Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2019 um 23:15 schrieb Pfennig_Ede92:

Mittlerweile hab ich’s geschafft!

Drücke Dir aufjedenfall die Daumen dass du es auch noch packst! :2thumbsup:

Danke. wie viele Pkt brauch ich denn bei Angriff Szenario und Flachpass?

 

Hast du i.ein Tipp bei denen?

Bearbeitet von Kologe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Angriffsszenarios brauchst du 20000 Punkte und empfehlen würde ich dir da mit Barca und messi zu spielen und dann relativ zügig immer die angeschnittenen Schüsse mit grünem Time Finish zu machen. Wenn du mal den Dreh raus hast sollte das eigentlich irgendwann sitzen. Und bei Flachpass weiß ich grad gar nicht mehr wie viele Punkte man da brauchte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb PL_ViPeR:

Ich habe mal eine Frage und zwar kann man die division 4 Trophäe irgendwie boosten wenn man zu zweit sich trifft oder so? 

 

Weil wenn man so spielt ist das fast unmöglich mit den freaks ^^

Nein, ihr werdet euch kaum finden. Und wenn nach großem Zufall genau einmal.

Selbst wenn es möglich wäre (was es aber nicht ist) wäre der Skillwert deines Freundes nach ein paar Spielen zu niedrig um dir wieder zugeteilt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Ich habe Probleme mit der Trophäe "Unaufhaltsam". (Gewinne eine Keine- Regeln Partie)

Ich habe bereits mehrere Spiele absolviert. Live-Form war immer aktiv, habe mit meinem Lieblingsverein gespielt und auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber leider keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Ist die Trophäe verbuggt?

 

Liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2019 um 11:04 schrieb ren007nix:

Hallo.

 

Ich habe Probleme mit der Trophäe "Unaufhaltsam". (Gewinne eine Keine- Regeln Partie)

Ich habe bereits mehrere Spiele absolviert. Live-Form war immer aktiv, habe mit meinem Lieblingsverein gespielt und auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber leider keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Ist die Trophäe verbuggt?

 

Liebe Grüße

René

Geht mir genauso plus die Trophy Survival

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Happyhippo293:

Begrüße,

 

Frage:

Um diese 2000 Punkte für die WL Quali zu erreichen muss ich jetzt genau was tun?

Spiele bei Rivals bringen mir so ca. 8 Punkte, ist das so gewollt?

 

Spiele dieses Jahr absolut selten Fifa weils mir nicht gefällt, deswegen die vermeintlich dumme Frage ?

Hi, du bekommst die Punkte eben durch Rivals Spiele

Als Beispiel wenn du in Liga 4 bist: Für einen Sieg gibt es 80 Punkte, für ein Unentschieden 36 und für eine Niederlage 14

Wenn du ne Liga höher oder niedriger bist, bekommst du demnach auch mehr bzw weniger Punkte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...