierungsspiele oder ob ihr in Division 7, 6 usw. seid und für diese dann Gegner sucht, sonst weiß ja keiner wofür er sich hier genau meldet ;)

Ja für Division 

ich bin Division 6 zur Zeit.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Division 7. Ich mach mit . Kannst mich eintragen 

vor 11 Stunden schrieb jacko:

Würde mich auch Anschließen 

versuchen schadet ja nicht. 

Lass mal ne gruppe bilden und dann machen wir ein Termin aus. 

 

1. D_jackson187 

2.

3.

4. 

5.

6.

 

weiss jetzt nicht ob 6 zu viele sind aber so ist ja wahrscheinlicher das wir uns treffen wenn 6 mann suchen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...